Warum man eine SSW nie im Hosenbund führen sollte

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Mai 2011 um 18:31) ist von Medjay.

  • Zitat

    In Gmunden und Vöcklabruck konnten Kriminalbeamte eine Bande ausheben, die Einbrüche begangen und Raubüberfälle verübt haben soll. Sie flog auf, weil sich eines der Mitglieder versehentlich ins Gesäß schoss.
    [..]
    Dass es auch dort beim Versuch blieb, lag einzig daran, dass sich eines der Bandenmitglieder selbst ins Gesäß schoss. Der 17-Jährige hatte eine Gaspistole hinten im Hosenbund stecken, als die Waffe losging. Die Mutter des jungen Mannes bemerkte, dass ihr Sohn nicht mehr richtig sitzen konnte, und schickte ihn zum Arzt. So flog die Bande auf. Bei Hausdurchsuchungen konnten schließlich zwei Gaspistolen sichergestellt werden.


    Quelle

    :laugh:

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    ..... eines der Mitglieder versehentlich ins Gesäß schoss....[..]... dass ihr Sohn nicht mehr richtig sitzen konnte.

    Die Strafe folgte auf dem Arscxxx .......... äähhhh, dem Fusse! :thumbsup:

  • Zumindest war die Wahl , "ob vorne oder hinten im Hosenbund" die bessere. :thumbup:
    In nächster Zeit braucht er auch keine Hämorriden zu befürchten... :rolleyes:

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Da für gibs sicherungen... :!:

    dumme sache so was ^^

    :ptb::1911 Walther Big Bore "S", Röhm RG 96, Röhm RG 89N, IWG Kurier, Weihrauch HW 88 Super Airweight, Weihrauch HW 94, Erma EGP 490

  • Tja, diese Aktion war dann wohl für'n Ars... äh, Popo!! :wacko:

    - Mauser HSc 90 vernickelt mit Holzgriffschalen
    - Röhm RG 88 brüniert, Standard

  • Hätte nie gedacht das Eyken mal nach Österreich auswandert :D

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Schlimmer? Schöner, weil er sich dann hoffentlich nicht mehr hätte fortpflanzen können. Den Genpool etwas sauber halten, you know?

    Na, für den Darwin-Award wird's nicht ganz reichen! :D

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Hätte nie gedacht das Eyken mal nach Österreich auswandert :D


    Die Person die dieses Experiment praktiziert hat, ist tatsächlich zugewandert - allerdings nicht aus Deutschland.

    (Aus Gründen der politischen Korrektheit wollte ich ursprünglich auf diesen Hinweis verzichten, allerdings möchte ich dem Pauschalurteil die Österreicher wären "zu doof zum Holstern" entgegentreten).

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Jau,für den Darwin-Award hätte er min sein Telefon nachts mit seiner 38er verwechseln müssen und sich die hohle birne belüften müssen(googelt nach)

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!