Oh mann :P

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2011 um 23:02) ist von Musashi.

  • Schaut euch das mal hier an...

    Gelöscht von Musashi

    Finde das schon sehr gefährlich, und vorallem finde ich es fragwürdig warum die denn nicht zeiegen wie sie mit der hw94 schiessen.. :P


    Dieter

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

    Einmal editiert, zuletzt von Musashi (2. Juli 2011 um 22:57)

  • Klasse. Dann legst du ne scharfe Patrone ein, begeistert von deiner Innovation, und dann fliegt dir das ganze Ding um die Ohren und du hast das Blei im Kleinhirn stecken.
    Wirklich super ^^

    Wie lang mag's dauern, bis der Thread geschlossen wird? Ich zähl mal: 1...2....3.....

  • Finde das schon sehr gefährlich, und vorallem finde ich es fragwürdig warum die denn nicht zeiegen wie sie mit der hw94 schiessen..

    Eben weil es sehr gefährlich ist, und sie vermutlich Angst haben das ihnen der Zinkdruckguss-Schlitten um die Ohren fliegt.
    (ja theoretisch ist vieles machbar, und praktisch ? und mit Vernunft durchdacht !! sollte man das unbedingt sein lassen)

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • @ DunShit

    Das ist keine HW 94 sondern ein Ausländisches Modell. Mal abgesehen das es in Deutschland verboten ist waffenlelevante Teile von SSW zu bearbeiten, ist die gezeigte Waffe auf jeden Fall WBK-pflichtig da sie keine PTB Zulassung besitzt.

    MfG Kolibri

  • Finde das schon sehr gefährlich, und vorallem finde ich es fragwürdig warum die denn nicht zeiegen wie sie mit der hw94 schiessen.. :P


    Weil das keine HW 94 ist....der Sicherungshebel ist bei der HW 94 am Schlitten und nicht am Griffstück. Das ist der Unterschied zu den anderen Beretta 84-Nachbauten. Die haben, wie das scharfe Vorbild auch, den Sicherungshebel am Griffstück. Die Sicherung blockiert da auch nur den Abzug, bei der HW 94 wird der Schlagbolzen vor dem Hahn geschützt, der Abzugsmechanismus funktioniert weiterhin.

    Ich würde eher auf einen türkischen Nachbau der Beretta 84 tippen, z.B. von Voltran.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo,

    auch wenn mein Mod-Kollege Germi gerade noch geantwortet hat, empfinde ich diesen von mir oben gelöschten Link zu unpassend und juristisch gefährlich für unser Forum. Und ohne den Link ist der Thread obsolet.

    Ich bitte um Verständnis.

    Gruß
    Musashi