Weihrauch HW100 Schwarz??

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2011 um 10:58) ist von Mörser96.

  • Hallo Leute,

    ich habe heute mal ein bisschen gestöbert und habe in einem Beitrag dieses Bild gefunden, meine Frage wäre weis jemand wo man einen solchen Schwarzen Schaft für das HW100 bekommt??

    Muss sagen das Gewehr gefällt mir in diesem Look sehr gut "ist natürlich geschmacksache klar" würde meiner nähmlich auch gern so einen verpassen...nur woher das Ding... ?(

  • Das IST ein s/w-Bild! (Läßt schon die Dateigröße vermuten)
    Und der Schaft wäre, wenn überhaupt, schwarz/dunkel lasiert.
    Ob´s das ab Werk gibt, weiß ich nicht.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • ............................................________
    ....................................,.-'"...................``~.,
    .............................,.-"..................................."-.,
    .........................,/...............................................":,
    .....................,?......................................................\,
    .................../...........................................................,}
    ................./......................................................,:`^`..}
    .............../...................................................,:"........./
    ..............?.....__.........................................:`.........../
    ............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
    .........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/
    ..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
    ...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
    ...,,,___.\`~,......"~.,....................`.....}............../
    ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
    ............/.`~,......`-...............................\....../\
    .............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
    ,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
    .....`=~-,_\_......`\,.................................\
    ...................`=~-,,.\,...............................\
    ................................`:,,...........................`\..............__
    .....................................`=-,...................,%`>--==``
    ........................................_\..........._,-%.......`\
    ...................................,<`.._|_,-&``................`


    Sorry, aber das musste sein ;) Wobei ich zugeben muss das ich ne schwarze HW 100 auch interessant faende. Vielleicht ein Schaft aus Ebenholz. Kann man Ebenholz zum Schaftbau benutzen oder ist das zu weich oder was auch immer nicht geeignet?

    Malkie

  • Hi Malki

    Klar könnte man Ebenholz zum Schaftbau verwenden zu weich ist es ganz sicher nicht im Gegenteil es ist sehr hart nur wirst du keinen Rohling in der Größe finden das es für einen Schaft ausreichen würde und wenn wird der Preis für den Rohling wohl vier Stellig sein.

    Gruß Dennis

    Buche ist Brennholz und kein Schaftholz :!:

  • Okay gut möglich das es sich hierbei um ein schwarz/weiß Bild handelt bin was Bilder bzw. Fotos angeht nicht so erfahren sorry. Dennoch wie ich bereits erwähnte ist es Geschmacksache ich finde ein schwarzer Schaft würde das HW100 moderner aussehen lassen noch besser wäre ein schwarzer Kunststoffschaft, das gibt es aber scheinbar keinen passenden für das HW100. Ich denke das einfachste wird sein den Orginal braunen zu nehmen und diesen schwarz lackieren ;) .