Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 358.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • Wozu das ganze gerede um die gerade lächerliche 917? Ich habe sie auch fieberhaft auf den Release gewartet und das Ding auch, als es dann endlich kam, sorgfältig angesehen, wieder eingepackt und zurück an den Lieferanten.Was soll ich mit einer SSV, bei der die Mündung total verbaut ist, dass man die SSV auf 20 m wittert, keine Sicherung hat (gar keine) und auch den erwarteten Doppelabzug vermissen läßt. Eine Waffe, die nach einigen hunderd Schuß vorne so heiß wird, dass sich der Lauf verbiegt (1000 Schuß Test).

    Urteil nach leicht angelehnten Glock gefällt:

    S :cursing:chrott

  • Das mit dem Lauf und den 1000Schuss war bei der Zoraki 918. Und wenn eine PTB-Sperre dann mal drin ist, verbiegt sich auch nix. Nicht in 100 Jahren. Was isn ein "Doppelabzug"? Klär mich auf. :D

    Das mit der Sicherung dürfte seit dem ersten Testberich schon klar gewesen sein...

    Allenfalls die schwarze Oberfläche lässt Wünsche offen wegen der Haltbarkeit.

  • Gibts schon was neues von der R1 front?
    Sent from my RM-825_eu_euro2_254 using Tapatalk

    Mit der Garantiert größten Kanone im Forum, 120mm Deutscher Stahl 8)

  • Weil ich gerade in der PTB - Liste drüber gestolpert bin - Weiß jemand meiner geschätzten Foren-Kollegen etwas bzgl. des Liefertermins der 918? Im Katalog ist sie ja aufgeführt mit 1. Quartal 2014.

    Will hier jetzt auch bei Gott keine Terminverschiebekommtsiekommtsienichtspekulationsdebatte - Daher bitte nur Fakten.  :thumbsup:


    Gruß vom


    Warlord

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Kommt der R1 mit 6 Zoll Lauf? Wenn ja... super, sowas fehlt noch auf dem Markt.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Och nö :thumbdown: Zu früh gefreut.

    Dafür gibts doch schon genug andere kleine Revolver... große aktuell gar nicht.

    Dann mal hoffen das es dieses Jahr noch was mit der 918 wird. 925 wurde ja auch mal angekündigt, aber das wird wohl nichts mehr, warum auch immer. Der Umbau auf Semi ist in wenigen Minuten gemacht, und der Rest enspricht ja zu 99% der 914.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Och nö :thumbdown: Zu früh gefreut.

    Dafür gibts doch schon genug andere kleine Revolver... große aktuell gar nicht....

    "Schade" habe ich mir auch gerade gedacht. 2,5er gibt's schon sehr viele, ein 6", das wär' mal was...

  • 925 wurde ja auch mal angekündigt, aber das wird wohl nichts mehr, warum auch immer. Der Umbau auf Semi ist in wenigen Minuten gemacht, und der Rest enspricht ja zu 99% der 914.


    Das wäre sicher nicht das Problem, ich glaube eher das die abschraubbare Mündung eventuell Stirnrunzeln bei der PTB erzeugt hat. Beziehungsweise kann man nicht einfach den PTB Lauf der 914 verwenden. Ich denke mal deswegen hat man anderen Modellen den Vortritt gegeben, wo man sich grössere Absatzzahlen erhofft.

    Hier nochmal zum R1 :rolleyes: :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon wieder was neues bei Zoraki: der R2 mit 3"-Lauf. Hoffentlich kommt der auch irgendwann nach Deutschland. :rolleyes:
    http://www.atakarms.com/2014/r2-3.pdf

    Für die 2"-Freunde gibt es den natürlich auch kürzer...
    http://www.atakarms.com/2014/r2-2.pdf

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (31. Oktober 2014 um 12:28)

  • Ich habe heute meine Neue 917 in schwarz von ESC bekommen frisch vom Beschuss, als ich die Waffe auspackte traute ich meinen Augen nicht. Zoraki hat der 917 ein Neues Oberflächen Finish verpasst, das deutlich hochwertiger und kratzfester aussieht als das bisherige und von der Farbe nicht so matt sondern schön tiefschwarz, sowie die Scharfen Kanten und abstehende Grate sind bei der aktuellen Version nicht mehr vorhanden, ich dachte erst ich hab eine Geco P217 vor mir liegen...also ein Dickes Lob an ZORAKI :thumbsup: . Ich hab leider gerade keine Kamera sonst hätte ich mal ein paar Bilder hier gepostet, vielleicht kann ich morgen mit meinem iPhone ein paar machen ;^) .

    Viele Grüße
    Patrick

  • als ich die Waffe auspackte traute ich meinen Augen nicht. Zoraki hat der 917 ein Neues Oberflächen Finish verpasst, das deutlich hochwertiger und kratzfester aussieht


    Da würden mich Fotos interessieren :D

    Achja und Gratulation zur 917 ;)

    Grüße


    Schmu