Smith Wesson Co2 Revolver zu laut

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2012 um 20:01) ist von Carsten-Patriot.

  • Mein Smith Wesson Co2 Revolver schießt sehr geräuschvoll. Habe vor, einen Schalldämpfer vorzuschrauben. Eine solche Anschlussmöglichkeit hat er leider nicht.

    Hier könnte wohl nur ein Gewindeadapter helfen. Wer kennt Bezugsquellen dafür, bzw. gibt es überhaupt so ein Zubehörteil?

    marduk6699

  • Servus!

    Ich besitze seit ein paar Tagen die gleiche Waffe mit einem 6 Zoll Lauf.

    Du Kannst einen Weihrauch-SD verwenden. Adapter gibt es hier im Forum bei Bart zu bestellen, oder aber bei Ebay. (nicht billig)

    Mir gefällt das aber alles nicht so. Der Weihrauch-SD ist meines Erachtens nach viel zu groß, um ihn auf einen 6-Zoll-Lauf zu schrauben. Darunter leidet die Optik sehr.
    Ich habe eine andere Lösung gefunden. Die Fa. HOLDEN bietet für die S & W 586/686 einen kürzeren SD, der direkt auf den Lauf geschraubt wird. Es ist lediglich die Laufmutter herauszudrehen.
    Der Preis ist 76,-- Euronen. -- Immer noch besser, als der von Weihrauch plus die Kosten für den Adapter.

    Viele Grüße
    Bill Bo

  • Servus!

    Ich besitze seit ein paar Tagen die gleiche Waffe mit einem 6 Zoll Lauf.

    Du Kannst einen Weihrauch-SD verwenden. Adapter gibt es hier im Forum bei Bart zu bestellen, oder aber bei Ebay. (nicht billig)

    Mir gefällt das aber alles nicht so. Der Weihrauch-SD ist meines Erachtens nach viel zu groß, um ihn auf einen 6-Zoll-Lauf zu schrauben. Darunter leidet die Optik sehr.
    Ich habe eine andere Lösung gefunden. Die Fa. HOLDEN bietet für die S & W 586/686 einen kürzeren SD, der direkt auf den Lauf geschraubt wird. Es ist lediglich die Laufmutter herauszudrehen.
    Der Preis ist 76,-- Euronen. -- Immer noch besser, als der von Weihrauch plus die Kosten für den Adapter.

    Viele Grüße
    Bill Bo


    Hallo Bill Bo.
    Na das ist doch mal ne gute Info. Holden... kannte ich bisher noch nicht, aber anstatt da anzurufen werde ich da morgen mal "hingehen", endlich mal ein Shop den ich brauch und dann auch noch in der Nachbarschaft :thumbsup: ... ich bin gespannt.
    Gruß Carsten

    Gut Schuß und viele Zehner