Ohh jaaa, die kranken Amis

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 3.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2011 um 17:16) ist von barret.

  • EDIT:
    Kleiner tip nebenbei für youtube Videos haben wir einen extra Fred
    schau mal hier vorbei Sehenswertes bei Youtube & Co #2 ;)

    Ei sorry hab ich übersehen :pinch:
    Bin noch net so lange bei euch.

    MFG

  • "Ohh jaaa, die Amis !"

    Die dichsten Kanonen aber zu dämlich um auf 7 m (!) Entfernung was zu treffen.
    Ein Arbeitskollege von mir war kürzlich drüben um einen Freund zu besuchen. Bei dieser Gelegenheit waren Sie auch mit ein paar Kumpels mit einer Desert Eagle schiessen. Wirklich erschreckend was da zu sehen war (O-Ton).

  • Der Anfang gefällt mir ganz gut, mal kurz den MG-Gurt mit der Maschine aufmunitionieren. Das wäre ja halb so schlimm, wenn der Typ nicht davorsitzen würde. Also ich hätte nicht den Mut und das Vertrauen das es nicht zu einer Fehlzündung kommt, So eine 7,62mm macht sicher nur ein kleines Loch...." beim eintritt". Bei uns in Ö musst die Waffe sogar beim ent-laden mit der Mündung in eine Sandbox o. beabsichtigte Schussrichtung, damit nix passiert wenn sich ein Schuss löst. So wie die unkoordiniert rumballern wunderts mich das die sich nicht gegenseitig niedermähen.

  • Die Überschrift sollte besser lauten

    Ohh jaaa, die kranken Amis

    Minderjährige mit Voll-auto Waffen in einem Steinbruck schießen zu lassen zeugt wirklich von viel Hirn
    einigen Grünschnäbel muß man mit Hilfe von Schulterhalten helfen damit diese mit den Waffen nicht umfallen!

    Dazu fällt mir nicht viel ein, außer BRAVO!!!

    PS: jedem verantwortungsvollen Schützen wird schlecht beim anschauen dieses Videos

  • Ja stimmt schon, aber sie haben ein echt feines Arsenal.
    Da knallen sogar die Kinder mit dem M82A1 Barrett durch die Gegend. 8|

    Aber was ich mich frage,... kommts da zu keinen Querschlägern/Abprallern? Die "Ziele" sind ja keine 100m Enterfernt, und zu dem schiessen oft 10 Vollautomatische Waffe gleichzeitig. Da wird doch bei 20.000 Schuss in der Minute mal einer zurück kommen?

    MFG Heliocrate

  • ... "krank" ist in der Überschrift vielleicht ein wenig hart ausgedrückt - wobei es ja so nicht gemeint ist. :D Wirklich krank finde ich persönlich nämlich eher das hiesige Waffengesetz, die breit angelegte Hetze auf Waffenbesitzer in Medien und Politik und die Hysterie ganz allgemein, die um tote Gegenstände gemacht wird. Wir, besonders die Deutschen, sind da halt anders "erzogen". Die Europäer machen sich über die Amis in der Beziehung oft lustig, dabei sind viele Menschen - denke ich - einfach auch nur neidisch und dazu extrem uninformiert. Schönes Bsp., bei aller Kritik aber sehr lustig (achtet auf seine Hose!):

    http://www.youtube.com/watch?v=4O92BXGl9ns

    Richtig ist aber, dass man abei allen Waffen (sei es eine Luftpistole oder ein Maschinengewehr) die Sicherheitsbestimmungen einhalten muss. Wenn es erst passiert ist, gibt es keine zweite Chance und ein "Ups, sorry!" reicht dann nicht. Ein unverkrampfter, offener Umgang mit Waffen ist grundsätzlich OK, aber nicht dann, wenn man sich oder andere dabei gefährdet.

    Und mein Gott, ja, lasst sie doch mit MGs schießen. Könnte mir vorstellen, dass das sogar Spaß macht. Es gibt sicherlich verwerflichere Sachen. ;)

    Jens

  • ich verstehe nicht was daran krank ist, die leute haben spass mit ihren waffen, so sollte es sein, ist doch immernoch besser als in fremden ländern auf frauen und kinder zu schiessen!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Mal ne Frage eh ich los muß, auf was schießen die den da? Sind die Gasflaschen noch voll (kann doch nicht sein, oder?), oder was explodiert da?
    Muß ich mir wohl heute abend nochmal in Ruhe anschauen.

  • Sind die Gasflaschen noch voll (kann doch nicht sein, oder?


    Wenn man mit vollautomatischen Waffen und Kanonen rummballert sind volle Gasflaschen ja noch harmloß. Was spricht z.b. gegen Dynamitstangen?

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • wäre vielleicht der besser gewählte Titel!

