neue modelle?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2003 um 23:31) ist von Marcello.

  • Hi,

    Kann mir vielleicht jemand sagen, was die versch. Hersteller so wie Umarex für die nächste Zeit am Sektor C02 so geplant haben?

    Kommen neue Modelle? wenn ja dann wann?

    Extrem gut würd ich mal ein paar Glock Modelle finden.

    Also dann

    CU
    Luke

  • hi,
    a Poland company (FHU) manufactures a Glock-19 copy under the name Kolter K-19.

    4,5 mm 12-shot BB, mag in the grip, 12 g CO2, polymer frame, zinc-"slide".
    The barrel is pushed forward by the trigger (DAO) for each shot, such as Anics SKIF-3000.

    Less expensive (20%) than CP99, as far as I know not avail. in Germany (and nowhere outside Poland)

  • Zitat

    Original von Marcello

    weiß einer mehr über die neue gamo V3?
    so von wegen gezogener lauf, da ich bei gunimo gelesen hab "Blei-BB's" ?
    vorallem wann kommt das teil raus :lol:

    MfG mac

    ...laut Gamo-Prospekt gezogener Stahllauf 4,25 "
    Ich vermute die Pistole wird zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein...

    gunimo

  • Zitat

    Original von Marcello
    oooooooooohhhhhh!!!!!

    so spät erst :cry:
    muss ich meine geduld aber seeeeeehhhhhhrrrrrr lange herauszögern :confused2::n1:

    mfG mac


    ...wie gesagt, nur eine Vermutung. Aber die Erfahrung zeigt, dass zwischen der Vorstellung einer Waffe und der Markteinführung eine recht große Zeitspanne liegen. So war es z. B. auch bei der TM-Trainer. Im März auf der IWA2002 gezeigt, erschien sie erst im 4. Quartal 2002.

    gunimo

  • Hi Gunimo !

    Habe mir eben nochmal den Link zu Deiner Seite mit den IWA Neuigkeiten angesehen.
    Kannst Du mir sagen,ob die Druckkapsel ganz oben eine wiederbefüllbare 12g Druckkapsel für herkömmliche co2 Waffen ist ??
    Wenn ja,womit wird sie wiedergeladen.....aus dem englischen Text werde ich leider nicht ganz schlau.

    Danke+Gruß,

    Torsten

  • Zitat

    Original von Dr.Doom
    Hi Gunimo !

    Habe mir eben nochmal den Link zu Deiner Seite mit den IWA Neuigkeiten angesehen.
    Kannst Du mir sagen,ob die Druckkapsel ganz oben eine wiederbefüllbare 12g Druckkapsel für herkömmliche co2 Waffen ist ??
    Wenn ja,womit wird sie wiedergeladen.....aus dem englischen Text werde ich leider nicht ganz schlau.

    Danke+Gruß,

    Torsten

    ...tja, mehr als diesen Flyer habe ich leider auch nicht. Ich kann da deshalb auch nix zu sagen, klingt aber recht interessant. Ich suche auch nach nähren Informationen dazu. Ob die Teile überhaupt in Deutschland verfügbar sein werden, ist mir auch unbekannt.

    gunimo

  • da ich meine kleine englischkenntnis mit enormer kraft einsetze ;D hab ich herausgefunden, das es sich tatsächlich um wiederbefüllbare co2-kapseln handelt.
    allerdings werd ich aus dem flyer auch nicht schlau, ob die nun mit druckluft oder Co2 befüllt werden ???
    aber laut prospekt sollen die für alle herkömmlichen Co2-pistoeln kompatiel seien.

    MfG Mac

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac

  • Also ich finde der Satz:

    Air is free- why spend money on polluting the planet use ... PURE AIR SYSTEM!!!

    = Luft is frei (gratis) warum Geld für Co2 (das die Umwelt verschmutzt verwenden) nehmt die neuen .... reine Luft Systeme

    lässt darauf schließen dass es sich um Luftgefüllte kapseln handelt.

    Und dass wäre ja eine tolle sache! :lol:

    CU

    Luke

  • naja, eben nicht.
    es gab schon öfter mal solche mit druckluft wiederbefüllbaren kapseln .
    aber irgendwie sollen die nie wirklich viel power, und vorallem viel weniger schussanzahlen, gebracht haben wie normale CO2-kapseln.

    kannst ja mal die suchfunktion benutzen zu zB "wiederbefüllbare Co2-kapseln" nutzen.

    MfG mac

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac

    Einmal editiert, zuletzt von Marcello (6. April 2003 um 23:34)