Erfahrungen mit ESC/ Waffenbude

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 10.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2013 um 17:39) ist von Medjay.

  • Ich komme aus dem grinsen nicht mehr raus. :D Habe am 30.11.2011 bei Waffenbude das lange Magazin für die 914, den zugelassenen Abschussbecher (kostenlos) und 100 Schuss Özkursan bestellt. Mit Hr. Bretzger ein sehr günstiges Angebot ausgehandelt und sich nett unterhalten. Innerhalb von nicht mal 5min. hatte ich eine Email mit dem Angebot. Noch schnell Online-Überwiesen und den Altersnachweis gesendet. Heute 2.12.2011 gegen 14 Uhr stand der Kurier vor der Tür.

    Fazit: Das Vorgehen war reibungslos und turboschnell. So unkompliziert und zuvorkommend hab ich eine Bestellung noch nie abgeschlossen. Da kann sich Umarex warm anziehen, geschweige denn die Kollegen in Mellrichstadt. :thumbdown:

    Nun interessiert mich wie ihr den Kontakt/ Bestellungen mit ESC/Waffenbude wahrgenommen habt.

  • Moin,

    habe heute meine Zoraki 914, titan, bekommen. Hatte Montag mit Hr. Bretzger telefoniert und alles abgesprochen. Habe scheinbar eine der letzten Titan-Versionen bekommen. Zusammen mit 2 25er Magazinen!

    War sehr nett und ein bisschen fachsimpeln konnten wir auch. Sobald ich das Geld habe, werde ich da wieder bestellen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Der Herr Bretzger ist echt der Geilste :thumbup:

    Habe vor ein paar Tagen bzw Plan B im Auftrag, den Onkel Bretzger mit Partizan Munition genervt und jetzt siehe da, ESC hat heute die Partizan Munition in ihrem Programm mit Aufgenommen :thumbsup:

    Das ist doch mal echter Kunden Service und die Letzte Bestellung war auch alles Einwandfrei und Super Schnell, zudem isind die Versandkosten ab 40 euro frei und durch die Bestbieter Garantie bekommt ihr den Besten Preis im Netz, es sei den, ich Rufe nächste Jahr dort mal wieder an und mache eine kleinere Bestellung beim Onkel Bretzger und wenn die Zoraki 917 draußen ist, geht es an die Wäsche :thumbsup:

    MFG
    Canny

  • Ich habe Mitwoch bestellt, Paket war gestern eigentlich schon da,nur ich nicht :pinch:
    Aber heute Vormittag gleich zur Post und es abholen:-)
    Denke aber das ich wohl keinen Fehlkauf gemacht hab 8)
    Also in sachen schnelligkeit vergebe ich 10 von 10 Punkten :thumbup:
    Und Herr Bretzger ist der Hammer,der Mann liebt seinen Job,das merkt man schon wenn man ihn am Telefon hat 8)
    Weitere Erfahrungen zu ESC kann ich erst in ein paar Stunden posten wenn ichs endlich hier liegen hab....

    Gruß´Andy

  • Gerade nochmal mit Hr. Bretzger telefoniert. Aaaalso:

    ESC wird wohl das grosse Angebot von Atak-Arms PTB-fähig machen. (925, 906 usw.)

    - Die GSG-Pistolen werden einer Modellpflege unterzogen. Sprich: Sicherungsflügel wird beim Hersteller überarbeitet und Schlagbolzen gehärtet.

    Dank dem 1000 Schuss Test von MM. Es werden wohl noch überarbeitete Modelle für einen weiteren 1000 Schuss-Test übergeben. *händereib*

    - An der ISSC M22 sind sie auch dran, es klingt da was durch... ;) Richtung IWA im März.

    - Die Kimar Modelle 85 und 92 werden als erstes kommen, da Wunsch von Kimar. 75 und PK4 folgen noch. Jedoch ohne Original-Markings.

    Das verspricht ja schon mal Wettbewerb, ich drück den Jungs die Daumen.

  • Auch die Preise für die Zoraki 914 sind im Shop gestiegen... :(

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • Die 914 kostet jetzt bei ESC rund 10 Euro mehr, aber durch die Bestpreis Garantie solltest du sie zum selben Preis wie bei SWS bekommen.


    Gruß Andy


    Ja, das stimmt. Ist aber eh nicht lieferbar bei ESC

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • Ja aber nur die Version in Nickel,die Brünierte schon.
    Die Nickel Version soll ab anfang Februar wieder lieferbar sein.


    Gruß Andy


    Mal schauen, vielleicht wart ich noch so lang... ;(

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • Ich persönlich würde ja bis ca. Mitte März 2012 warten, und dann aus einem erweiterten "Wunschkorb" wählen .......... :n23:


    Obwohl dann der eigene Geldbeutel wieder faltig und leer werden wird, bei diesen schönen und neuen Modellen!

  • Ich persönlich würde ja bis ca. Mitte März 2012 warten, und dann aus einem erweiterten "Wunschkorb" wählen .......... :n23:


    Obwohl dann der eigene Geldbeutel wieder faltig und leer werden wird, bei diesen schönen und neuen Modellen!


    Der Wunschkorb ist jetzt schon zu groß :D

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • Ja Tom,

    warum kann ich das Gefühl "haben wollen" nur so gut nachvollziehen? :^)


    ESC/Waffenbude hat übrigens auch eine eigene "Facebook"-Seite, auf der Neuigkeiten, Nachrichten, Adresse, Bürozeiten etc. gepostet werden. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass in Zukunft auch mehr Info`s wegen Erscheinungsterminen etc. über diese Seite gehen werden:

    ESC/Waffenbude auf Facebook