Softair-Schnäppchen

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 7.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2014 um 12:16) ist von Baller-Bub.

  • Da es im Softairbereich, zumindest nach meiner Meinung, viel zu wenige Sonderpreise, auch als Schnäppchen bezeichnet gibt, sollten Wir speziell für Unseren Bereich hier einen Info-Thread starten.

    Es gibt für Allgemeine Sonderpreise einen Sammel-Thread, aber dieser hier soll sich nur auf Softairwaffen und das Drumherum beziehen!

    Ich fange mal an, mit einem Restposten-Angebot von Frankonia. Dort ist der Nachbau des C96 Karabiner mit Holzschaft und -Vorderschaft, Ausführung GNB, Bezeichnung 196 LW für 99 € erhältlich.

    Hersteller ist nach meinem Kenntnisstand HFC. Ich besitze das gleiche Modell seit 1/2 Jahr, und kann nur sagen, für Liebhaber entsprechender Waffen zu diesem Preis empfehlenswert.

    In Verbindung mit den immer wieder angebotenen Aktionen "ohne Versandgebühr" sicher eine Überlegung wert. Hier der Link zum Angebot:

    Externer Link zu Frankonia

    Hier ein Bild meiner Waffe (oben):

    Wie immer: Alle Angaben ohne Gewehr Gewähr :^)

    Und jetzt her mit den Sonderangeboten, die Ihr findet. (Bitte keine Verlinkung durch Händler/Firmen- dafür bietet das Forum gerne Werbebanner an)

  • Hallo,

    bin über den Tipp von Alfred in diesem Thread ja an einen dieser Airsoft - C96 Karabiner mit Holzschaft gekommen.

    Jetzt bin ich auf ein weiteres Angebot von Frankonia gestossen (vielen Dank Sparky.. :thumbup: )
    Eine CZ 75D Compact AIPSC reduziert auf 69.- Euronen.
    CO2-Blowback mit Schlitten aus Metall - Kaliber: 6mm BB

    http://www.frankonia.de/365263/249556/productdetail.html

    Habe mir diese heute sofort geordert – die CZ 75D ist IMHO nicht nur eine wohlproportionierte, schöne Pistole, sondern gerade in Verbindung mit den gummiartigen Griffschalen ein Handschmeichler sondersgleichen… 8o
    Besitze zwei transparente CZ 75D-NBB-Airsofts mit gerade diesen Gummigriffschalen – man möchte die nicht mehr aus der Hand legen…

    Viele Grüsse
    Andreas… :^)

  • nabend auch,

    schickes teil...scheinen sogar noch auf lager zu sein.seh ich das richtig,dass die bbs ind die hülsen kommen und das co2 dann durch die hülse pfeift?cooles system,hab ich vorher so noch nicht gesehen.steht aber auch leider nix genaueres auf der hp von frankonia.habs nur bei dir auf dem bild gesehen.

    gruß

    marc

  • Hallo Andreas!

    Dieses System mit den Hülsen würde mich auch näher Interessieren! :thumbup:

    Wie nennt sich das? Hat es einen bestimmten Namen? Hat man durch die Hülsen Druckverlust? Wie viele bekommst du davon in ein Magazin?

    Fragen über Fragen........und ich hätte noch mehr. :D Aber belassen wir`s erstmal bei den Wichtigsten! ;^)

    Gruß Andreas

  • Ah,
    also ist es die CZ75 RSS die es bei Frankonia gibt... gut zu wissen, hatte mir die schon fast bestellt. Ist schon ein netter Gag mit dem Hülsenauswurf, nur schluckt das auch Energie... die Pistole hat dann nur noch 0,6 - 0,7 Joule! Dazu kommt das Ersatzhülsen nicht gerade günstig sind, 25 Stück kosten um die 30 Euro. Wer nur drinnen schiesst auf kurze Distanzen oder ein Funktionsmodell möchte ist hiermit bestens bedient... zum ernsthaften schiessen weniger.

    Gruß, David

    Edit... öh, die CZ75 von Frankonia ist eine Compact, die ist gar nicht auf dem Bild von Abarth drauf! Das ist ne Marushin RSS und 2 NBB´s! Also nix mit Hülsenauswurf bei Frankonia..

    http://www.youtube.com/watch?v=f-bvCqP0u4k&feature=related

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (15. Februar 2012 um 11:14)

  • Omg die cz75 rss ist so ein Plastik Bomber und so billig gemacht hab meine sofort wieder verkauft!ausserdem wennst ohne bb's schießt hast nur Klemmer !also kann nur jeden abraten dieses klumpat zu kaufen!

