EKOL ES 66 waffenbude esc gmbh

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juli 2011 um 09:47) ist von elba02.

  • Hallo,
    der Händler ist seriös, auch bei Egun unterwegs. Die Pistole kann imho nicht so viel taugen. Ausserhalb von Deutschland kostet die nur 50 Euro! Dann schiesst die nur mit Stahl BB´s.... also nicht wirklich präzise. Dann sollte sowas mindestens Blowback haben, ist hier nicht der Fall. Ich würde dir eher zur SA177 raten, oder zur HPP.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo,
    bin ja bekanntermaßen ein Fan der Waffenbude. Zur ES66 kann ich nur sagen, ich habe eine und bin voll zufrieden.
    Es ist richtig, es ist eine reine BB Waffe aber aus Ganzmetall und keine Plastik Plempe. Finde ich ziemlich wichtig. Metall ist einfach besser.
    Quali ist super und die Präzision ist auch gut. Und der Preis im Set ist sicherlich ziemlich gut.... Für 50€ im Ausland muß man aber schon ziemlich weit fahren.... :D
    Abgesehen davon, was im Ausland deutlich weniger kostet heißt nicht automatisch dass es schlecht ist. In D kommt halt PTB, Einfuhr, Transport, etc. dazu, dann wirds eben teurer.... ;(

  • Ich finde ja die Baikal 655 bei der Waffenbude viel interessanter von der Technik her. Hat mit der schon jemand Erfahrung gesammelt? Ein 8Schuss Rotormagazin und eine Lucke für 100 BB´s ist schon einzigartig. Das einige was mich noch abhält, ist das der Lauf ein Fake ist, und durch die "Federführungsstange" geschossen wird.


    Edit: Ich glaube die SA 177 kostet in Fernost auch nicht mehr als 50 Euro.

  • Und diese Ekol ES66 hat tatsächlich einen gezogenen Lauf? Trotz Stahl-BB`s?

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • @ Thema: Waffenbude.de

    Kann es sein, dass der Shop iwie grad nicht besetzt ist ?! Oder hat dort jemand schon bestellt - weiss jemand wie lang die Lieferung dauert ?
    Habe dort Anfang der Woche gewagt etwas bestellt, aber weder auf meine e-mails oder Telefonanrufe (in den Geschäftszeiten) wurden geantwortet... ?(

    Mfg
    Euer Sake :thumbup:

    "Sportschützen Frischling."

  • Ist das die gleiche ESC gmbH wie die, die eine PTB für die türkischen SSW haben wollen? BZW. die ESC die als Hersteller bzw. Importeur dafür in der Liste eingetragen sind?

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Habe heute eine Versandbestätigung bekommen ! Lieferung wäre damit doch etwas verzögert. :huh:

    "Sportschützen Frischling."

    Einmal editiert, zuletzt von Sake (27. Juni 2011 um 16:20)

  • Naja wenn ich es richtig weis war letzte Woche Feiertag am Donnerstag und die
    meisten Firmen haben dann am Freitag zu. War bei denen wohl auch so.
    Also ich denke da kann man das dann verstehen wenns mal 2 Tage länger dauert.

    Zum Thema ES66 = Ich kann die Geschwindigkeit bestätigen.
    Aber aufpassen! Nur bei der ES66, nicht bei der ES66C, die hat weniger Power.
    Gasausbeute ist super. Habe nicht mitgezählt um ehrlich zu sein, hab aber ziemlich viele Schüsse rausgelassen.
    Ist ja auch kein Blowback.

    Was mich bisschen ärgert ist, dass es die ES66 jetzt auch in schwarz gibt. Naja, vielleicht hol ich mir noch eine
    und verscherbel meine wieder, da mir schwarz schon besser gefällt...