Ausschreibung 1. Landesmeisterschaft Field-Target des LV7 Baden-Württemberg 2011

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 6.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2011 um 21:32) ist von Markus30S.

  • So auch wieder zuhause

    War auch mein 1 FT Turnier 8o

    was soll ich dazu gross Schreiben

    Viel Spass gehabt n paar Leute hinter den Nicks kennengelernt ,Danke an meine Squadpartner, waren sehr nett

    Vielen Dank an die Organisatoren für den schönen Event Hoffentlich kriegt ihr das nächstes Jahr wieder hin :thumbup:

    und das dubiose Hab besser geschossen als die 5 mal die ich bisher trainiert habe :thumbsup:

    monika hst du die CZ geschossen mit dem tollen Schaft , Ist gut gemacht Schönes Gewehr :thumbsup: hoffe du hattest auch Spass und nun auch FT infieziert :D

  • Schöne LM, tolles Gelände, gute Organisation und nette Leute!

    Mit etwas schlechtem Beigeschmack für die Wieslocher Jungs, aber that's Life. Hat mich gewundert das ich doch so gut getroffen habe, nach meinem Einschiess-Marathon gestern Abend um halb 8 in der Firmenhalle..

  • Hat sehr viel Spass gemacht heute, vielen Dank an die Organisatoren für den tollen Tag.
    Der Parcours war so gestaltet, dass sicher jeder seine Trefferzahl maximieren konnte, das ist gut für die Motivation. :thumbup:

    Auch wenn einer etwas zu schnell war, konnte das bei den ganzen Pokalen und Plazierungs-Urkunden für vier (oder waren es sogar fünf) vom "Team Wiesloch" den positiven Eindruck nicht trüben.

  • Auch ich möchte mich für den tollen Tag bei bestem Herbstwetter bei allen die an der Ausrichtung dieser ersten LM BaWü beteiligt waren recht herzlich bedanken.
    Ich hatte klasse Squadpartner, auch euch beiden vielen Dank.
    @ Bilcupra: Die 50 hat keiner geknackt, insofern war es kein zu leichter Parcours. Und letztlich geht darum sich mit seinen Mitschützen zu messen und nicht mit einem Parcours. Und dann ist alles wieder in einer Relation, die ähnlich auch auf anderen Parcours geschossen wird. Das der eine oder andere heute mal besonders gut geschossen hat ist vielleicht Glück, Zufall, Trainingsfleiß oder eine Kombination aus alledem. ;^)
    Du hättest ja gerne mitschiessen können.

  • hat er nicht - ? .. war er denn da - hat sich nicht zu erkennen gegeben...
    und der Gegener ist nur der Parcours und der Wind
    das ander sind mit Mitstreiter ..:-)

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • Du hättest ja gerne mitschiessen können.

    Ich habe niemanden seine Leistung abgesprochen! ;^)
    Ich wäre schon gerne gekommen aber mein Job hat da heute nicht mal den Hauch einer Chance gelassen....leider....! :S

    Ich freu mich für die Jungs, dass alles beim ersten mal so gut lief!
    Hoffentlich is nächstes Jahr wieder eine Chance für mich! :winke:

  • Eher war es so, dass Fasty sich beinahe enttäuscht angehört hat!


    Wie bitte ?

    Wie kann man einen einfachen Vorgang so missverstehen ? - das Gegenteil Deiner Vermutung ist zutreffend, :sleeping:
    Lässt sich ja leicht nachlesen, wen es interessiert.

    Ich habe mich gefreut und war nicht enttäuscht. Das waren auch die nicht, die ganz nah an 100 % Treffer waren - denn die cracks schaffen das bei anderen Wettkämpfen auch, aber auch die sind dann nicht enttäuscht, sondern freuen sich über ihren Erfolg Ganz einfach, ohne Hintergedanken. Es zählt ganz einfach der Wettbewerb, und nicht etwa der Wettbewerb um den besten / schwersten Wettbewerb. Das wäre ja schlimm, denn dann gäbe es bald keine mehr.

    Ich muss und will mich hier aber nicht für andere Leute, die noch nicht mal vor Ort waren, rechtfertigen.

    Schönen Abend noch.

  • So sieht man aus, bevor man in Klasse 3 geschossen hat:


    und so danach, wenn man (wie manch anderer auch) 49 Treffer hatte:

    Edit: Gratulation zum 1. Platz und Landesmeisterschaft. :thumbsup:

  • Hi:
    bleibt noch anzumerken, dass der Dennis nicht mit der Steyr, sondern mit der CZ200 geschossen hat.... ;)

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • Ja, erstaunlich, das tschechische Wunderwerk an Präzision!

    Ich darf mich auch in diesem Forum bei allen Teilnehmern der
    1. Field Target LM Baden Württemberg herzlich bedanken für
    die sehr gute Disziplin auf den Lanes und den gezeigten Groß-
    mut bei nicht immer reibungslosem Ablauf.
    Derart tolerant kann man nur sein, wenn die Chemie in einer
    noch übersichtlichen Interessengruppe stimmt. Das ist ein Vor-
    teil, wenn nur eine "handvoll Spinner" eine seltsame Sportart
    betreiben ;^) .
    Dank schulde ich auch dem Aufbau- und Planungsteam (Dennis,
    Jürgen, Christian), den ROs und RMs und nicht zuletzt Dieter
    und seinem Equipment.
    Vergessen möchte ich nicht die wertvolle Unterstützung von VI-
    SIER und vor allem das Sponsoring von Umarex/Hämmerli/Walther,
    ohne die es keine LM gegeben hätte.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Landesmeister.
    Eine Bitte zum Schluss:
    Das Bestreben seine Ausrüstung innerhalb der, beim FT noch im-
    mer sehr lockeren aber dennoch vorhandenen, Auflagen zu halten,
    sollte jedem einzelnen Schützen ein Bedürfnis sein. Es erspart uns
    in Zukunft negative Peinlichkeiten.

    Ich freue mich ( noch nicht so richtig, aber nach wenigen Tagen si-
    cher schon zunehmend ) auf eine LM 2012.

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hallo Andreas und Mitorganisatoren,

    Ja, das war mal ein richtiger “Abenteuerspielplatz“ in Phillipsburg ! Und das noch bewaffnet ! Ein Jugendtraum wurde war ;)

    Meine Hochachtung vor Deinen schmissig-humorgefüllten Ansprachen, Andreas. Auch Deine Targetdebakelkommentare haben mich sehr amüsiert. Als Veranstaltungsleiter erhältst Du hiermit den schwer anzufechtenden 1. Platz auf Nationalebene.

    Auch schön die Grand Dame kennen gelernt zu haben.

    Fröhliches Wundenlecken und auf bald,


    Andreas G.