Weihnachts-Wichteln 2011!

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 5.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2012 um 14:18) ist von chr5.

  • Ach ja:) ich habs auch schon bekommen. Schon vorgestern oder gar Montag=).

    Sam :thumbsup:

    "Und 90% der BILD-Leser fragen sich immernoch: Wer ist eigentlich diese Vici Lieks und wann zeigt sie endlich die Titten?"
    "Mir kann Schäuble nichts...Ich hab ne Treppe..."

  • So,
    meins ist raus.... und auch ein Amazon Karton :D Es kam auch schon was wichteliges hier an....

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Sooo dann mach ich mal den Anfang :)


    Hallo,

    Ich danke meinem Wichtel für die "schwere Lektüre".
    Ein feines Buch, werde es mir heute Abend mal zu Gemüte führen!

    Mein Geschenk ist das Lexikon
    ...."Waffen im 1. und 2. Weltkrieg"

    Freu mich riesig!
    Bild gibt's leider keins da mein Laptop mal wieder seinen Hersteller besucht :(

    Ich hoffe das alle ihr Päckchen erhalten haben :)

    Gruß Marc

    Edit sagt: Dank und Lob an den Organisator

  • Also mein Wichtelgeschenk ist auf dem Foto zu sehen und wird an Silvester gemütlich zu " Ein Herz und eine Seele " vernichtet:)

    Danke Norbert:)


    Realist./ Jonathan

    Bilder

    "Und 90% der BILD-Leser fragen sich immernoch: Wer ist eigentlich diese Vici Lieks und wann zeigt sie endlich die Titten?"
    "Mir kann Schäuble nichts...Ich hab ne Treppe..."

  • So,
    gerade das Päckchen geöffnet...

    und wow, genial. Genau das was mir fehlte :) Eine CD von Opeth - Watershed... die fehlte mir echt noch, geil. Dann noch ein paar Zielscheiben und ein tolles kleines Einhandmesser made in Fernost, echt klasse verarbeitet mit G10 Griffschalen und 8Cr13MoV Klinge :) Ich hab mich sehr gefreut... danke dafür.

    Nun ein Aufruf an dem Rest.... was gabs bei euch?

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die Post hat nach Österreich eine dicke Lektüre mit dem Titel "Schusswaffen - vom Revolver bis zur Vollautomatik" gebracht, was schönes zum Blättern für zwischendurch oder wenn man mal wieder im Flieger nicht der Person nebenan mit belanglosen Gesprächen belästigt werden will *lol* . Danke lieber Herr Wichtel ;)

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Mein Wichtelgeschenk ist ein sehr interressantes Buch über die Herstellung von Schwarzpulver :thumbsup: . Keine Angst, ich werde mich auf das Lesen beschränken. Hab schon einige Seiten durchgeschmökert und mir gefällt es. Lieben dank an mein Wichtel :D
    :weihnacht: Wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit :weihnacht:
    Gruß Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Butjenter (7. Dezember 2011 um 09:55)

  • Auch heute ist kein Paket für mich angekommen. Echt schade. ;(

    Ich bitte doch darum, dass sich mein Wichtelpartner oder Tornado-mdc bei mir meldet. Weil so ist das sehr unschön. In dem Thread haben ja schon vor Wochen alle behauptet Sie hätten die Pakete verschickt. Nur bei mir kommt nichts an und es meldet sich auch niemand bei mir, so dass man vielleicht für etwas Aufklärung sorgen könnte.

    So macht das echt keinen Spaß. Nun bin ich endlich das erste Jahr dabei und soll gleich ins Klo gegriffen haben? Na danke auch...

  • So,
    heute kam nach einer !!! Woche mein Wichtelpaket was an Nighthawk ging zurück mit dem Vermerk das Empfänger nicht auffindbar ist... hääää? Nach kurzer Rückfrage bei NH ob Anschrift stimmte sagte er ja. Nun muss ich morgen mal zur Post und klären was der Mist soll, sehr ärgerlich, vor allem das es eine Woche brauchte...

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Schade dass es bei 2en scheinbar nicht so geklappt hat wie es sollte, pns sind raus.

    Und der Rest, wisst ihr denn auch schon alle wer euer Wichtelpartner ist? ;)

  • ich auch :thumbsup:

    vor allem nen Wichtelpartner vom komplett anderen Ende unserer Republik:D

    Norbert: Der Schwarzwaldteufel mundet:) aber das Zeug brennt wirklich enorm:D

    Muss mir bis Silvester noch was zum Strecken überlegen sonst kann ich nachher mit meinem Atem die Böller anzünden:D


    Jonathan

    "Und 90% der BILD-Leser fragen sich immernoch: Wer ist eigentlich diese Vici Lieks und wann zeigt sie endlich die Titten?"
    "Mir kann Schäuble nichts...Ich hab ne Treppe..."

  • Um die schärfe etwas zu nehmen, kann man das Zeug im Schnapsglas auch
    für einige Sekunden brennen lassen, dann brennt es nicht mehr allzu stark.