Fragen zu G 36 andere

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2011 um 03:27) ist von Sgt_Elias.

  • Das Teurere hat eine Blowback Unit und Markings, ausserdem ist die Zieloptik anders.
    Ausserdem ein Midcap Magazin.

    Am besten mal dahinschreiben von welchem Hersteller die eigendlich sind.

    M.f.G.
    SKullHunter.

    "Vollblütiger Staubwedel"

  • Sind sie eigendlich voll automatisch ?

    Und die untere ist die von Ares weil die ist bei Umarex drin .

    Und bei der unteren passen die Ares anbauteile auch wen sie By umarex ist ?

  • Nein, wir leben in Deutschland und alle Waffen über 0,5 Joule schießen nur Semi


    Wie der Name auch sagt SAEG = Semi Automatic Electric Gun


    Wenn du Lust hast kannst du auch gerne mal an einem Wochenende bei uns vorbeischauen. Unser Team ist in Biberach. Waffen haben wir genug zum befingern

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Umarex ist nur der Importeur.

    Die KSK1 ist glaube ich eine CA Sportsline.

    Nimm die Ares.Ist zurzeit das beste G36 auf dem Markt.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • @ Pressure
    Wieso gibt es eigentlich immer diesen Verdammten Joule Tick?
    Wenn du Skirmen willst (tut mir leid @ Admins das ich damit anfange!) willst du Hiten, und nicht Verletzen.
    Oder würdest dus Begrüßen wenn jemand mit einer 4 Joule Co2 Plinke dir aus 2 Meter nen Hit ins Gesicht verpasst?
    Ich denke mal, dann schreit jeder nach 1,2 Joule.

  • Müssen es dann nicht sogar < 0.08 Joule sein?

    H&K G36k GBB | TM Hi-Capa 5.1 (open) | WE 1911A1 (production) | KSC Glock 17 (Backup)

  • Nein,
    mit 0,08J war vor vielen Jahren.... einmal war die EU Anpassung gut :D Da wurde die Energie auf 0,5J erhöht.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.