Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2011 /´12 Aus

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 97.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 17:16) ist von Jogi79.

  • Ja so wird es nun auch langsam mal zeit für den Thread, denn wir merken schon alle das Feeling und die Aufregung in uns. Das Jahr neigt sich sein Ende zu, und wo wir hier schon alle im Forum anfangen über Silvester zu reden und schon zu Planen anfangen was mann denn für Waffen benutzt, und was mann so an den Tag macht dachte ich mir warum dann nicht einen Haupt Thread aufmachen?

    Hier habe ich alle Themen zusammen gefasst als Link:

    Qualität der Sparsets bei Schneider

    Silvester 2012 - Welche SSW werdet ihr benützen?

    Wie werdet ihr Silvester verbringen?

    Kosten von Pyromunition

    Silvester - Planungen 2011/12 - Pyromunition

    Bin also schon mal gespannt was ihr so für Bilder reinstellt :thumbup: Was mir noch noch so eingefallen ist währe nach Silvester das jeder denn ein Foto von seinen
    Persönlichen " Schlachtfeld " reinstellt? Währe auch eine Coole Sache finde ich! Damit mann sieht wie es so bei euch abgegangen ist ^^ Meinen Patronenhülsen Teppich
    hab ich ja auch schon mal gepostet.

    Hier schon mal meine Silvester Bestellung was ich mir bei Schneider Bestellt habe kommt aber noch in den nächsten 2-3 Tagen an.

    Hier schon mal das erste Bild:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

    2 Mal editiert, zuletzt von FlamerDust (11. September 2011 um 20:58)

  • Hallo FlamerDust,
    kein Link funktioniert ! :(

    So behoben, ich hoffe es Funktioniert jetzt ;^)

    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

    Einmal editiert, zuletzt von FlamerDust (11. September 2011 um 20:53)

  • Hier mal mein Zeug,

    Meine Silvster Wummen


    Meine Ersatzmagazine

    Mein Knallzeug

    PS: 500 PAK´s, 250 9mm R und 250 8mm K, komme als minimum dazu, allerdings mußte ich die Woche noch einen neuen PC für knapp Tausend euro kaufen, daher kommt der Rest noch etwas Später und 5-10 PK 380 Magazine brauche ich auch noch.

    Und Nein ich bin nicht verrückt, nur alle anderen sind gestört :D

    MFG
    Canny

  • Links nach rechts: RG46, RG89, RG3 (noch 4 Magazine), RG88 (6 Magazine)
    Unten: Mercury M1
    Damit's auf keinen Fall zu wenig wird, kommt noch eine Schneider-Bestellung mit ein paar SK-Geco und Umarex (PTS 9mmR, wegen dem tollen Mündungsfeuer :D ) dazu. Wenn das Konto gut aussieht gibts noch eine HW 94 Nickel/Holz dazu :love:

  • FlamerDust

    So viel Muni und so wenig leucht Aufsätze sehr Verdächtig :D ;^)

    ÜBERBEWERTET! Könnte ruhig mehr sein finde ich 8) Weißte doch, lieber zu viel als zu wenig ;^) Außerdem kommt da ja noch was dazu :new11:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Und ich dachte immer Silvester soll Spaß machen und nicht zum Leistungssport ausarten.


    Es kommt immer ein wenig komisch rüber ;)
    Mein Haus,mein Auto,meine Frau *lol*
    Man hat immer das gefühl das jeder den anderen übertrumpfen will!

  • Es kommt immer ein wenig komisch rüber ;)
    Mein Haus,mein Auto,meine Frau *lol*
    Man hat immer das gefühl das jeder den anderen übertrumpfen will!

    Das war auch extra deswegen gemacht :D nein ums übertrumpfen geht es mir nicht, sonst hätte ich die Restlichen Waffen, Magazine und 4er Aufsätze auch noch dazu gepackt, aber so einer bin ich ja nicht.

