XBOW TITAN Compound Armbrust ?

Es gibt 277 Antworten in diesem Thema, welches 121.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2023 um 19:51) ist von MrTolot.

  • Bei mir ist es die Frau, die schief guckt.

    Als Nachwuchs anstand fragte sie, ob ich nicht meine Sachen abstoßen wollte.

    Das habe ich entschieden verneint.

    Seid dem Fragt sie nicht mehr was in den Schränken ist...

    Der Schrank bleibt zu 🛑 ✋

    AB‘s sollen, nein müssen ja auch immer verschlossen gelagert werden !

    Ich gehe ja auch nicht ungefragt in die Küche 🤣😇

  • Sie fragte mich warum es immer mehr Schränke werden...

    Ich hab ihr gesagt ich muss von Amtswegen einkaufen, damit mein Bedürfnis nicht anerkannt wird. Noch hab ich etwas Platz für eine Titan oder Desert Hawk reicht's aber am Stück nicht...

  • Von daher ist es wirklich gut, dass die Wurfarme schmaler werden !

    Zu schmal sollten diese aber auch nicht mehr werden, sonst muss man „seine Kleidung“ bald schon im Kinderzimmer unterbringen 😆

    Oder ständig neue kleine Kinder-Schränke kaufen …


    btw.

    Werde ich tatsächlich nachher mal online bei IKEA nach passenden Schränken für AB‘s schauen, nur mal so.


    MrTolot

    bist Du eigentlich schon etwas weiter mir Deiner guten Idee, eine Auto-Dachbox als abschließbaren Schrank / Unterbringung für eine AB umzubauen ?

    Ich habe mal nachgeschaut, manche geben ihre alten Boxen sogar kostenlos / umsonst ab, muss man dann nur selbst abholen …

  • Zum ZF:

    Auf KEINEN Fall ein 50er für eine AB !!!

    Bin gerade unterwegs, später mehr 👍🏻

    Aha ok 👍

    Wenn du ein ballistisches Absehen für die AB suchst und dir 60 Meter reichen: https://www.arrowinapple.de/zubehoer/zielen/zielfernrohre/407/

    Danke aber ich meinte was für 80+ m.

    Da hat Leerschuss recht, das Deadzone ist wirklich gut fürs Geld.

    Alternativ gibts noch eins von Maximal: https://www.westwood-archery.de/Armbrust-cross…on-MAXIMAL.html

    Auch noch knapp unter 100,- aber bisschen besser von den Einstellungen und geht bis 100 Yard.

    Ok danke 👍

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Händler sitzt in Tschechien....

    Aber ich würde, ich würde mich dabei nicht wohlfühlen wobei, ich habe schon ähnliches gebracht. Und Gott sei Dank zurecht vertrauen in meine Mitmenschen gehabt😎....

  • Ja, ich habe schon gesehn, danke.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe meine Titan noch nicht probiert, ich warte immer noch auf einen McKenzie Wedgie.