  • Hi Mr. Aktenzeichen, :^)

    wennst ohne bb's schießt hast nur Klemmer !also kann nur jeden abraten dieses klumpat zu kaufen!

    das ist natürlich eine super qualifizierte Antwort. :rolleyes: Steck' mal eine bezünderte Hülse ohne Geschoss in eine "echte" Waffe, da repetiert dann auch nichts. Die RSS ist eine schöne Waffe, nachgebaut bis ins kleinste Detail, leider, ohne das schwere Magazin, eine Enttäuschung was die Haptik angeht.
    Den rechtlichen Vorschriften des Herstellerlandes entsprechend aus Kunststoff hergestellt, aber immerhin gut gemacht. Die Gewichtsverteilung stimmt halt nicht. Vorne sehr leicht, hinten durch das schwere Magazin schwerer; kann zugegebenermaßen einen "billigen" Eindruck erwecken. Ist aber wohl Geschmackssache. :thumbup:

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Hi Mr. Aktenzeichen, :^)

    das ist natürlich eine super qualifizierte Antwort. :rolleyes: Steck' mal eine bezünderte Hülse ohne Geschoss in eine "echte" Waffe, da repetiert dann auch nichts. Die RSS ist eine schöne Waffe, nachgebaut bis ins kleinste Detail, leider, ohne das schwere Magazin, eine Enttäuschung was die Haptik angeht.
    Den rechtlichen Vorschriften des Herstellerlandes entsprechend aus Kunststoff hergestellt, aber immerhin gut gemacht. Die Gewichtsverteilung stimmt halt nicht. Vorne sehr leicht, hinten durch das schwere Magazin schwerer; kann zugegebenermaßen einen "billigen" Eindruck erwecken. Ist aber wohl Geschmackssache. :thumbup:

    LG Andreas :^)

    eben dann ist es meine meinung ,das ich nicht auf toysrus qualität bei airsoft's steh! aber ich hab mir hald eine gbb pistol um 500 teuronen gekauft :P das ist dann hald mein geschmack aber jeder wie er will ;^)

  • Mahlzeit,

    da gibt es auch grad die g17 von kwa im angebot...für das geld bekommt man die glaub ich sonst nirgends...berichtigt mich wenn ich falsch liege.

    Dank deinem Hinweis habe ich mir eben eine bestellt :D
    Kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk soz.


    Dank dir!


    LG

  • Hi Leute!


    Achtung Angebot gilt leider nur für Österreicher, da es Full Auto Waffen ohne    sind!!!


    Issc hat einen Sonderposten ICS Bushmaster Carbon 15 für 130 Euro im Angebot! Normalpreis ist 250 Dollar.

    Die Waffe hat ein Hicap Magazine, zweitteilige Metal Gear Box und Flip up Sights. Komplettset mit Ladegerät und Akku.

    Dachte gar nicht das so eine AEG so einen Spass macht und die zweiteilige Gearbox ist echt praktisch.


    ISSC ist normal nur Grosshändler, deshalb mußte die Bestellung über Email ablaufen. Bestellungen und Fragen an:


    m.erlachner@issc.at


    Ansprechpartner ist Herr Erlachner. Es handet sich dabei um einen Sonderposten bei dem ca 15 Stück Verfügbar sind. Bitte bei der Bestellung "co2air" angeben.


    LG mic


  • Hallo Gemeinde,

    bei Kotte und Zeller gibt es das G&P XM177E2 derzeit für 239,- Euro.
    Normaler Preis ist 329,- Euro.

    Habe mir Montag eines bestellt und gestern war es da.

    Folgende Infos die bei K&Z nicht stehen sind:

    Akku-Anschluß in der Stocktube nicht im Vorderschaft. :thumbsup:
    Akku-Anschlußtype ist dieser mit zwei Blechplättchen, welche 90° zueinander verdreht sind. :whistling:
    Das Magazin ist eines ohne lästiges Rädchen :thumbsup:

    Die Verarbeitung ist top und es sitzt alles super fest und passgenau.
    Ausprobieren konnte ich sie noch nicht, weil ich nun erstmal einen passenden Akku (d<25mm l<130mm)benötige... Ideen?
    Ich denke einen LiPo 11,1V 800mAh oder 1300mAh.

    Hier der Link zum Artikel

    http://www.kotte-zeller.de/Gamp;P-Colt-XM…43700&ci=011478