IWA-Neuheiten von Umarex

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2003 um 11:54) ist von Kai.

  • Die Stealth wird von Umarex vertrieben! Ein Traum wird wahr! Es brechen großartige Zeiten an. Jetzt heist es sparen!

    MfG
    Kai

  • Jap, die Stealth muß auch in mein Programm u. die neue Lever. :ngrins:
    Da fällt wohl wieder ein Urlaub aus. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Des Stealth intressiert mich auch.

    Dürfte um die 650 Euro teuer werden.

    Mit dem Holzschaft kommt es noch besser. Noch ein feines Laufgewicht dran und fertig.

    Leider wird das Gewehr für den falschen Zweck benutzt (siehe Bild ) :evil:

    gr dmeenzer

  • Mir gefallen ja die Camo Pistolen noch mit am Besten :)
    Nur schade, dass der Schlitten schwarz brüniert ist. Aber was anderes würde vermutlich entweder nicht halten oder zu viel kosten. :(

    Gruß, Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • Ich finds einfach super !

    @ Papa: UNBEDINGT BILDER VON ALLEM MACHEN !!! :))

    Der Sommer wird geil... :crazy2:

    CU
    TPO

    Einmal editiert, zuletzt von TPO (14. März 2003 um 13:59)

  • Jo, wird geil. :))
    Wurde auch Zeit, daß die Wirschaft gerade im Waffensektor mal angekurbelt wird.
    Wir wußten ja schon nicht mehr wohin mit dem Geld. :nuts:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von TPO


    Der Sommer wird geil... :crazy2:

    CU
    TPO

    Yep!!! :nuts: Aber vor allem wird er teuer! :crazy2:

    Gruß
    slASH

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Schade, da ist nicht wirklich was für mich bei... :(
    Die Winchester find ich ja ganz schön, aber ich kann mir jetzt schon einen Preis vorstellen, den das Gewehr auf keinen Fall wert ist.
    Die P22-Camo als Gaspistole reizt mich da noch am meisten.

    Das Stealth ist in der Tat nur ein Einzelschußgewehr, und für mich somit überhaupt nicht von Interesse, auch wenn mich das Design sehr anspricht. Aber ---> siehe Preis!

    Zu der transparenten P22-Softair habe ich eine Frage: Wieso ist diese Pistole ohne Altersbeschränkung? Widerspricht das nicht dem neuen Waffengesetz wegen der 0,08j Regel?
    Wenn die Softair wirklich für jeden frei ist, darf man sie dann nicht auch führen?

    ¤: Ach ja! Ist jemandem die neue Schreckschußmunition von Walther aufgefallen? :))

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

    Einmal editiert, zuletzt von DocArnie (14. März 2003 um 14:40)

  • Zitat

    Original von ThePreacher
    Schade, da ist nicht wirklich was für mich bei... :(
    Die Winchester find ich ja ganz schön, aber ich kann mir jetzt schon einen Preis vorstellen, den das Gewehr auf keinen Fall wert ist.
    Die P22-Camo als Gaspistole reizt mich da noch am meisten.

    Das Stealth ist in der Tat nur ein Einzelschußgewehr, und für mich somit überhaupt nicht von Interesse, auch wenn mich das Design sehr anspricht. Aber ---> siehe Preis!

    Zu der transparenten P22-Softair habe ich eine Frage: Wieso ist diese Pistole ohne Altersbeschränkung? Widerspricht das nicht dem neuen Waffengesetz wegen der 0,08j Regel?
    Wenn die Softair wirklich für jeden frei ist, darf man sie dann nicht auch führen?

    ¤: Ach ja! Ist jemandem die neue Schreckschußmunition von Walther aufgefallen? :))

    Siehe:
    https://www.co2air.de/wbb2/thread.ph…ghtuser=&page=1
    unten

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hi,

    gibts schon einen Händler, der die Stealth auf seiner Seite hat? Bin mal gespannt, ob Umarex ein Komplettangebot mit Zweibein, Zielfernrohr und Tasche im Programm hat.

    MfG
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (14. März 2003 um 15:31)

  • Hey 350¤ sind noch ein guter Preis, finde ich.
    Da ich bald Geburtstag habe und auch noch Kohle übrig hab, überleg ich mir das mit der neuen Leveraction nochmal gründlich.
    Ich finde sie jedenfalls wesenlich schöner als die "Alte", vor allem wegen der (wirklich) schönen Schaftlackierung und dem Gehäuse.
    Manmanman, ich hätte einen höheren Preis erwartet, aber wenn das SO ist! :))

    PS: Nur die Postkutsche muss ich da abkriegen! :lol:
    An dem Ding sieht man wiedermal, dass die Lever-Action speziell für den amerikanischen Markt gemacht wurde.

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Mensch , Tolle Sachen!
    Man könnte meinen , das der Wegfall des Anscheinparagraphens die Designer bei Umarex richtig angeregt hat.Kompis und Camoflage , wo man hinschaut.
    Wirklich interessanter Kram.

  • Kann mir jemand vielleicht näheres über den Night Hawk sagen?
    Glaubt ihr, dass die Schussleistung mit dem "Schalldämpfer" besser wird? Ich glaub UMAREX hat was von DA geschrieben. Hat die Waffe etwa keinen SA ???
    Jetzt aber das Wichtigste::: Habt ihr eine Ahnung wie teuer der sein könnte (ohne Red-Dot)?


    SAS

  • Die Walther CP99 "Night Hawk" ist ja ekelhaft ! :(

    Der Kompensator sieht ja ganz interessant aus, aber wpzu braucht mann denn die ganzen Systemschienen wenn man ohnehin keine Lampe oder Laser montieren kann ? Da muss ich mich erstmal drann gewöhnen... :new16:

    CU
    TPO

  • Ich weiß nicht in wie fern man bei solch einer Waffe von Präzision reden sollte. Tatsache allerdings ist, das die meisten Match Lupis auch solche Entlastungsbohrungen und Luftabweiser an der Mündung haben, und da bringt das Ganze schon eine Verbesserung. Natürlich nicht in diesem Umfang wie das hier propagiert wird. Bei solch einem Diabolo Streugerät kann man sicher in diesem Zusammenhang von Homöopathie reden.