Battlefield 3 Infiziert ??

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juli 2011 um 18:45) ist von Patti80.

  • Hatte dem Zocken eigentlich schon so gut wie abgeschworen,wollte in meinem hohen Alter ( bald 35 ) lieber mal Angeln gehen.
    Nun was soll ich sagen,habe mir mal ein paar Trailer zum neuen Battlefield Teil angeschaut.
    Nun bin ich wieder Infiziert und kann es kaum erwarten bis es erscheint.
    Habe mir so gleich die Limited Edition vorbestellt und lasse schon mal die Xbox heiß laufen.

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Noch zwei Monate bis dahin ;(

    Aber immerhin kommt in einem Monat schon Dead Island raus, und gleich danach Deus Ex HR :D

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Ich bin The Old Republic infiziert. Habe mir gestern die Deluxe Edition vorbestellt und meinen Code schon erhalten. Kann kaum abwarten zu zocken :D .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich warte auch sehnsüchtig auf BF3 und MW3. Aber es kommen auch andere Spiele raus, die ich eigendlich nicht abwarten kann, wie Risen 2... Wird ne teures 2. Halbjahr :D

    "Ehrlich währt am längsten, aber wer hat schon so viel Zeit?"

  • Ja das 2 Halbjahr könnte Teuer werden.
    Aber BF3 muß auf jeden Fall sein,habe schon die ersten BF teile auf dem PC gespielt.
    Seit BFBC spiele ich aber lieber auf der Xbox und kann es kaum noch erwarten.
    MW3 soll auch gut werden,aber ich war schon seit eh ein BF Fan.

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Das Problem ist: Im Herbst weiß ich gar nicht, welches Spiel ich mir als erstes kaufen soll. Ein gutes Spiel nach den anderen kommt raus (BF3, COD MW3, Skyrim, Gears Of War, Batman-Brkham City, Uncharted 3, Dead Island, Tomb Raider, Assassins Creed....) woher nur das Geld nehmen??

    Ich muss zugeben, diese Panzervideos aus BF3 sehen schon super aus. Leider wird meine Grafikkarte da nicht mehr mitmachen (HD4770) und auf den Konsolen muss man sicher derbe Abstriche machen.. Ich will endlich eine neue Konsolengneration! :(

  • Jo, eine neue Konsolengeneration wäre schon was feines, die neue Xbox soll ziemlich rechenstark sein. Man ist gespannt, obwohl das wahrscheinlich noch ein bissl dauern wird...

    "Ehrlich währt am längsten, aber wer hat schon so viel Zeit?"

  • Bad Company 2 auf der Xbox fand ich schon sehr gut,sollte BF 3 nur ein bischen schöner werden ist die Welt in Ordnung.

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Bad Company 2 mit der zerstörbaren Umwelt war schon mega Hammer. Da kann man auch wenigstens die Infanterie richtig bekämpfen wenn man im Fahrzeug ist. Freue mich ebenfalls auf BF3. MW3 wird erstmal boykottiert nach dem mäßigen Black Ops kauf ich das garantiert nicht mehr als Vollpreistitel.

  • Black Ops wurde, wie schon CoD5 - World at War, von Treyarch versaut. Soweit ich weiß, sind die nicht beteiligt an MW3! Also bleibt Hoffnung...

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld