der pure wahnsinn! (aa s410)

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. März 2011 um 15:07) ist von Sparky.

  • mir ist bewusst das die air arms s410 sehr schwer zu bekommen sein wird (aus dem ausland).

    Du kannst die Fa. Holden in Paderborn mal anfragen, mußt 1000 EUR auf den Tisch legen und je nach Lieferzeit bis zu einem halben Jahr warten.... aber dann biste :)

  • 8| halbes jahr warten???? ;(;( nene das tu ich mir nicht an! dann fällt die air arms weg (die hol ich mir halt ein andermal :thumbup: )

    dann bleiben noch die hw100 und die fx cyclone.

    die fx ist aber ein gutes stück teurer als die hw100. ob sie das auch wert ist?

  • So... ich war bei 2 waffenläden in der Schweiz. Keiner von beiden würde mir die fx oder die aa s410 bestellen, wegen der Garantie oder Service Leistungen... aber weihrauch hw 100 ist kein Problem. Schade.. die fc cyclone ist schon ein tolles Gewehr. Vorallem mit der 3stufigen leistungs Regulierung.

  • Wie gut funktioniert eig. Die druckregulierung mittels druckregulierschraube bei der hw100 fac? Hat man da starke v0 Schwankungen? Ich will ja nicht immer mit voller Power rumschiessen und nach 30schuss aufpumpen ;)

    Mfg
    J.m.

  • Ich will ja nicht immer mit voller Power rumschiessen und nach 30schuss aufpumpen ;)

    Dann kaufst Du dir mal ein schönes :F: Gewehr und schon kannst du 300 Schuss mit machen *lol*

  • Hab ich doch schon ;) am 850 und hw 35. Mit der hw100 möchte ich Abwechslung reinbringen. Und auf Distanzen über 100m schießen. Hat hier jmd. Im Forum eine druckregelschraube an seiner hw 100? Ich will halt flexibel mit der Power sein.

  • Die Schraube kanst du vergessen. Damit lässt sich zwar die Leistung verstellen aber nicht rebroduzierbar wie die drei Stufen der Cyclone. Da ist man mit Cronny erstmal eine halbe Stunde am feinabstimmen bis man den alten Wert wieder hat.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Mist. Dann muss ich mich in Zukunft damit abfinden nach 30 Schuss immer auf zu pumpen. Jaja das ist die Kehrseite der 30 joule Medaille LOL :) vielen dank für die Infos.

    Mfg
    J.m.

  • es gibt in Arnheim/NL einen guten Laden mit online-shop, die sowohl airarms als auch fx führen. natürlich versenden die keine FAC-Waffen nach deutschland (gut so!), aber ich könnte mir vorstellen, das die in die schweiz versenden.
    ich verbringe meine wochenenden in holland und habe dort eine cyclone (wohne in d in der stadt :-(, nix mit schiesssport). habe bisher einmal einen leicht undichten o-ring an der Kartusche gehabt - telefonisch abgeklärt und eingeschickt - kostenlos behoben und innerhalb 5 tagen zurück! ich finde die cyclone einfach schöner als die weihrauch und das "Biathlon-spannen" gefällt mir gut. habe ein bushnell-elite montiert und 100m sind kein problem! hinzu kommt, das ich das konzept der kleinen Schmiede FX klasse finde und alleine deshalb schon fx bevorzuge.

    Lesen ist unamerikanisch!

  • Hi Danny, :)

    aber immer dran denken: Auf Verbrecher in Gefängniskluft, auf Bettler und auf Alan schiesst man nicht. Auch nicht mit Paintgun. ;) *lol* Fischen tut man auch mit Angel.

    "Insider" verstehen, was gemeint ist. Sorry, fiel mir gerade so ein. ;D

    LG Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.