Walther PK380 bald in Nickel-Version?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. August 2012 um 04:44) ist von Sgt_Elias.

  • Ich muss ehrlich sagen, für eine PK380 ( sofern das Bild den bei Frankonia der Realität entspricht ? ) ist der "Vernickelung" schon sehr Billig, richtig Umarextypisch... Nichts poliert oder so...

    Aber die PK 380 hat ja einen Stahlschlitten, ist es den nun stahl der dort zu sehen oder oder eine Vernickelung? Nach stahl sieht mir das ganze nämlich nicht aus..

    Man sollte sich wie ich finde ernsthaft überlegen bei jeder Verkaufsaktion mitzumachen oder eben nicht... Die PK 380 ist eine sehr gute Waffe die ihr Geld auch wert ist keine frage, Jedoch wenn man die andere Version schon hat muss man nun unbedingt die neue kaufen? :P

    Ist ja auch jedem seine Sache... Ich wünsche euch viel Spaß mit euren PK 380 Modellen.. =)

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

  • Na ja....


    Das Bild sieht mir zu künstlich aus, aber denke das es eine matte Vernickelung wird. Hochglanznickel sieht doch nicht gut aus.... ich mag jedenfalls diese Hochglanzchrom/Nickel Ludenknarren nicht, die matte Vernickelung der P22 z.B. gefällt mir da viel besser. Was soll da dran billig oder typisch Umarex sein? Nur weil es 1-2 schlechte Umarex Waffen gibt???

    Dein Nick scheint wohl Programm zu sein :D

    Ich habe die brünierte, würde mir deshalb nicht mehr die vernickelte kaufen..... wenn es am Anfang beide gegeben hätte dann eher da Oberfläche nicht so empfindlich.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Also ich weiss jetzt nicht was daran billig Aussehen soll, die Scharfe PK 380 ist auch Vernickelt und das Finish kommt bei der PK 380 glaube ich besser als Chrome, kannst ja immer noch auf Hochglanz OPolieren.

    sieht sehr Sauber und Ordentlich alles aus und die Gas Schreckschuss Variante wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit am Finish der Originalen Anlehnen.

    mfg

    Canny

  • Viele meckern über meinen Nick, ich finde ihn ganz okay :thumbsup: :thumbsup:

    Ich finde wenn man solch eine Waffe wie die PK 380 vernickelt anbietet, sollte es schon mehr nach stahl aussehen... Das wollte ich damit sagen :P

    zwischen so etwas: http://www.para.de/WebRoot/ParaSh…6DF/4120001.jpg

    und so etwas: http://www.stefan-henzel.privat.t-online.de/pics/sswpics/779l.jpg

    Fine ich ist schon ein gravierender unterschied ... Versteh mich nicht falsch, aber ich finde die Oberfläche vom Revolver viel schöner, und ich denke es würde viel besser zur PK 380 passen... :D

    Der Gedanke an solch einer Oberfläche bei der PK 380 ist schon sehr schön 8o

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

  • Klar ist zwischen einer Verchromten und einer Vernickelten Oberfläche ein Unterschied.
    Das sagt ja schon der Name.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Selbstverständlich nicht 8|

    Ich wollte lediglich sagen das die Vernickelung bei Umarex auf mich immer etwas Billig wirkt weil diese nie Poliert ist.. Und das eine Hochglanz Vernickelung ( oder eben Chrome ) viel besser aussehen würde...

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

  • Ich finde auch, dass das Finish der PK 380 in Nickel exzellent aussieht.

    Ist eine Vernicklung von Umarex eigentlich hochwertig und hält sie oder nutzt sie sich schnell ab?

    Canny deine scharfe PK 380 sieht traumhaft aus, ich hoffe das es die selbe oder eine genauso hochwertige Vernicklung auch bei der SSW geben wird :love: :thumbsup:

    LG instinct_one :^)

  • Ich finde auch, dass das Finish der PK 380 in Nickel exzellent aussieht.

    Ist eine Vernicklung von Umarex eigentlich hochwertig und hält sie oder nutzt sie sich schnell ab?

    Canny deine scharfe PK 380 sieht traumhaft aus, ich hoffe das es die selbe oder eine genauso hochwertige Vernicklung auch bei der SSW geben wird :love: :thumbsup:

    LG instinct_one :^)


    Das Foto war nur aus dem Inet, ich habe weder eine Scharfe PK 380 noch eine WBK ;^)

    Sollte nur der Veranschaulichung der Oberfläche Dienen :^)

    Ich hoffe das die Gas/Signal PK 380 auch so gut daher kommt und endlich mal im Handel erscheint, kann doch nicht so Schwer sein, einen Schlitten in die Nickeljauche zu werfen, wenns Umarex zu schwer ist, dann komme ich gerne vorbei und mache das in eigen Regie, als Bezahlung will ich bloß 3 st davon :thumbsup:

    MFG
    Canny

  • Eine Vernickelte Oberfläche ist zumindest etwas womit man etwas anfangen kann, sie lässt sich auf Hochglanz Polieren so dass sie schon fast wie Chrom glänzt.
    Das beste ist aber dass die Vernickelung nach dem Polieren nicht so ohne weiteres wieder Anläuft und Stumpf wird und man sich in den Meisten fällen keine Sorgen machen muss die Beschusszeichen zu zerstören, da diese normalerweise bei Vernickelten Teilen Eingelasert werden.
    Hier mal ein Beispiel wie so etwas ungefähr aussehen kann

    So groß...,so böse...,so tot!

  • @ instinkt_one

    Ich hab aus dem Uamrex Programm SSW nur 2 vernickelte, die P22 und noch nen Colt Anaconda. Beide machen nen sehr guten Eindruck, dabei ist der Colt eher ein Sammlkerstück...die P22 hat schon weit über 1000 Schuss wech, wurde viel begrabbelt. Sieht aber immer noch wie neu aus, sogar noch der erste Zerlegehebel der ja mal so gerne bricht.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.