Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2011 /´12 Aus

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 99.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 17:16) ist von Jogi79.

  • Ist ja alles mit Absprache gelaufen und der Angegebene Preis ist nicht der korrekte Preis.

    MFG
    Canny

  • Alter schwede, da braucht einer an silvester echt nur einmal aufmunitioniern. das macht die geringe mag kapazität wieder mehr als wett.
    Und das sümmchen erst 8|
    nachtrag:
    Oh, eben erst in eineem anderen thread gelesen das die ganzen magazine eine sammelbestelleung sind.

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

    Einmal editiert, zuletzt von MurdocXol (14. Oktober 2011 um 02:34)

  • Deswegen kam auch solch ein Summe zusammen und mich mußte es einfach Posten, einfach nur zu Geil :D

    MFG
    Canny

  • Genau, der kleinere ist Elitex. Freundlicher, günstiger und nur die Qualitätsmarken im Angebot


    Eine Woche vor Neujahr arbeite ich bei Elitex. Steh am Eingang und kontroliere Ausweise könnt mich mal besuchen kommen freu mich über jedes co2 Mitglied :thumbsup:

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Alle die untert 18 sind müssen draussen bleiben und die Vogelschreck verkäufer müssen vertrieben werden also ich bitte sie dann ihre Pyros an einer anderen Ecke anzubieten.
    So wie es passt Letztes Jahr stand ich da davor das Jahr ging es nicht.
    Aber es ist aufjeden fall ein witzieger Nebenjob wenn man sich für SSW interessiert.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:


  • Eine Woche vor Neujahr arbeite ich bei Elitex. Steh am Eingang und kontroliere Ausweise könnt mich mal besuchen kommen freu mich über jedes co2 Mitglied :thumbsup:

    Geile Sache, dann werden wir uns auf jeden Fall mal treffen vor Silvester, bin sicher mit Berlin20 und Fleischkind ausm Forum nochn paar mal dort. Nicht um einzukaufen, nur um die Stimmung aufzusaugen :D Da fliegt einem ja ganz gern mal bisschen was um die Ohren. Ab wann bist Du dort?

  • Sag mal hast du mich letztes Jahr nicht gesehn ich war nur den letzten 2 Tage nicht da war krank.
    Freitag und Samstag war das glaub 2010 von 14 bis 19 uhr steh ich da.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Na, ich werd mich morgen wohl mal zum Stutti bewegen... habe heute in einem Waffenladen hier in meiner Nähe 50 Schuss 8mm K für 19 Euro angeboten bekommen. Ich dacht' ich spinne.

  • Sag mal hast du mich letztes Jahr nicht gesehn ich war nur den letzten 2 Tage nicht da war krank.
    Freitag und Samstag war das glaub 2010 von 14 bis 19 uhr steh ich da.

    Letztes Jahr war ich nicht mehr kurz vor Silvester am Stutti, soweit ich mich erinnern kann. Hatte im Nov bereits einen größeren Einkauf erledigt. In dem Jahr davor kann ich mich noch gut an die Kontrollen erinnern, aber das sagst Du ja, warst Du nicht da.

  • Alle die untert 18 sind müssen draussen bleiben und die Vogelschreck verkäufer müssen vertrieben werden also ich bitte sie dann ihre Pyros an einer anderen Ecke anzubieten.
    So wie es passt Letztes Jahr stand ich da davor das Jahr ging es nicht.
    Aber es ist aufjeden fall ein witzieger Nebenjob wenn man sich für SSW interessiert.

    Naja, letztes Jahr war ich mit meinem zwei Neffen da (10,13) und der Verkäufer hat nichts gesagt das die draussen bleiben sollen oder sonst was :^)

  • Die waren ja in Begleitung eines volljähriegen das geht schon.
    Die Kids kommen mit einem der 18 ist und sind dann aber zu 7.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Was ich auch getan hab weil ich kein Ärger mit den haben wollte.


    dir ist klar das, dass eine straftat ist die du begangen hast!!! an minderjährie munition & Pyro's weiter zu geben oder bzw. zu kaufen!!!
    und sowas postest du auch noch hier im forum!!! dann mal gute nacht... :thumbdown:

  • Geile Sache, dann werden wir uns auf jeden Fall mal treffen vor Silvester, bin sicher mit Berlin20 und Fleischkind ausm Forum nochn paar mal dort. Nicht um einzukaufen, nur um die Stimmung aufzusaugen :D Da fliegt einem ja ganz gern mal bisschen was um die Ohren. Ab wann bist Du dort?


    Definitiv! Aber wenn wa schonmal da sind nehm ich bestimmt wieder was an leuchtkugeln oder so mit, ohne etwas komm ich da nicht so schnell weg bei den geilen preisen :D


  • dir ist klar das, dass eine straftat ist die du begangen hast!!! an minderjährie munition & Pyro's weiter zu geben oder bzw. zu kaufen!!!
    und sowas postest du auch noch hier im forum!!! dann mal gute nacht... :thumbdown:

    Ja ok mir war ja auch klar das es eine Straftat war aber ich möchte dich mal sehen wenn dich eine Gruppe Jugendliche anspricht die nicht grad so nett aussehen.
    MfG

  • Hallo Zusammen

    Hir mahl eine Liste was ich noch habe.
    Bestellt wird im November dann kommt ein Bild von allem.

    750 Schuss RWS 9mm
    50 Schuss Geco 9mm
    50 Schuss Fiocchi 9mm
    48 Schuss Wadie 9mm
    23 Schuss UMA 9mm
    Ca 210 Schuss 6mm

    20 Stück ABA TNT Notsignalsterne
    10 Stück Orchidee von Zink
    3 Stück TwinColors von Zink

    Und ca 100-200 Pyros Ratter Blinker Pfeifer .......

    Dazu kommt sicher noch 9mm R munition für meine RG 89 N (Fertigung von Röhm)
    Und ein Paar Leuchtsterne.

    MFG Konrad