Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2011 um 20:43) ist von Rolf.

  • Hi,

    hab das erste Mal meine P217 gepflegt und kriege den Schlitten nicht drauf.
    Ich habe gelesen, dass es kompliziert ist den Schlitten abzubauen...das war einfach..
    das Zusammenbauen ist total schwer. Für mich sehen beide Enden der Feder gleich aus..
    der Schlitten passt nie drauf..hat jemand irgendwo ein Video davon???
    Ich muss das sehen, so ist es sehr kompliziert und auf youtube finde ich nix :(

    Danke

  • Hmm, ein Video hab ich jetzt leider auch nicht.

    Wie herum die Feder ist, ist egal.

    Wo hackt es denn genau? Beim Drüberziehen des Schlittens über den Lauf, oder beim Herunterdrücken und Einrasten lassen des Schlittens (dabei natürlich nicht vergessen den Zerlegehebel, wie bei der Demontage, nach unten zu ziehen)?

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • also die feder ist über den lauf gezogen, nun drück ich die beiden zerlegehebel runter, tue den schlitten vorne auf den lauf und ziehe den schlitten so weit wie hinten aber ich kann ihn nie runterziehen da die munitionskammer stört

  • Merkwürdig. Normalerweise dürfte auch nicht die Patronenkammer stören, wenn du den Schlitten, wie auf dem Bild unten, schräg angesetzt nach ganz hinten ziehst und dann, mit nach unten gedrückten Demontagehebel, nach unten drückst.

    Wenn du den Schlitten so weit nach hinten gezogen hast, liegt die Patronenkammer nämlich schon dahinter und kann gar nicht mehr stören.

  • also die feder ist über den lauf gezogen, nun drück ich die beiden zerlegehebel runter, tue den schlitten vorne auf den lauf und ziehe den schlitten so weit wie hinten aber ich kann ihn nie runterziehen da die munitionskammer stört

    Hallo cassini,

    aber das Magazin ist draußen ?

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf