Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2011 um 20:16) ist von deldock.

  • Ich habe nie von einem einbau oder ähnlichem einer Exportfeder geredet ich sagte nur das ich die offene version kaufen werde und wollte wissen ob jemand erfahrungen mit der offenen version hat

  • Wenn er doch eine Allergie hat :^)

    Wobei, auch nach nochmaligem durchlesen des ganzen Threads, kann ich kein Gerede über illegale Veränderungen finden?

    Gruß

    Dampf

  • Hallo Bud,

    die Visierung dürfte Geschmackssache sein. Ich persönlich mag die Fiberglasvisierungen lieber, da ich auch noch mit müdem Auge deutlich erkenne wie ich ziele.

    Ob das allerdings dir auch so geht, musst du ausprobieren.

    Eine Bitte hätte ich noch: Kannst du, bzw auch viele Andere in Threads "dieser Sorte"(die in letzter Zeit vermehrt auftauchen) vielleicht euren Schreibstil etwas verfeinern? Ein Chat-artiges Kauderwelsch kommt hier zusammen, dass die Qualität des Forums doch leiden lässt. Und es macht schlicht und ergreifend keinen Spaß es zu lesen. Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Fubke (22. Juli 2011 um 10:45)

  • ist eigentlich komplett egal welche visierung, es ist nur einene gewohnheitssache, würde aber an deiner stelle kimme und korn nehmen, da es einfach für alle waffen verfügbar ist und somit universal einsetzbar

  • Nicht dein Ernst? Ein schönes Gewehr mit so einem Band verzieren? Das sieht aus, als hättest du die Diana in eine Bundeswehr-Damenstrumpfhose gesteckt :cursing:

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • ne es geht nicht um diana sodern um meine HW80,die wurde frisch von Weihrauch brüniert und die haben sich nicht grad mühe gegeben, und um weitere abnutzungen zu verhindern hab ich an das tarnband gedacht

  • So, ich baller seit einiger Zeit mit der Daiana Panther 31 rum und ich denke, das die 350 Magnum ein wenig besser in der Präzision sein wird.
    Derzeit bin ich damit zufrieden, denn die besten Gewehre kommen nunr mal für den "Freizeitsektor" aus dem hause Diana oder Weihrauch!
    Von einer Exportfeder halte ich auch nix, denn zum 1. ist das nicht erlaubt und zum 2. wird die Waffe damit ungenauer. D.H. sie hat einen höheren Prellschlag und das geht nun mal auf die Präzision.
    Ausprobieren würde ich das schon gerne einmal, aber bei 10 - 15 Meter in der Garage, denke ich, dass die die gewünschte Präzision wegen des Prellschlags nicht mehr liefern kann. Und das macht auf Dauer auch keinen Spaß mehr, denn man will ja noch was treffen können.
    Man soll sich daher genau überlegen, was man denn haben will. Präzision, oder gewaltige Gewehre, die zum 1. ohne WBK nicht erlaubt sind, und zum 2. nicht besser schießen.
    Gut, es war zwar nicht die Rede von der Ex-Feder, aber ich musste mal wieder meinen Kommentar hier los werden! ;)