Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juli 2011 um 00:38) ist von kaschara.

  • Hallo ist es möglich an eine normale HW70 ein Red Dot oder ein ZF zu befestigen?

    Mir ist aufgefallen das sich die Trefferlage zwischen Freistehend und aufgelegtem schiessen gewaltig unterscheidet.
    Wie schiesst man am besten Freistehend die Hw70 festhalten oder lieber beim schuss springen lassen ?

    Grüsse

  • ich kenns nur von den gewehren. da soll man das gewehr ja auch nicht zu fest packen, sondern es springen lassen.
    dachte das wäre bei den kurzwaffen auch ;)

  • Hallo,

    ich weiß jetzt nicht wie groß der Unterschied zwischen deiner HW70 und meiner Diana Mod.5G ist,
    aber ich kann bei meiner nichts locker springen lassen.
    Da sieht die Ziehlscheibe danach aus wie ein Küchensieb so groß sind die abstände der einzelnen Treffer. :D


    Gruß Andy

  • Danke für die schnellen antworten werde halt noch ein wenig üben müssen
    aber hat jemand schon mal ein red dot auf einer HW70 befestigt ist das mit einem Trick möglich???????????

  • Der einzige Trick ist sich die Version mit Schiene (HW 70 Black Arrow) zu besorgen.

    Halt sie so, wie Du am besten klarkommst. Wesentlich ist die Gleichmäßigkeit des Haltens von Schuss zu Schuss. Anfangs würde ich es erstmal beidhändig versuchen.
    Nicht zu fest oder zu locker. Beides kriegst Du nicht konstant hin.

    ...und sie springt bevor das Diabolo raus ist...

    Andreas