Polizei jagt Druckluft-"Sniper" von Wien, Täter gefasst

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 8.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2011 um 12:26) ist von Paramags.

  • http://www.krone.at/Oesterreich/Po…te-Story-296587

    Hallo, falls ihr es noch nicht gehört habt, : jetzt haben wir auch so einen Vollidioten. Leider wird der Kranke Ar.... es nur schaffen uns normalen Hobbyschützen zu schaden.

    Ich seh es schon auf mich zu kommen wenn ich das nächste mal in die Schottergrube zu schiessen gehe und mich sieht jemand dabei dann, wird auch auf mich mit dem Finger gedeutet. " Da ist wieder einer nehmts ihm das Zeug weg

    Man kann nur hoffen dass sie ihn kriegen bevor es in Österreich ein allgemeines LG Verbot gibt. Als damals ein paar Verrückte ihre Familien mit Pumpguns getötet hatten wurden diese ja auch Allgemein Verboten. Vorher konntre man die frei erwerben.

  • Hi,

    jedenfalls sind eure Medien genauso gut wie unsere...

    Zitat

    "Auf einmal hat eine Kraft meinen Kopf nach hinten geschleudert", schilderte der Angestellte der "Krone", "als wäre ich mit voller Wucht gegen eine Mauer gelaufen".

    Ist das euer Ableger der Bildzeitung?

    Ich denke mal das dies was hier so abgeht nun auch zu euch überschwabbt.
    Warte mal 10 Jahre dann dann ist es einheitlich, nur das ich glaube dann gibt es hier gar keine Waffen mehr...

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Mit einem Luftgewehr...

    >>"Zum Glück hatte ich eine Jacke an, die hat wie ein Schutzschild gewirkt", erklärte die Angestellte.<<

    Übergangsjacke = ballistische Schutzweste

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Hehe,

    ja passt dann zu der Aussage oben! :D

    Manchmal sollten die Schreibelinge einfach noch mal mit nüchternem Kopf lesen was sie schreiben bevor sie es zum Druck geben...

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Auch die Überschrift, ich dachte dass da wirklich ein Sniper ist, wie damals in Washington. Dagegen ist das ja ein Lausbubenstreich*.

    *Versteht mich nicht falsch: Es ist prinzipel verkehrt irgendeinen Schei* mit einer Waffe (egal ob scharf oder nicht - Waffe ist Waffe) zu machen und auf Menschen zu feuern (Notwehr ausgenommen - aber hier handelt es sich schließlich nicht um eine Notwehr Situation). Von daher ist der Begriff "Lausbubenstreich" ansich verkehrt, aber für den Vergleich doch treffend.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Wenn das dann mal einer mit eine etwas stärkeren Waffe macht steht in der Überschrift betimmt sowas wie "Eckart die Russen Taliban sind da" und schiessen mit Haubitzen.


    "Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft;
    wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit!"

    George Orwell´s 1984

  • http://www.krone.at/Oesterreich/Po…te-Story-296587

    Hallo, falls ihr es noch nicht gehört habt, : jetzt haben wir auch so einen Vollidioten. Leider wird der Kranke Ar.... es nur schaffen uns normalen Hobbyschützen zu schaden.

    Ich seh es schon auf mich zu kommen wenn ich das nächste mal in die Schottergrube zu schiessen gehe und mich sieht jemand dabei dann, wird auch auf mich mit dem Finger gedeutet. " Da ist wieder einer nehmts ihm das Zeug weg

    Man kann nur hoffen dass sie ihn kriegen bevor es in Österreich ein allgemeines LG Verbot gibt. Als damals ein paar Verrückte ihre Familien mit Pumpguns getötet hatten wurden diese ja auch Allgemein Verboten. Vorher konntre man die frei erwerben.


    Ein LG verbot bekommt ihr nicht gleich ;)
    Eher verpasst der Staat allen LG's ein :F: *lol*

  • ... muß er ja, so wie man den *gestylt* hat.
    Das Foto ist typische Sensationsmache a lá Boulevard-Presse.

    Maßlos übertrieben, der lacht ja selber darüber!
    Ein kleines Pflaster hätte es wohl auch getan.
    Was hat der Krone-Reporter wohl dafür gezahlt?

    Hoffe nur der Spinner, der da Leute erschreckt, wird schnellstens erwischt.
    Ist immerhin Körperverletzung und eine bodenlose Sauerei.

    Gruß!

  • . "In mehreren Fällen wurde das Bleigeschoss mit Flachkopf, ein sogenanntes 'Stamperl', mit 4,5 mm"


    Wenigstens ist das keiner von uns aus dem Forum, denn da ist ja bekannt das man zum Snipern auf großen Entfernungen Rundkopfdiabolos verwendet. :)

    Aber krank sowas.

    Wie war das in dem 7,5J Thema. In Österreich dürfen starke LG verwendet werden und da passiert NIE was.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Wie war das in dem 7,5J Thema. In Österreich dürfen starke LG verwendet werden und da passiert NIE was.


    Klingt das vielleicht so als ob du dich darüber freust, dass da eben nicht "nie etwas passiert"?
    Ich kann zwar nur die Worte sehen und nicht, wie sie gemeint sind... aber so ist das nicht allen Ernstes gemeint, oder?

  • Natürlich freut mich das nicht!

    Es ist halt nur ein Zeichen das man die Doofheit mancher Mitmenschen nicht unterschätzen sollte.

    Mann kann ja noch von Glück reden das er nicht ein, in Österreich eigendlich genauso leicht erhältliches, KK Gewehr verwendet.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Wie war das in dem 7,5J Thema. In Österreich dürfen starke LG verwendet werden und da passiert NIE was.

    Hinterfragen wir das Ganze doch mal: WAS ist denn passiert?
    Ein lachender Mann mit einem überdimensionalen Kopfverband auf einem Kratzer und eine leicht beschädigte Windjacke.
    Sensationell!
    Das einzig Schlimme hieran war die Verwendung eines LG´s, aber genau richtig für ein Revolverblatt wie die KRONE, dem A *Pendant*
    zur BLÖD aus D.
    Wäre der Mann von einem Stein getroffen worden, hätte jemand die Jacke mit einer Zigarette "gelocht", wen hätte das interessiert?
    Keine Sau, niemanden!

    Aber SO macht man Schlagzeilen!

    Gruß!

    Edit:
    Hoffentlich kriegt man den Dummbeutel bald.
    Glaube nicht, daß das ein Erwachsener ist!
    Aber möglich ist alles.

  • Jaja...... auch wir haben unsere Deppen, hoffentlich finden sie den Pfosten bald!
    Denke auch, dass es (ein) Jugendliche(r) sind (ist)

  • Wäre der Mann von einem Stein getroffen worden, hätte jemand die Jacke mit einer Zigarette "gelocht", wen hätte das interessiert?
    Keine Sau, niemanden!


    So sieht es aus

    Zitat

    Denke auch, dass es (ein) Jugendliche(r) sind (ist)


    Da würde ich keinen Cent drauf wetten ;)

  • Keine Sorge, Sala, LLEP FAN ist einer von den Guten. Also von uns. ;^)


    Weiß ich.
    Klang mir wie ein Übertrag eines Streits aus einem anderen Thread in diesen. Deshalb die Nachfrage.

    @SPEEDI_ Sollten unsere Gedanken da etwa in dieselbe Richtung gehen?
    Ich nämlich auch nicht. Dachte da eher an ... ne lieber nicht ;^)