Walther PK380 bald in Nickel-Version?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. August 2012 um 04:44) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo zusammen!

    Weiß jemand von Euch, ob es die Schreckschuss-Variante der Walther PK380 in Bälde auch in einer Version mit vernickelter Laufschiene geben wird?

    Greetz

    SSW: P99 Nickel, PK380, RG96 Nickel

  • Frag doch am Besten bei Umarex direkt nach. Denke, wenn, dann kann es am sichersten der Hersteller sagen.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Warum Teuer? Die Bruni kostet auch 259 euro in Chrome und kann nicht mal im Ansatz mit der PK 380 Mithalten, die Bezeichnung SSW für eine Bruni GAP 17 ist eigendlich schon eine Beleidigung für sich.

    Allerdings darfst du nicht vergessen, das Frankonia eh Apotheker Preise hat, da kostet die Brünierte Walther PK 380 immer noch 249 euro, im Internet liegt der Preis zwischen 199-229 euro, also wird die Nickel PK 380 dann um die 250 euro sich einpendeln.

    Für die Qualität der Waffe immer noch günstig ;^)

    MFG
    Canny

  • Wird auf alle Fälle ein must have werden in diesem Jahr :)
    Da freu ich mich schon sehr drauf, und der Preis wie eben schon von Canny geschrieben ist absolut ok, man weiß zumindest das man bei der PK 380 höchste Qualität zu erwarten hat :thumbup:


    Gruß Andy

  • Wie beständig gegen Abrieb ist eigentlich die brünierte Version?

    Wie sind das so die Erfahrungen?

  • Hi Snoop,


    ich habe eine von den beiden PK380 seit sie damals auf den Markt gekommen ist immer im Lederholster, bisher keinerlei Abriebspuren oder ähnliches.
    Also Tip-Top die Brünierung :thumbup:

    Gruß Andy

  • Bin mal auf die ersten Bilder in Natura hier im Forum gespannt wie das finish so verarbeitet ist.

  • Hat denn die Nickel-Variante schon jemand in den Händen gehalten, die wurde ja kürzlich bei Frankonia angeboten nun dort nichtmehr und sonst auch nirgendwo...gibt es da Lieferschwierigkeiten weis einer was näheres??? :whistling:

  • Frankonia hatte lediglich ein Zugesichertes Kontingent als Vorbestellung Angeboten, tatsächlich war das nur eine Marketing Strategie, um zu sehen, wie sich die Waffe verkaufen würde. Tatsächlich ist noch keine PK 380 Nickel vom Band gelaufen, vorraussichtlich im Spät Sommer oder Anfang Herbst, sollten sie dann kommen.

    MFG
    Canny

  • Hat denn die Nickel-Variante schon jemand in den Händen gehalten, die wurde ja kürzlich bei Frankonia angeboten nun dort nichtmehr und sonst auch nirgendwo...gibt es da Lieferschwierigkeiten weis einer was näheres??? :whistling:


    Hi Mörser,


    ich bin auch schon immer am suchen nach der Nickel-Version :S Ich vermute mal das ist die übliche Warmhalte-rauszögertaktik die wir schon bei so vielen Neuerscheinungen mitmachen mussten.
    Erst den Kunden heiß darauf machen, und dann ewig hinnauszögern :whistling:


    Gruß Andy