Nun ich habe eine defekte Pistole bei mir rumliegen die ich auf Garantie reparieren lassen will, und so habe ich denen das auch geschrieben..
Zitat"
10. März 2011
Es geht um folgendes ich habe mir bei euch vor ca. 1-2 Monaten eine Beretta Px4 bestellt und nun werden die Co2 kapseln nicht mehr richtig angestochen soll heißen das ständig druck aus der Kapsel entweicht und die sich relativ schnell entleert. Nun würde ich das ganze gerne auf Garantie reparieren lassen da das ja normal nicht nach so kurzer Zeit passieren sollte !
MfG"
Eine Antwort kam dann auch ziemlich schnell
ZitatAlles anzeigen"
Sehr geehrter Herr *****,vielen Dank für Ihre Email.
Wir informieren Sie darüber, dass wir Ihnen eine Portofreimarke zukommen lassen werden.
Nach Erhalt dieser Marke bitten wir Sie uns das Gewehr kostenfrei zuzuschicken.
Wir werden den Artikel zu unsere Hersteller schicken.
Je nach Befund wird die Ware repariert oder direkt umgetauscht.
Für Rückfragen stehen wir im Service-Center Ihnen stets zur Verfügung und verbleiben"
Ja das war am 10. März, und bis heute ist weder eine Freimarke gekommen, noch wird auf E-Mails reagiert die ich schreibe (Inzwischen 3 Mails). Nun meine Frage:
Was soll ich da machen ? Soll ich denen das Paket einfach selbst bezahlt schicken und auf Rückerstattung bestehen, oder soll ich die Waffe zu meinem BüMa bringen und denen das in Rechnung stellen, weil ich finde es eine Frechheit einfach nicht mehr zu Antworten und Mails zu ignorieren, ich habe das gefühl die machen so lange nichts bis die Garantie abgelaufen ist ..... Hattet ihr auch schon mal so ein Problem ?