Waffenrecht Schweiz!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2011 um 18:28) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Vielleicht sollten wir auch mal entscheiden


    Wär echt ne tolle Sache wenn es so eine Abstimmung bei uns auch mal geben würde...ich bezweifel aber, dass es jemals dazu kommen wird.

    Und ob die dann in unserem medienmanipulierten Gutmenschenland zu unseren Gunsten ausgehen würde... :))

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Die Mehrheit der Schweizer Bürger hat sich gegen die Verschärfung des Waffenrechts ausgesprochen!

    Glückwunsch an die Schweizer Bürger!
    :laola:

    Dort hat die Mehrheit mit Verstand entschieden. Ich glaube kaum, daß das bei uns in Deutschland möglich wäre

    .

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Wär echt ne tolle Sache wenn es so eine Abstimmung bei uns auch mal geben würde...ich bezweifel aber, dass es jemals dazu kommen wird.

    Und ob die dann in unserem medienmanipulierten Gutmenschenland zu unseren Gunsten ausgehen würde... :))

    Ja, ich wäre auch für eine Volksabstimmung. Das wäre mal was, nur ist es kaum denkbar, dass es soetwas bei uns geben wird ;( .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ebengt, daher ist hier jetzt Schluss!

    (und es ging im übrigen sicher um vieles, aber nicht um Gas- und Schreckschusswaffen - nur weil man selbst welche davon besitzt, muss das Thema nicht ins gleiche Forum...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...