Das CO2air.de-Forenmesser ist nun da & bestellbar

Es gibt 138 Antworten in diesem Thema, welches 15.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2011 um 14:02) ist von Ulrich Eichstädt.

  • https://www.visier.de/cgi-bin/r20msvcshop_detail_anzeige.pl

    Und hier der Direklink... :) Toll ein Victorinox mit brünierter Klinge, recht selten sowas. Es wurden mal welche für Frankreich hergestellt die auch limitiert waren. Ich würde da fix bestellen... 100 Stück sind nicht gerade viel. Auch wenns wirtschaftlich blöd klingt, ich hoffe es bleibt bei 100 Stück und keiner 2. Auflage. Und..es ist das Sentinel A, nicht B wie am Anfang beschrieben!

    Gruß, David

    Edit: Mist...direkt verlinken geht nicht :( Aber ok, das findet man ja schnell.

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (25. März 2011 um 03:51)

  • ...Eine klitzekleine Bemerkung zum VISIER-Shop:
    Auf der gesamten Seite (den gesamten Seiten? ;-)) des Shops habe ich keinen Hinweis auf die Versandkosten entdecken können (oder war ich nur zu dusslig dazu?).
    Erst kurz vor dem Abschließen der Bestellung kommt dieser Link zu den Versandkosten:...Andreas… :)


    Hallo Andreas,
    dass die Versandkosten am Ende der Bestellung in der Kasse kommen ist doch völlig normal.

    Ansonsten stehts doch auch hier, :) allerdings im ersten Beitrag, also ganz ganz oben :D

    ...Der Preis: trotz Limitierung, brünierter Klinge und Aufdruck
    nur 19,90 Euro


    plus 5 Euro Porto & Verpackung


    ....

    Gruß
    Roland

  • Ich habe es!

    Lieferung auf Rechnung war innerhalb 2 Tagen! :thumbup:
    Leider kam´s nicht mit dem Nikolaus 2010, dafür brachte es der Osterhase 2011.
    Jedoch, WO ist das 2. Modell? - Vermutlich bringt es das Christkind? *hoffemalso* ;)
    Wollte von jedem EINES!
    Wenn schon auf 100 limitiert, wieso wurden die nicht durchnummeriert, wie bei Sammlereditionen üblich? (1-100)
    Dann hätte ich vermutlich die 2 - wer weiß?

    Gruß!

  • Servus Miteinander,

    mein Messer ist auch bestellt! :D

    An alle Beteiligten vielen Dank für die tolle Arbeit!!

    Gruß


    Novacaia

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

  • ...Ansonsten stehts doch auch hier, allerdings im ersten Beitrag, also ganz ganz oben...


    Hallo Roland,

    den Hinweis auf die Versandkosten des Messers alleine habe ich schon gelesen…

    Mir ging es nur darum, die Staffelung der Versandkosten in Abhängigkeit des Bestellvolumens herauszufinden.
    Die Grenze für eine versandkostenfreie Lieferung liegt hier bei 25 € - also noch einen Artikel im Wert von mindestens 5,10 € zusätzlich bestellen, und man bekommt diesen Artikel (in meinem Fall ein Visier-Special) quasi für 5 Euronen billiger… :rolleyes: (mir fehlt hier ein "Milchmädchen-Smilie")

    Viele Grüsse
    Andreas... :)

  • Habs auch gerade bestellt ;)

    besonders schick finde ich die schwarze Klinge, das rockt^^

    mfg

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Auch auf die gefahr hin das es irgend wo stand.
    Mit welchem Versand liefert ihr?

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ha, danke...
    gut oder auch nicht...

    Die liefern immer wenn ich nicht da bin... :S
    Spätschicht ist mist. Ich denke dann bekomm ich es nächste Woche irgendwann.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Habe es heute Früh auch gleich bestellt!Bei 100 Stück muss man ja schnell sein und zugreifen.Vielen Dank auch von mir für Eure Mühe!!! :respect:
    Freue mich schon drauf!!! :party:
    Viele Grüße,
    Boni

  • Gegen das Aussehen des Messers ist nichts zu sagen ;)

    Worüber ich allerdings nachdenke: Wie verhält sich die Brünierung gegenüber Lebensmitteln? "Vergiftet" man diese damit (um es drastisch auszudrücken :-D) oder greift die Säure (bspw. die eines Apfels) die Brünierung an? Wenn es "reine" Brünierung ist sollte ja mit Lebensmitteln m.M.n. nichts passieren, anders verhält es sich da wenn chemische Zusatzstoffe enthalten sind (bin ja weder Chemikerin noch Ärztin)

    Wieviele Messer sind eigentlich noch da und tragen die eine laufende Nummer?

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Liefertermin: ???

    Ganz schnell und sofort würde ich sagen, ich habe es Mittwochabend (22 Uhr) bestellt (auf Rechnung) und heute (Freitag) Morgen (9 Uhr) hielt ich es in der Hand.

    Wieviele Messer sind eigentlich noch da und tragen die eine laufende Nummer?

    Leider nein, die sind nicht nummeriert.

    Meins kam per DPD.

    ..meins auch, die werden dann wohl alle mit DPD geliefert, übrigens der Tipp das man ab 25,- Euro keinen Versand bezahlt ist gut,
    es sollte sich doch immer noch was finden im Visier-Shop.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Eine Nummerierung der Messer wurde von Victorinox leider nicht angeboten, hätten wir nichts gegen gehabt, logisch. Ich vermute, das wäre dann doch eine zweite Runde bei einem externen Graveur. Es soll ja nicht das erste und gleich letzte CO2air-Messer sein...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • ich wills auch haben, kurze frage deshalb, wo kann ich da ein konto erstellen?
    Login steht da mit kundennummer (hab i nich) und postleitzahl anmelden nirgends gefunden