Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2011 um 13:57) ist von Berlin42.

  • Leute die Ratter patronen könnt ihr sogar für 5 € bekommen :D

    Hab vor paar tagen 8mm platzer für 5,50 je packung bekommen a 50 stk waren 6 stück

    Bitte keine Reklame ! gilmore..... Egun machts möglich :love: :P


    Edit: Zum Thema die Ratter von Zink sind meiner meinung nach die besten ,Die von Umarex fliegen irgendwie nicht soweit wie die von Zink.Die Zink kann ich auf jeden fall empfehlen.

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (23. Oktober 2011 um 20:07)

  • Pyro Signalmunition Kal. 15 mm 50 St. UMAREX Vogelscheck Ratterpatronen Pyro EXTREM LAUT (P18)
    zum vorherigen Artikel zum nächsten Artikel
    Pyro Signalmunition Kal. 15 mm 50 St. UMAREX Vogelscheck Ratterpatronen Pyro EXTREM LAUT (P18)

    ArtikelNr.: 10001254
    Unser Preis: 10,25 €
    inkl. 19% USt., zzgl. Versand

    Kategorie: Pyro Munition / Artikel

    Diese Seite drucken
    in den Warenkorb

    BESCHREIBUNG

    BESCHREIBUNG:

    Sie kaufen hier. eine First Class - Munition von UMAREX Mod."VOGELSCHRECK" EXTREM LAUT !!! 50 Stück Vogelschreck Ratterpatronen

    ACHTUNG : 10 % mehr Steighöhe.

    - Verpackungseinheit : 50 Schuss auf Karton

    - Kaliber : 15 mm passend für alle Schreckschusswaffen mit 15mm Abschussbecher


    Und die sind von Umarex ist das war oder nur hingeschrieben mit der Steighöhe.
    Kann auch gern den Link posten.

  • Leute die Ratter patronen könnt ihr sogar für 5 € bekommen :D

    Hab vor paar tagen 8mm platzer für 5,50 je packung bekommen a 50 stk waren 6 stück

    Na wie wäre es denn, wenn du deine super Bezugsquelle auch mit den anderen Forenusern teilst? :whistling:


    hunterweapons:

    Der gleiche Händler wirbt auch mit:

    Zitat


    KEINE LEISE UND BILLIGE AUSLANDPRODUKTION

    WIE z.B. GECO/CODEX / USW.

    Ausland mag stimmen, aber billig und leise? Nun ja ...
    Wobei ich bei ihm damals mal außerhalb Egun etwas gekauft hatte, es da Probleme gab und der Service wirklich einwandfrei war. :) Erst fehlte was, wurde sofort nachgeschickt und später flog mir der Boden aus dem Kugelfang. Bekam sofort und ohne Probleme nen neuen, musste den alten nicht einmal zurück schicken.

    Service war also super.

    Denke mal bei Egun zieht dieses Marktschreier-Verhalten. ^^

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Airweizen (24. Oktober 2011 um 07:29)

  • @ Airweizen

    Elitex :D hab zu den einen super kontackt , da ich immer in massen kaufe.

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Wieso nur konnte ich mir denken, dass es nur um profilieren ging?
    Die Leute hier können die Patronen also nicht für 5€/Packung kaufen, da nicht jeder in Berlin wohnt. :rolleyes:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Also wenn ihr hier schon Preise von Elitex nennt dann richtig.

    Ratter/Pfeifer ZINK 7-8€

    GECO PAK 50 Schuss 8€ wenn man es noch billiger will muss man schon etwas mehr einkaufen. 3000 Schuss + ca vl macht er dann 7,50€ kp
    SK Lapua habe ich meistens für 7,50€ 50 Schuss bekommen habe meistens so 500-600 Schuss geholt.

    Ich habe da noch nix von 5€ gehört oder gar gesehen und gekauft und ich bin da jedes Jahr 2-3 mal.
    Es sind immer standart Preise , zbs 10€ für die GECO man muss halt handeln aber 8€ macht er immer bei mir.

    Und ja leider können Leute ausserhalb Berlin nicht davon profitieren es sei denn jmnd bringt etwas mit.
    Kann man ja absprechen evtl lohnen tut es sich ja dicke bei den Preisen und einige gehen sicher noch hin.

  • @ hunter

    Ich bekomme die 9mm für Max.6€ .Wenn du sie für 8€ einkaufst solltes du wissen du würdest sie viel billiger bekommen einfach mal handeln für 7€bekommst du sie 100% da leg ich meine Hand ins feuer :D .Bei 8mm ist der Laden neben an viel billiger, elitex ist dort etwas teurer.
    War zb gestern abend kurz dort und habe mich für die nähstewoche bestimme menge platzpatronen bestellen lassen.

    Ps: Elitex heist nun anders hab jedoch den namen vergessen.

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Du hast aber auch geschrieben das du dort viel kaufst und ihn kennst oderso so oder?
    Ich zbs habe einmal über 3000 Schuss Geco gekauft und er wollte par tu nicht unter 8€ machen.

    Ich kann ja nur sagen was ich weiss, wenn du das da so günstig bekommst kaufst du mir nächste mal die Munni für 6€ :D
    Und ich geb dir für jede PAckung 1 € für dich so das ich 7 zahle .

    Ne mal im Ernst, ist ja auch so ist das halt bei ihm so.
    Damit muss man leben 8€ und 7,50€ für SK sind schon TOP. :thumbup:

  • Is hier gerade son bischen OFF TOPIC gelaufen glaub ich :P :P

    Also ich verwende eigentlich immer Zink Ratter mit Schweif und ohne oder ABA Super Ratter .
    Einmal hab ich mir Umarex gekauft, aber die fand ich persönlich irgendwie zu kurz beim Rattern.
    Seither hab ich fast nur noch ABA und Zink im Warenkorb.

    Aber alles im allem kann ich bei den Ratterpatronen keinen gravierenden Unterschied festellen.
    Is mir auch egal Hauptsache die Dinger machen was sie sollen. :thumbup: :thumbup:

    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • @ hunter

    Ich bekomme die 9mm für Max.6€ .Wenn du sie für 8€ einkaufst solltes du wissen du würdest sie viel billiger bekommen einfach mal handeln für 7€bekommst du sie 100% da leg ich meine Hand ins feuer :D .Bei 8mm ist der Laden neben an viel billiger, elitex ist dort etwas teurer.
    War zb gestern abend kurz dort und habe mich für die nähstewoche bestimme menge platzpatronen bestellen lassen.

    Ps: Elitex heist nun anders hab jedoch den namen vergessen.

    Sag mal die Verkäufer sind die selben hoffe ich doch ?
    Hab dieses Jahr noch kein Anruf bekommen von Elitex is ja auch noch ein bissel früh.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo: