Silvester-Planungen 2011/12 - Pyromunition

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 12.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2016 um 23:43) ist von fatfrets.

  • Das sollte genügen, für dieses Jahr:

    Grüße


    Wie jedes Jahr auch stimms?

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Meine Planung:
    Am 31.12. vormittags zum Einkaufen fahren, und dabei sehr wichtig; den Kasten Erdinger nicht vergessen. :alc:
    Nachmittags, wenn kein Schnee wegzuräumen ist, auf die faule Haut legen. :o:
    Und dann gehts los, diesmal mit Kleinkaliber...100 Schuss 6mm RWS und dazu irgend so ein Sortiment mit verschiedenen Effekten.
    Wenn das alles in die Luft gejagt ist dann gibts einige Bierchen.
    Und dann warte ich auf den Frühling. *lol**lol**lol*

  • Ich werde wie immer November bestellen !

    Geplant habe ich eigentlich noch nix weiß im Moment auch gar nicht was ich noch alles habe (Schön verpackt und eingelagert )

    Werde aber auch dieses Jahr wider mehr in Raketen ,Batterien etc investieren .
    Im bereich Feuerwerk für ssw kennt man einfach schon jeden Effekt in und auswendig . :wacko:

    Aus diesem Grunde werden meine eisen mehr als Zeitvertreib zum Einsatz kommen und ab ca 23 Uhr wird dann eher alles abgebrannt was eine Zündschnur besitzt :P

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Ich werde warscheinlich ende Oktober Munition und Pyros holen aber nur Comet Banger und Orchidee.
    Auf Ratter, Pfeiff, usw. werde ich dieses Jahr verzichten.
    Man kann ja auch ohne Pyros schießen mit der 9mm Munition!

  • Guten Abend zusammen.

    Habe letztes Jahr nicht viel Geschossen da am 31 um ca. 22.30 Uhr ein guter Freund von mir gestorben ist.Also habe ich noch so einiges hier rum liegen werde aber noch eine kleine Bestellung machen und schauen was so bei Egun noch zu holen ist. Und dann werden werde ich mit ein paar freunden unseren Verstorbenen ein paar grüße in den Himmel schicken.(Er war auch ein SWS Süchtiger).

    MFG Konrad ;^)

  • Habe letztes Jahr nicht viel Geschossen da am 31 um ca. 22.30 Uhr ein guter Freund von mir gestorben
    ist


    Das tut mir leid :S Wenn ich fragen darf an was ist er denn gestoben?

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Er wurde von einem Bertunkenen Autofahrer übersehen.


    Die Unvernunft von vielen Menschen ist kaum zu fassen. Wieso muss man immer fahren, gerade an solchen Tagen kann man sich schonmal fahren lassen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • So, ich schätze mal ich hab für diese Jahr alles beisammen.
    Eigentlich wie immer:
    Zink Leuchtsterne 10Farb, Zink Orchidee, Zink Comet Banger, Silberhütte Farbzauber, noch ein paar Sky Circle, ABA Feuerwerksterne und ne Packung Pfeifpatronen.
    Das muß reichen für dieses Jahr.

  • Ich dachte ich waere der einzige Verrueckte, der aelter als 12 ist und schon im Sommer ueber Silvester nachdenkt.

    Ich konnte jetzt Ende Oktober endlich meine erste eigene, richtige, SSW kaufen und bin seitdem Feuer und Flamme fuer den Spaßmacher.
    Haette ich das Geld, waeren es ein paar mehr. Arbeiten ich muss!

    Ich plane wohl 50 Ratterpatronen(Schweif) und so ein Sammelding zu kaufen. Etwa 50 habe ich noch von letztes Jahr (noch mit einem 6mm verschossen *gg*).
    Und dann habe ich noch von meinem Nachbarn (etwas aelter) ganz vieles unterschiedliches bekommen - wahrscheinlich mehrere Jahrzehnte alt.
    Zumindest sind da munitionsscheinpflichtige Sachen bei. Natuerlich ordungsgemaeß abgegeben ;).
    Schuetze zu sein hat seine Nachteile!