Erfahrungen mit ESC/ Waffenbude

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 10.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2013 um 17:39) ist von Medjay.

  • "Hintergrund ist, dass Saalach und auch ich, wenn Wir bestellen, immer über diese 150 € Grenze kommen. "

    Alfred das liest sich übel :P:D:anon: Ich kann es nur leider nicht bestreiten :))

    Andy wir sind halt Masochisten und geniessen es auch noch! :D

    Einziger Trost: Wis sind nicht alleine! Wenn ich mir die Neuerwerbungen der anderen User so ansehe, kennen viele dieses Problem!

  • @ ALFHA1802: das wäre super wenn ihr mit dem herrn bretzger auch über die versandkosten sprecht. ;)

    denn so wie es jetzt mit den versandkosten zu sein scheint, werde ich die özkursan-kartuschen (auch wenn sie mittlerweile meine lieblingsmuni ist)
    nicht mehr dort bestellen, sondern wieder die guten alten geco's im sparpaket bei schneider.

  • Hallo an Euch,

    bin bis jetzt bestens zufrieden mit der Waffenbude:

    Best Buy funktioniert, innerhalb weniger Stunden kommt die Mail mit der Bestätigung, dass sie auch zum Preis des Mitbewerbers anbieten !

    Schickt einfach ´nen Altersnachweis per Mail, dann gibt es keine "Altersprüfungs-Gebühr" !

    Neu für mich ist, dass portofreie Lieferung nun nicht mehr ab EUR 30,00 sondern erst ab EUR 150,00 erfolgt !


    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Von wegen Altersnachweis-da ich ja eh nur mitm Smartphone online bin,hab ich halt einfach n Foto vom Perso gemacht und per Mail an die Bestellung drangehängt,wurde ohne Probleme akzeptiert.Man lernt nie aus,bislang hab ich immer ne Fotokopie vom Perso per Post verschickt...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Von wegen Altersnachweis-da ich ja eh nur mitm Smartphone online bin,hab ich halt einfach n Foto vom Perso gemacht und per Mail an die Bestellung drangehängt,wurde ohne Probleme akzeptiert.Man lernt nie aus,bislang hab ich immer ne Fotokopie vom Perso per Post verschickt...

    Hallo Medjay,

    Mail ist Mail, ob vom LT oder SP ! ;^)

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • der 'Fred' ist schon etwas älter, aber ich hab jetzt eben eine positive Erfahrung mit ESC gemacht:
    beim Bestellen der 4-Zoll Ekol Viper hab ich das Angebot '250 Schuß 9mmR gratis' verschnarcht, und das wurde mir heut nachgeliefert.

    find ich super und wollt ich nicht unerwähnt lassen

    Christian

  • Guten Tag, allerseits!

    Ich habe vor kurzem eine Ersatzteilanfrage an Waffenbude bezüglich meiner M22 geschickt, da sie noch die bekannten Sicherheitsmängel aufweist.
    Ich habe damit gerechnet, dass ich die Teile bezahlen muss, doch erhielt ich heute folgende email:


    Hallo Herr XXX,


    Sie bekommen die Teile umsonst, habe gerade mit meinem Chef gesprochen.

    Wir senden Ihnen diese noch in den kommenden Tagen zu.


    Mit freundlichen Grüßen


    Erwähnenswert ist auch, dass sich in dieser Bestellung auch ein neuer Magazinschuh befindet, da meiner gebrochen war. TOP!
    Netter Kontakt und Kulanz, mit den Leuten von ESC lässt sich wirklich reden! :thumbsup: 8) :thumbup:

    HW 37, RG 69 combat, RG 59
    Seit ich kein Alkoholiker mehr bin, macht das Saufen doppelt soviel Spass^^ :laugh:

  • freundlcih sind sie uund ámn kann mit ihnen rden. jedoch hatte ich eien m22 ersteigert ohne den schlüssel.

    anfrage bei esc. schlüssel 5 euro und versand 5,95 euro. das finde ich wirklich ein wenig happig für den versand. einfache einschreiebn mit porto kostet 1,58 euro

  • Ups-da ist bestimmt die Tastatur defekt-gelle?Schreibst bestimmt nicht immer so,oder?Falls doch,muss man sich nicht wundern,wenn man nicht unbedingt bevorzugt behandelt wird.Also ich kann nur gutes über ESC berichten,würde dort jederzeit(wenns der Geldbeutel zuläßt)wieder etwas bestellen.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!