Polizei jagt Druckluft-"Sniper" von Wien, Täter gefasst

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 8.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2011 um 12:26) ist von Paramags.

  • ...weil ihr jetzt einen beknackten habt den ihr nicht nach Deutschland geschickt habt ? ;)

    ...schöner schwarzer humor, ned schlecht ;)


    Ich will und ich spreche für meine ganzen Kameraden

    Wie kannst du dich berechtigen für ganz Österreich zu sprechen?? :huh:
    Du kannst uns unsere freie Meinungsäußerung natürlich NICHT verbieten...und dann noch so aggressiv, hättest wenigstens bitte sagen können :S

    Das Wasser ist trüb,

    Die Luft ist rein,

    Franz-Josef muss ertrunken sein.

  • Thomas !

    Grundsätzlich kommen Ideen von bereits geschriebenen Sachen die man(n) (frau) kopiert, würden viele Sachen nicht geschreiben werden und würde man(n) über viele Sachen anders urteilen käme keiner (oder viele) darauf etwas änden zu müssen, meine Einstellung ist jene und die werde ich so lange vertreten, so lange meine Freunde und Schützenkollegen mir Ihr Vertrauen schenken.

    Wir sollten alle für unser Hobby einstehen aber nicht ................., daß sollte unser aller gemeinsames Ziel sein!!!!

    Ich wollte damit niemanden persönlich beleidigen, viele kennen mich einige sogar persönlich und ich hoffe das ich noch mit vielen schöne Stunden verleben kann!

    Ingo

  • Genauso, wie es jedem Österreicher frei steht,
    sich zu deutschen Angelegenheiten zu äußern, steht
    es uns Deutschen frei, uns zu diesem österreichischen Vorfall
    zu äußern.

    Und wenn ich etwas für völlig überflüssig halte,
    sind es diese schwachsinnigen "Deutschland VS Österreich" Geschichten.

    "Si vis pacem, para bellum"

  • Ich muss mich Schuldig bekennen!
    Ich hab die Blöd im Alter von 16-19 regelmäßig gelesen *lol*
    Heute würde ich aber keinen Pfennig mehr für ausgeben!
    Beim lesen in der Frühstückspause musste man sich aber immer zusammen reißen um sich nicht in die Hose zu pissen *lol*
    "Pfarrer in der Kirche mit 14 jähriger Konfirmantin beim Sex auf dem Altar erwischt!Sie wollten einen neuen Heiland zeugen,Sex geschah einvernehmlich" *lol* *lol* *lol* An diesen Artikel kann ich mich nach 10 Jahren noch erinnern!Was ein Revolverblatt!

  • Ich wollte damit niemanden persönlich beleidigen, viele kennen mich einige sogar persönlich und ich hoffe das ich noch mit vielen schöne Stunden verleben kann!

    Dann solltest Du eventuell auch mal an Deiner Wortwahl und Ausdrucksweise was ändern ... :^)
    co2air ist immer noch ein Forum, in dem sich sehr viele deutsche Nutzer befinden - und angesichts der Anti-Waffen-Hysterie in der schönen BRD ist es doch nur verständlich, wenn sich die Nutzer hier Gedanken machen, wenn in Nachbarländern (einige wenige) Idioten unterwegs sind, die mit Waffen Schei*e bauen. Denn genau sowas nehmen die Waffengegner hierzulande oft gern als "Munition" ... auch, wenn es sowas von an den Haaren herbeigezogen ist...

  • Ingo,

    Wenn du das so genau trennst, dann ist es besser hier aufhören zu schreiben denn dieses Forum ist auf einem Server in Deutschland gehostet und du hinterlässt damit Einträge auf deutschem Grund und Boden und kannst auch dafür nach deutschem Recht gestraft werden ..

    Verrückte gibt es überall, genauso in Österreich wie in Deutschland oder sonstwo auf dieser Welt. Hoffentlich wird diese Schande für alle Waffenbesitzer bald erwischt.

    Gruß Georg

    PS: An sich sind alle Themen von Unfällen mit "freien Waffen" hier im Forum sowieso kein Thema. Ich würde daher ohnedies um eine Schließung ersuchen.

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Könnt jetzt viel schreiben aber ............... was willst hören Clint das eure Beiträge unsere geamte Arbeit verhauen, würdest das gerne hören, daß es auch Du verstehst, nein!!!!!!!!!! ich glaub nicht, deshalb ist jede Antwort die Falsche und es bleibt wie es ist,... aber......

    edit: promo, stimmt bitte auch darum!

  • Ingo,

    Ist es ein Idiot der vorsätzlich mit Druckluftwaffen auf Personen schießt wert dass man sich in einem Internetforum mit anderen Personen streitet? Es wird hier wohl jeder hoffen dass der Täter so schnell wie möglich gefasst werden kann und seiner gerechten Strafe zugeführt wird.

    Abgesehen davon, Regeln fürs Forum, unter 3.4 Unterpunkt C:

    Zitat

    d) Bitte verschont uns mit Berichten über Unfälle oder Straftaten mit Waffen -- egal ob selbst erlebt oder aus den Medien.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • ingo

    Wenn du was zu sagen bzw. zu schreiben hast, dann tu es. Es kann sich keiner unter deinen 10 Frage- oder Ausrufezeichen etwas vorstellen. Zu deinen Äusserungen was "wir" nicht zu unterlassen hätten uns über "österreichische Angelegenheiten" zu äussern, fällt mir aber auch nicht mehr viel ein. Das "wir" uns hier zb. über Fragerei zu Exportfedern von österreichischen Usern nicht muckieren, ist aber selbstverständlich?

    Lass mal die Kirche im Dorf. Hier hat auch keiner mit dir ein Problem nur weil die aus Österreich bist. Seine Meinung frei äussern, auch wenns über Themen aus Timbuktu sind, darf man in der BRD nämlich noch.

  • So, das waren jetzt zwei sehr schöne Schlussworte. Ich denke zu dem Thema hier ist alles gesagt. Sich wegen einem Idioten der in einem Land durchdreht brauchen wir uns sicherlich nicht rumstreiten und bisher gab es auch noch keine solchen Anfeindungen untereinander und ich möchtte euch alle bitten daß sowas auch nicht mehr vorkommt und nun beruhigen wir uns alle mal wieder.

    Gruß
    Thomas