Frage zu Onlinehändlern - welche nutzt ihr?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2011 um 21:09) ist von bugmenot.

  • Man möge mich Steinigen (/ironie off) wenn ich den Thread übersehen habe aber:

    Welche zuverlässigen / presiwerten Online Händler nutzt ihr so?

    Ich habe 3 auf meiner Liste:
    · Schneider
    · 4komma5
    · Sutter

    und natürlich aussen vor eGun.

    Über Tipps bin ich immer dankbar!

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

    Einmal editiert, zuletzt von Flammpanzer (20. November 2011 um 19:08)

  • Schneider kann ich auch sehr empfehlen.

    Warnen möchte ich vor para.de, die haben glatte 2 Wochen für den Versand von ein paar Kapseln und 'nem Scheibenkasten (alles vorrätig) gebraucht. Waren bei Rückfragen nicht erreichbar oder der Mitarbeiter war nicht zuständig. Zwei tel. zugesagte Versandtermine wurden nicht eingehalten...

    ...und so hat Schneider einen neuen Kunden...


    El jefe

    Wissen schadet nur dem, der es nicht hat

  • 1.sportwaffen-schneider
    2.waffen-ostheimer
    3.frankonia
    4.waffen-kluthe
    5.mega-waffen-softair-shop
    6.brucklacher
    7.egun

  • Um welches Sortiment geht es eigentlich ? Luftdruck, SSW, CO2 oder Softair ?

    Wenn es um Softair geht: Ich kaufe auch gerne bei Sniperairguns, Begadi und Kotte und Zeller alias Airsoft24.

    Ausreißer gibt es immer, wenn es um Ersatzteile geht. Das kann überall dauern.

  • Also nicht gute erfahrungen habe ich mit Waffen-Kluthe gemacht der versandt hat beide male lange gedauert beim gewehr angegeben 9-14 tage 1,5 monate gedauert aber haben sich gemeldet zweitemal war ein artikel dabei 3-9 tage lieferzeit angegeben der artikel brauchte 23 werktage ?(

    top schneider und 4komma4 :thumbsup:
    Mfg Kira88

    Lebe dein Leben du kommst niemals Lebend raus

  • Platz 1 für mich ganz klar Ostheimer, die sind sauschnell, zuverlässig und auch bei Fragen erreichbar, und natürlich sehr günstig. Außerdem wird immer noch eine Kleinigkeit in Form von Süßigkeiten beigelegt, sowas find ich immer spitze ;)
    Platz 2: Schneider, ist fast wie Ostheimer, tlw. etwas teurer, Versand ist ein bisschen teurer und die süße Kleinigkeit gibt's auch nicht. ;)