Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 359.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • Hallo,

    Vielleicht ist das aber auch alles berechnet,und die warten wie sich die 914 noch endwickelt beim Kunden?!

    Auf was sollen sie denn noch warten? Die 914 ist lange genug auf dem Markt, damit hat es sicherlich nichts zutun.
    Wenn sie es mit der 906 und 917 nicht schaffen, geht ihnen eben ein Silvester duch die Lappen und sie müssen sich aufs nächste Jahr konzentrieren.


    Gruß, Andy

  • Stimmt, die 914 hat keinen Einfluß darauf - und wenn ja, dann wären die 906 und 917 läääääängst erhältlich, weil die 914 sich wie geschnitten Brot verkauft und einen sehr guten Ruf genießt (bis auf Einzelfälle mit Titanoptik-Beschichtung...) :thumbsup:
    Auf die 906 bin ich nämlich noch scharf. Ich hoffe mal, es wird noch was 2012. Ansonsten hilft nur abwarten und Guinness trinken... :P

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • moin. ich werd den thread vermissen, wenn die 906 mal erhältlich ist.
    so kann ich jeden morgen gucken ob und was es neues gibt.

    Und es gibt jeden tag einen grund für eine freudige Erwartung auf das kommende...

    Das wird mir irgendwann fehlen....


    gruß cfk

  • Oh man.
    wann hat denn die 917 vor sich mal endlich blicken zu lassen.
    will sie endlich kaufen und besitzen.
    ein freund aus oesterreich hat schon das vergnügen.
    er ist mehr als begeistert.
    nur wir deutschen duerfen mal wieder bis Pflaumenpfingsten warten.

  • Ruf doch mal bei der PTB an und mach Druck... :P

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Moin.

    In der Ptb Zulassung befinden sich jetzt endlich tatsächlich Baumuster der zoraki M906, 917 ,918, Zoraki Revolver R1 und 2 Waffen für GSG.

    Verkaufsstart noch ungewiß. Dazu wird es seitens ESC erstmal keine Angaben geben können.

    Die M22 wird definitiv noch vor Weihnachten erscheinen.

    Ebenso gibt es jetzt Platzpatronen der Marke Victory , die auf die modernen Waffen abgestimmt sind und günstig sein sollen.

    Der Hersteller hat bisher für Umarex gearbeitet.

    hoffe, das hilft hier jemand weiter.


    gruß cfk

    Einmal editiert, zuletzt von carbonator (25. Oktober 2012 um 14:48)

  • moin, schau ins ausland oder bei youtube das gibts es fast alle in ohne ptb version mit erklärungen.


    gruß cfk

  • moin blackpara.. und was ist mit der 918? gabs die da auch schon?

    irgengwie hat die anscheinend hier kaum einer mitbekommen..... dabei gibts die in den nächsten mon. hier auch zu kaufen

    gruß cfk

  • Jo,
    schon komisch irgendwie.... Die kennen doch die Umbaurichtlinien, versteh nicht das die Zorakis sowie der GSG Revolver keine Zulassung erhalten haben. Die M22 soll ja gerade zum Beschuss gehen, aber sone hässliche Möchtegernglock kommt mir nicht ins Haus, hab eher auf die 917 und 925 gewartet.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • moin. alle muster durchgefallen? das ist dochn scherz?
    Es waren 5 zur Prüfung. Welche 3 sind denn durchgefallen?


    mann ich werd weich...

    Grummel cfk

  • So, jetzt hab ich einen Rechner vorm Bauch! Ich hab fast ins Handy gebissen vor Enttäuschung!

    Ich zitiere:
    "Jetzt ist es leider raus und wir müssen das nun auch so weitergeben. Heute kam der Anruf der PTB:
    Die vorgelegten PTB Muster zur Zoraki 906, 917, R1 und die weiteren Modelle für GSG sind leider nicht durch die Prüfung gekommen. Es müssen nun noch einmal technische Änderungen an den Waffen vorgenommen werden, damit ein zweiter PTB Anlauf stattfinden kann. D.h. im Umkehrschluss leider auch, dass es dieses Jahr mit den neuen Zoraki Modellen leider nichts mehr wird... Wir sind tief geknickt und enttäuscht aber so ist das eben bei Zulassungen... Wir geben aber nicht auf und können heute schon sagen: DIE WAFFEN WERDEN DEFINITIV KOMMEN. Wir bleiben dran!"


    Die 3 bezog sich auf die Zorakis, die GSGs sind auch durch...


    ;(

    P.S.: einen Post danach heisst es, dass die M22 in der KW 46 ausgeliefert wird.

    Gute Zäune machen gute Nachbarn.
    -Robert Frost-

  • moin. der tag ist gelaufen. ich trink seit 7 jahren nichts mehr... aber jetzt fang ich wieder an , wen. heute.

    das ist zuviel enttäuschung.

    gruß cfk