Battlefield Bad Company 2 - Besitzstatus-Probleme -.-

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2011 um 20:21) ist von NeM.

  • Mahlzeit!

    nachdem ich mir gestern bc2 gekauft habe und die ganze nacht updates ziehen musste hab ich mich vorhin extrem gefreut dass ich endlich zocken kann,

    aber NEIN....


    JA, ich bin mit dem internet verbunden. firewall ist ausnahmsweise aus, wenn sie an ist geht aber auch nix. steam ist an, funzt net. steam ist aus, funzt net...

  • So schön dasses auch is dass ständig updates rauskommen, mich nervts TIERISCH dass ich dauernd ewig laden muss. mit unserer 1000 Leitung hier auf m Dorf hab ich durchschnittlich 85kbps...
    Das dauert jedesmal Stunden bis ich zocken kann...

    Eine Kuh macht Muh!
    Viele Kühe machen Mühe!

  • Es kommt bei BC2 öfters vor, das mal die Server von EA überlastet sind und deswegen keine Verbindung möglich ist. Da hilft leider nur abwarten. Meistens funktioniert es innerhalb einer Stunde wieder. Kommt auch oft vor, das du im Multiplayer Modus auf einmal alle Statistiken weg sind, dein Rang wieder auf 0 ist und nichts mehr freigeschaltet ist. Ist aber der gleiche Grund und funktioniert nach einiger Zeit wieder.

    Wenn es nach ca. 1 Stunde immer noch nicht funktioniert, einfach mal die Fehlermeldung bei Google eingeben, da wird dir bestimmt geholfen.

  • Dass die EA Server überlastet sind liegt daran, dass EA so viele Spiele hat(BF Heroes, BC, BC2,BCV,...). Meistens passiert das, wenn sie ein Update rausbringen. Das mit den vielen Updates ist schon nervig, allerdings hat man da wenigstens das Gefühl, dass sich jemand um die Bugs kümmert.

    MfG Ghostsniper

  • Dass die EA Server überlastet sind liegt daran, dass EA so viele Spiele hat(BF Heroes, BC, BC2,BCV,...). Meistens passiert das, wenn sie ein Update rausbringen. Das mit den vielen Updates ist schon nervig, allerdings hat man da wenigstens das Gefühl, dass sich jemand um die Bugs kümmert.

    MfG Ghostsniper

    Da hast du recht. Ständig erfinden die Neue :D

  • Hallo zusammen,

    hätte mal eine andere Frage, undzwar das Freischalten des Veteranen-Status.
    Bei mir wollte es einfach nicht klappen und hab sogar eine Mail an EA geschickt so wie es im Internet gesagt wurde.
    Aber auch dort bis jetzt keine Antwort bekommen und ist fast eine Woche her.

    Hat jemand noch Tipps oder Ratschläge?

    Gruß Florian

  • Hallo zusammen,

    hätte mal eine andere Frage, undzwar das Freischalten des Veteranen-Status.
    Bei mir wollte es einfach nicht klappen und hab sogar eine Mail an EA geschickt so wie es im Internet gesagt wurde.
    Aber auch dort bis jetzt keine Antwort bekommen und ist fast eine Woche her.

    Hat jemand noch Tipps oder Ratschläge?

    Gruß Florian

    Hatte das selbe Problem. Da musst du ihnen den Key von den anderen Battlefield-Games schicken, dann tragen die das manuell ein. Wusste garnicht das hier auch welche BC2 spielen, gibs nen Co²air.de-Clan? :love: bräuchte wieder mal Gegner für nen Clanwar

    MFG Heliocrate

    Einmal editiert, zuletzt von Heliocrate (31. März 2011 um 09:44)

  • @ Florian

    Dann heisst es nun warten... Wenn du noch einen Veteranenstatus abstauben willst, dann melde dich bei Battlefield Heroes (kostenlos) mit deinem EA-Account an, und zock ne kleine Runde, dann wird dir mit (etwas Glück*) noch ein 2ter Veteranenstatus im BC2-Account eingetragen.

    * Bei 95% funktionierts, bei 5% - darunter auch ich, hats nix gebracht, also bissl Buggy.

    Mit freundlichem Gruß
    Heliocrate

  • ich hatte neulich mal etwas gelesen dass kostenlose ableger nicht länger in den veteranenstatus zählen, nur noch vollpreisspiele...

    *trotzdem vet 4 hat, dabei seit 1942* :D

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • So heute bin ich schonmal weiter gekommen ... nur es ist zum verzweifeln!

    Also wie auf dem Bild zu sehen bin ich dort angelangt. Will ich aber Battlefield 2 anklicken passiert garnichts.
    Egal welches Icon ich unten anklicke ... er springt mit der Seite nur ganz nach unten und das wars, nichts weiter passiert!

  • Ich kaufe keine EA Titel mehr.

    Dem EA Support musste ich am Ende erklären, worans lag (bei der CD war ne Schriftart nicht dabei..)

    C&C haben sie noch nie stabil hinbekommen. Weiß nicht wie es mit RA3 aussieht, aber alles davor -> Grundlose, teilweise sogar reproduzierbare Abstürze

    Patches kamen eine Hand voll raus, danach Ebbe.... C&C Generals: ZH und C&C 3 sind in der finalen Version nicht 100% stabil bzw. ist in ZH noch die eine oder andere Map drin, die nen Fehler in der Wegfindung der AI verursacht -> Zerstöre die betreffende Einheit, oder das Spiel frühstückt weiter deine CPU und du hast die Diashow deines Lebens. Liegt imo an der Größe der Maps, kommt fast nur bei großen vor.

    Und ja, jetzt haben sie mir auch noch "grundlos" (offenbar Hack-Versuch?) den EA Acc gesperrt, bis ich nen Altersnachweis erbringe. Den ich denen bestimmt nicht geben werde.

    Ein Glück, dass ich nur Mirror's Edge und ein paar C&C Titel von denen habe.... Insofern können die den Acc behalten.