Zurück von der IWA

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 22.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2003 um 18:12) ist von Marco3000.

  • Was macht dieses Ding eigentlich so toll, daß ihr drauf abfahrt?
    Die Bezeichnung "Sahnespender" ist ja noch harmlos, für mich sieht die Spritze aus als hätten ein paar GWS-Lehrlinge ausm 2. LJ nach gemeinsamer Leerung eines Kasten Bier einen Streifzug durchs Teile-Lager gemacht und anschließend einfach alles zusammengeschraubt, was sie fanden ... :))

    rifleman

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Zitat

    Original von gunimo
    :crazy2::crazy3: ...und keiner hat die neue Gamo PT-90 gesehen, komisch das... :new16::crazy2::crazy3:


    :)) Da hatte ich wohl die falsche Brille auf :)) Ich hab die sicher gesehen. Aber wohl nicht die Bedeutung erkannt.
    Die V3 z.B. hat ein 15 Schuss Magazin BB'S (semi-auto). Ich seh das gerade im Gamo Katalog.

  • Hi Gunimo

    Die PT-90 ist doch auf meiner Seite mit zu sehen bei den GAMO-Bildern

    http://www.ft-shooting.de/IWA2003/PICT0017.JPG

    http://www.ft-shooting.de/IWA2003/PICT0015.JPG

    Denn wieso sollte man den H&K Nachbau übersehen??

    Auch das 10 Schüssige Shadow Matic hab ich abgelichtet, nur bin ich da nicht weiter darauf eingegangen, 10-Schuss magazin auf dem System für diabolos

    http://www.ft-shooting.de/IWA2003/PICT0035.JPG

    Und die V3 ist hier auf dem bild auch drauf

    http://www.ft-shooting.de/IWA2003/PICT0017.JPG

    Wenn meine neue Seite Online ist werd ich zu den IWA-Bildern noch etwas dazuschreiben damit das nicht wieder übersehen wird, die momentane IWA-Seite ist nur das was auf der schnelle wichtig war.

    Gruß
    Para

  • Zitat

    Original von Pellet
    Da hatte ich wohl die falsche Brille auf :)) Ich hab die sicher gesehen. Aber wohl nicht die Bedeutung erkannt.

    :crazy3::new16:


    @Para,

    danke für die Fotohinweise, das hatte ich nicht realisiert... :crazy2:

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Gunimo

    Du wirst halt auch nicht Jünger *g*. Hast du wenigstens auch ein paar bilder auf der IWA gemacht??

    Gruß
    Para


    ...wie denn? Da würde das Wort Fernauslöser ja gleich eine neue Bedeutung bekommen. :lol:

    Ich konnte in diesem Jahr den Besuch vor allem zeitlich leider nicht einrichten... :new16: ...berufsbedingte Engpässe.

    Gruß

    gunimo

  • zur v3:
    is das was ich da unter der laufmündung sehe das, wovon ich glaube das es ist?
    und is das nur zur zierde da, weil es in deutschland sowiso nich geben wird oder handelt es sich da um etwas anderes?

    für die, die mich nicht verstehen ich meine das böse wort das mit L anfängt und mit ASERPOINTER aufhört.

    Einmal editiert, zuletzt von PicNica (21. März 2003 um 15:03)

  • Es heisst doch INTERNATIONALE WaffenAusstellung.
    Andere Länder haben nicht dieses seltsame aber hier ins Waffengesetz passende Anstrahlverbot.
    Laservisiere sind wohl nur in .de böse.

    Also wird es - wenn überhaupt - eine deutsche Version geben ohne LV

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von edbru
    Es heisst doch INTERNATIONALE WaffenAusstellung.
    Andere Länder haben nicht dieses seltsame aber hier ins Waffengesetz passende Anstrahlverbot.
    Laservisiere sind wohl nur in .de böse.

    Hi !

    Jo, hier in Spanien gibt es (soweit ich gesehen hab) alle LuPis mit Laservisier.. sogar Revolver (laenglich unter dem Lauf, sieht nett aus).

    Gruss aus Spanien, Joerg

  • Hi leute

    in der neuen visier ist ein bild von der v3 ohne laser

    kann mir nicht vorstellen, warum es die nicht ohne in D geben sollte

    idie v3 ist mit blow back

    :huldige:
    In meinem Schrank:

    Co2: S&W 586 6"
    Walther CP99
    Colt 1911

    Luftgewehre: Diana 34

  • Wo ihr gerade bei Pistolen seid - war von Anics was neues zu sehen? Vielleicht sogar ein Speedloader fürs Magazin der Skif 3000?

    So gut wie's auch funktioniert - diese pfriemelige Nachladerei jedesmal ... :new16:

    rifleman

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Zitat

    Original von Paramags
    @Alle
    Ich hab meine IWA-Seite noch etwas ausgebaut, schauts euch an http://www.iwa2003.de.vu

    @Para: :huldige: Super Para :huldige: ein prima Ueberblick mit guten Fotos.. so ist man kurz und knapp ueber das wichtigste Informiert ! :D

    Gruss aus Spanien, Joerg

  • Hi TM

    Das wird warscheinlich noch etwas dauern bis die bei uns in den Handel kommt. Ich vermute mal daß die nach der Sommerpause der Hersteller evtl in die läden kommt

    Lobo

    Na, bist du immernoch bei den Stierkämpfern :)) Ich werd mal schaun was ich sonst noch für infos zusammenkratze und mit auf die seite stelle, hab ja noch genügend prospekte.

    Gruß
    Para

  • @ Para

    Danke!


    @ Lobo/Para

    Kann ich mich nur anschließen!

    @ Mod
    Ja, ich weiß, ich werd schon wieder offtopic, aber wo wir gerade bei den Mod's (:huldige: nicht vergessen:n13:) sind - was ist eigentlich aus Harry geworden? Der hätte bestimmt seine Freude am Forum, so toll wie das jetzt läuft ...

    rifleman

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.