    MFG
    Canny

  • Die Augen sind oft größer als der Verstand und dann bleibt am Ende wiedermal ne Menge übrig :whistling:

    Dazugehörige Pyros fliegen auch noch genügend kistenweise im Keller rum.Muss man echt aufpassen das man kein Messi wird :D

    Sollte reichen für Silvester,man muss ja nicht übertreiben und sooooo viel Geld in die Luft pusten. *hust*

  • Mit der Zeit ist einiges dazu gekommen :^) ich sehe grade das man die RG 88 Mags nicht alle sieht :love: müßten 11st sein, dazu kommt jeweils noch eins in der Waffe, also genug für alle :D

    Hab zwar noch genügend andere Waffen und Magazine dazu, doch die Abgebildeten werde ich zu Silvster diesmal nutzen.

    MFG
    Canny

  • Vielen Dank für die Eröffnung, FlamerDust. Ich liebe diesen Thread jedes Jahr aufs Neue.
    Mein Bild folgt in den nächsten Tagen.

    zum Thema Übertrumpfen würde ich einfach mal schlichtend sagen: Jeder so, wie er es mag. Der eine ballert während der Party ab und zu mal aus dem Balkon, der andere verzichtet gänzlich auf eine Party und ballert 6 Stunden am Stück. Ich habe für meinen Teil ein gesundes Mittelmaß gefunden, bei dem ich sagen kann, dass es mir noch Spaß macht und ich erst spät in der Nacht die Lust verliere. Um mal eine Zahl zu nennen, war das bisher meist nach ca. 400-500 Schuss der Fall. Das reicht mir aus, um meine Sucht für einige Monate zu befriedigen :)

  • Servus zusammen,

    so der stille mitleser wird sich jetzt auch aktiv beteiligen :)

    dieses Jahr wirds bei mir auch wieder ein bisschen mehr. Gekauft werden auch einige Pyros aber hauptsächlich werde ich mich mit Patronen eindecken... schließlich muss der 31.12. wieder ausgekostet werden :)

    Grüße

    Burnout

  • Teilweise geb ich dir schon recht, es ist überhaupt wahnsinn wenn ich manche Bilder so sehe was man an Magazinen oder Platzpatronen daheim hat.

    Andererseits... es ist einfach unser geliebtes Hobby. Seit ich 18 bin faszinieren mich "Waffen", klar das schießen auch, aber ansich einfach die Technik, ihr Aussehen ect.

    Wenn ich das alles betrachte, versteh ich diesen "wahnsinn" wieder :D es ist einfach unser geliebtes Hobby und die meisten von uns freuen sich einfach auf Silvester wie auf Ostern Weihnachten und Geburtstag zusammen.. da is endlich der gelobte Tag wo man quasi "die Sau rauslassen kann" ... und ein wenig Krach und Lärm macht halt einfach Spaß (vorsichtig ausgdrückt) :D man will ja nicht als verrückter schießwütiger mensch rüberkommen..aber es macht einfach spaß. Und wenn der ein odere andere mehr dafür ausgibt...joa...dann is es halt so :)

    und ich hab für mich dieses jahr beschlossen...nicht nur 50 Schuss zu kaufen :thumbsup:

  • Teilweise geb ich dir schon recht, es ist überhaupt wahnsinn wenn ich manche Bilder so sehe was man an Magazinen oder Platzpatronen daheim hat.

    Andererseits... es ist einfach unser geliebtes Hobby. Seit ich 18 bin faszinieren mich "Waffen", klar das schießen auch, aber ansich einfach die Technik, ihr Aussehen ect.

    Wenn ich das alles betrachte, versteh ich diesen "wahnsinn" wieder :D es ist einfach unser geliebtes Hobby und die meisten von uns freuen sich einfach auf Silvester wie auf Ostern Weihnachten und Geburtstag zusammen.. da is endlich der gelobte Tag wo man quasi "die Sau rauslassen kann" ... und ein wenig Krach und Lärm macht halt einfach Spaß (vorsichtig ausgdrückt) :D man will ja nicht als verrückter schießwütiger mensch rüberkommen..aber es macht einfach spaß. Und wenn der ein odere andere mehr dafür ausgibt...joa...dann is es halt so :)

    und ich hab für mich dieses jahr beschlossen...nicht nur 50 Schuss zu kaufen :thumbsup:


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Oberleutnant (9. Oktober 2011 um 16:19)