MP5 Softair bei Fungun

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. März 2003 um 00:07) ist von TanteMarta.

  • Ich warte erstmal ab, wenn die nach dem ersten Run auf den Feder/Plastikschrott keine Abnehmer mehr finden baun die vielleicht was aus Metall und Holz und Blowback. Am besten als CO2 LP/LG, kommt bestimmt. :lol:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • jo die guten gibts aber sie testen natürlich ob diese art von waffen überhaupt ankommt. aber ich werde mir auf jeden fall ne spring mp5 holen, ega was fürne qualität allein um sie anzugucken

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1:

  • Also gut ankommen werden die sicherlich.
    Ich denke auch, dass die Plastikdinger nicht gerade die Qualitätswunder sind, aber wie gesagt als Dekoration kann man sie schon kaufen- ist halt ne teure Deko! :))
    TanteMarta
    Habe mal Dein Doppelpost gelöscht... :ngrins:
    Gruß
    slASH

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • hi,
    also ich versteh das irgendwie nicht, wenn die waffen nur springs sind, muss ich doch vor jedem schuss die feder spannen, oder? Bei einer pistole is ja klar, repetier ich den schlitten, aber wie mach ich das bei ner uzi,mp5 oder den anderen neuen ???

    bitte klärt einen unwissenden auf

    mfg
    sushi

    Qui tacet, consentire videtur!

  • Hallo,
    warscheinlich mit einem Hebel an der Seite, wo bei den originalen der Verschluß zurückgezogen wird.
    Nehme ich jetzt einfach mal an.

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • Cool die sehen ja wirklich net schlecht aus, da werde ich mir mal ne Mp5 gönnen. Wobei die Steyr Aug auch net schlecht wäre :))

    Alleine schon zum Aufhängen finde ich die gut :crazy2:

  • ihr werdet sehn ......so geil is das nich ;P

    lustig wär ne mp40 oder so

    sag mal meint ihr das das neue gesetz auch auswirkungen auf schreckschuss haben wird??

    so halbauto mps und son schiet?

  • hehhee, ich hätte nix gegen eine schreckschuss uzi mit 50 schuss magazin :D aber das wird es nie geben, das sieht ja wieder zu echt aus. :( also wenn die händler mal qualitäts softairs von marui impotieren würden, sehe das schon anders aus. die sind recht gut verarbeitet, kosten um die 200 euro, haben eine vo von etwa 90m/s, treffen auf 15m recht genau und sehen auch besser als diese uhc die bei koze oder sonstwo angeboten werden.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (14. März 2003 um 20:13)

  • Und ich.. und ich.... und ich kauf mir ne Original MP5 die lasse ich dann auf 4mm M20 (WBK ohne Bedürfnisprüfung) umbauen und von Full-Auto auf Semi-Auto und dann und ......... :crazy2:

    :huldige: Für wen zum Teufel hält sich dieser Kerl, Gott? Nein! Gott kennt Gnade, er nicht! :huldige:

  • Hängt die Genehmigung für ein Schreckschußmodell wirklich so stark davon ab, wie gut man es von dem Original Unterscheiden kann?
    Was ist denn dann mit der Walther PP?

    Also ich wüßte sehr gerne mal, was gegen eine Schreckschuß MP5k spricht! ???

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Ich glaube es wird nie ein Schreckschussmodel von z.B. einer MP5 geben, stellt euch mal vor ihr habt ne Magazinkapazität von 40 Schuß bei Semi-Auto, da kannste ja ne halbe Arme mit CS einnebeln.....

    :huldige: Für wen zum Teufel hält sich dieser Kerl, Gott? Nein! Gott kennt Gnade, er nicht! :huldige:

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    ,,, die sind recht gut verarbeitet, kosten um die 200 euro...

    Das stimmt so nicht !
    Richtig gut verarbeitete Softairs kosten umgerechnet zwischen 400,- und 800,- Euro. Das sind dann aber auch welche der besten Machart.
    Die Dinger die es nun bald in De geben wird sind leider die billigsten. Die qualitativ hochwertigen sind grundsätzlich Vollautomaten, kein Hersteller setzt mehr auf wirklich hochwertige Einzellader,- warum auch, es sind ja beinah überall Vollautomaten erlaubt und wer kauft dort wo das erlaubt ist noch einen Einzellader ?