    Es geht sich garnicht darum, ob man mit MG´s oder einer 2 cm Vierlingsflak schießt, es geht sich darum, daß ich die Leute beneide in den Staaten in denen sie
    die Erlaubnis haben, sowas zu tun.
    Ist doch unwichtig, daß da Kinder schießen mit ihren Vätern zusammen, weshalb nicht? - Das ist Freiheit!

    Hierzulande wird man doch schon von Kretins denunziert, nur weil man ein harmloses Foto der eigenen Tochter mit LG zu einem Preisausschreiben geschickt hat.
    Das hat für "Besuch" gelangt. Vorwurf: Überlassen von *Waffen* an Minderjährige! :bash:

    Kein Wort davon, daß es die eigene Tochter war,
    kein Wort, daß es nur ein LG war. (Mercury 33)
    Kein Wort, daß das Foto nur gepost war für das Preisausschreiben, Nein!

    Zu meinem Glück, war alles okay! Eine Luftnummer!
    Hätte aber auch übel ausgehen können, ein Bekannter fuhr nach dem Schießen zu mir nach Hause. Er hat eine Omega in .45 Mag. Wir fachsimpelten ein bischen,
    dabei reinigte ich meine Waffen, er seine Omega auch, dabei hat er dann eine fast leere Patronenschachtel die im Koffer war stehen gelassen.
    Waren noch 5 Patronen drin. Man stelle sich vor, das wäre aufgefallen!
    Ich habe nämlich NIX in .45 Magnum.

    Was hätte man mir da wohl unterstellt?
    Dann lieber USA, 1000 x lieber!

    Gruß!

  • Neid war auch ein Grund für das posten des Links.

    Aber es ist schon krass das da auch die Kleinen mit den schweren Waffen herumballern können. Es ist absolut verantwortungslos einem Kind, das in seiner Zeit in dem man es ethisch korrekt erziehen sollte, mit Feuerwaffen herumschiessen zu lassen, und dann auch noch auf Dinge die schön explodieren. Also mich hätte das beeinflusst in dem Alter, wenn ich anstant Schweizerkracher und Böller, mit einem MG auf Propangasbehälter geschossen hätte.

    Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles erlaubt war. Wie kommt man als Ami zu einer Gatling? und lässt dann auchnoch Leute damit schiessen, die damit nicht ausgebildet sind (vllt noch totale Greenhorns).

    Aber dafür steht der Link ja hier, um mal drüber zu diskutieren.

    MFG Heliocrate

  • Ich finde das richtig so. einfach mal ein Shooting Event unterm freiem Himmel vernstalten ist noch wahre Freiheit. Wie kann man Waffenfreund sein aber so etwas nicht richtig finden? Jeder geht mit der Waffe um wie er es für richtig hält. euch sagt man ja auch nicht wie ihr schießen sollt (von WaffG mal abgesehen). Die Verantwortung für seine Taten trägt man ja bekanntlich selbst. Also diese Spießigkeit kann ich hier manchmal auch nicht richtig verstehen :thumbdown: . Warum sollten Kinder nicht Vollauto schießen dürfen? Je früher man etwas lernt desto besser. Das fördert das Verantwortungsbewusstsein.

  • Nicht jeder Ami bekommt automatisch eine Gattling in den Garten gestellt:) Die haben dort deutlich mehr unterschiedliche Waffengesetze als Staaten. Manche von denen sind sogar strenger als das Deutsche. Andere wiederum deutlich offener. Es gibt dort Gemeinden da muß jeder Haushalt mindesten eine Schußwaffe besitzen. Wobei automatische Kriegswaffen gibt es wohl nur in sehr wenigen Staaten. Arizona gehört wohl dazu.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Denkst du die Leute sind blöd? Wenn die sich alle selbst über den Haufen schießen würden, würden solche Treffen sicherlich nicht stattfinden.
    Man will ja das nächste mal auch wiederkommen.
    Du kannst mal davon ausgehen das die meisten da mehr Ahnung haben als "Mr Heliocrate ich schieß mein LG und zieh über andere mit mehr Freiheiten als man selber her" :rolleyes:

    Voll das Kiddiegesülze von dir.
    Lass den Leuten Ihren Spaß und gut.
    Wenn es in DE erlaubt wär und du das nötige Kleingeld hättest wärste wahrscheinlich einer der ersten die so ein Teil unterm Weihnachtsbaum haben :whistling:

    Pro Legal / BDS

  • ha...

    Wer keine Ahnung hat, möge die Klappe halten.

    Ist eigentlich klar das du kleiner Waffennarr (oder soll ich sagen Redneck?) die Diskussion aussen vor lässt.

  • Die dürfen ihre Freiheit noch ausleben.In Deutschland undenkbar.Gesetze sollen sein aber Spass sollte man im Leben noch haben dürfen.Bei denen drüben zählen unsere LG als Spielzeug. mfg Silvio