Neue Coca - Cola "heile" Welt - Werbung

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2011 um 18:09) ist von barret.

  • Diese Schwachsinns-Werbung paßt genau in die heutige Zeit. :aufreg:

    Darauf ein Erdinger!!! :alc:

  • Cola Werbung eben *lol* jedesmal alles andere als gut. ^^
    Obwohl die Weihnachtslaster gar nicht so schlecht sind. :D

    Aber ich trinke ja Sinalco, da habe ich noch ein gutes deutsches Qualitätsprodukt. :thumbup:

    Gruß

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Find die Werbung witzig.

    Jetz wissen wir das wir Panzer mit kuscheltieren Bombardieren können, Mauern mit Fußabtrettern verschönnern können und Wissenschaftler keine neuen Waffen entwickeln brauchen, weil wir andere Länder jetzt damit abschrecken können, wenn wir Ihnen eine Torten- / Kuchenschlacht androhen, wenn Sie böses tun :D

    Schöne heile Welt, da Trink ich doch erstmal nen Schluck von meiner NO NAME Cola :thumbup: (die ist billiger und schmeckt besser)


    "Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft;
    wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit!"

    George Orwell´s 1984

  • Das ist in der Tat erschreckend: wer schützt uns vor den 131.000 Kuscheltieren, die für nur einen Panzer produziert werden? Und wer vor der Million Schokoladenkuchen, während die Männer neue Waffen entwickeln? Und wer vo den vielen Diabetikern, die wegen Schokoladenkuchen und dem Zuckerwasser "Cola" gezüchtet werden??

    :bash:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ja... wie war das noch? "Hass" gibt 11.500.000 Ergebnisse bei google, bei "Liebe" sinds 139.000.000.

    Ok, und was sagt es mir dass bei "Cola" 176.000.000 Ergebnisse ausspuckt werden? Friede, Freude, Eierkuchen(-Limonade)!

  • Etwas Wahres ist ja schon dran an der "heilen Welt":
    Wenn alle nur noch literweise Cola saufen, sind sie irgendwann zu fett zum kämpfen! Hurra!

    Ich pers. wäre aber lieber zu besoffen als zu fett - in diesem Sinne: PEACE u. PROST!
    (Bin dann mal weg - muß die Welt retten... :n12: )

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Ja... wie war das noch? "Hass" gibt 11.500.000 Ergebnisse bei google, bei "Liebe" sinds 139.000.000.

    Ok, und was sagt es mir dass bei "Cola" 176.000.000 Ergebnisse ausspuckt werden? Friede, Freude, Eierkuchen(-Limonade)!


    Wenn du "Cola" eingibst hast du194.000.000 Treffer , wenn du "Shit" eingibst hast du 258.000.000 Einträge . Schei…. ist halt besser als Cola!

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936


  • Wenn du "Cola" eingibst hast du194.000.000 Treffer , wenn du "Shit" eingibst hast du 258.000.000 Einträge . Schei…. ist halt besser als Cola!

    Naja also wenn se wieder das COCA ins cola tun, dann hätt ich auch wieder bock auf COLA :D

  • Ach...bei dem Mikst geht's um Cola?!? XD

    Jetzt mal im Ernst,da hat die Werbung in meinen Augen schon einmal den ersten Fehler gemacht.Ich kann mich zwar an den Anfang und die Melodie erinnern,aber nicht daran für welches Produkt geworben wird.

    Desweiteren... Coka Cola als Weltenretter!!! Oo

    Ich arbeite seit 8 Jahren im Einzelhandel,"Fachbereich" Getränke und glaubt mir, die Coka Cola Company sind alles andere als Weltenretter...eher das genaue Gegenteil...-.-

    :wickie: Keine Panik! :wickie:

  • Hey, was soll der Mist!?
    Ich will die colasaufenden Haarviecher wieder!!!

    Schei... auf Weltfrieden wenn man um einen fahrbaren Orgelstand mit kleinen haarigen Monstern tanzen kann :D


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Öhm,
    das ist niemals einer fürs TV produzierter Spot, eher son Fan/Fakespot! Ich hab den noch nicht im TV gesehen... und werde es wohl auch nie. Ne, sowas können die nicht bringen, zudem sieht das zu billig aus.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Öhm,
    das ist niemals einer fürs TV produzierter Spot, eher son Fan/Fakespot! Ich hab den noch nicht im TV gesehen... und werde es wohl auch nie. Ne, sowas können die nicht bringen, zudem sieht das zu billig aus.

    Gruß, David


    Lieber David, dann guckst du wohl nicht oft Glotze. Ich habe ihn schon zweimal sehen müssen. :P

  • OMG.... schlimm sowas. Sollte verboten werden die Werbung, Wissenschafttler werden da verurteilt Waffen zu entwickeln :cursing:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • OMG.... schlimm sowas. Sollte verboten werden die Werbung, Wissenschafttler werden da verurteilt Waffen zu entwickeln :cursing:


    Danke, GENAU das habe ich mir auch gedacht!

    Das ganze ist sowieso recht merkwürdig...Mauern sind böööööööse und Wissenschaftler bauen nur Waffen...ok ?(
    Klar für 99% der Leute macht das durchaus Sinn und ist wohl sogar einen Grund dafür Cola zu kaufen, schliesslich rettet
    man ja so die Welt...oder wie war das noch gleich? :thumbdown:

    War aber nicht die erste Cola Werbung die ein ziemliches "No-Go" war!
    Erst vor kurzem lief so ein Spot, der sozusagen aussagte, dass Mütter dazu da sind ihren Familien zu kochen...also so
    wie vor 100 Jahren eben. Die Frau ist Zuhause und hat zu kochen, die Familie kommt nach Hause und geniesst das
    Abendessen...natürlich mit Coca Cola :wacko:

    Jaja...es ist nicht so toll in einer verblödeten Welt zu leben :whistling:

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame