Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »P30« übereinstimmender Eintrag gefunden.

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Februar 2011 um 13:04) ist von pupsnase.

  • Wer kann mir Sagen weshalb ich keine Beiträge zur P30 finden kann.
    Kann doch nicht sein?

    ...ich bin über 40.Bitte helft mir über die Strasse. :rolleyes:

    Das Gefährliche Ende einer Schusswaffe ist HINTEN! 8)

  • Google als Suchersatz fürs Forum geht recht gut, einfach folgende Struktur beim googlen benutzen :)

    site:https://www.co2air.de + Suchbegriff

    Die foreninterne Suchfunktion funktioniert afaik nicht mit weniger als 4 Buchstaben :cursing:
    Ansonsten kannst du auch auf dein Profil gehen und mit einem Klick auf "Beiträge" all deine Beiträge anzeigen lassen

  • Per Google mal

    site:co2air.de [Suchbegriff]

    eingeben....ohne die eckigen Klammern.

    Also im folgenden Fall dann site:co2air.de p30

    Suche wurde hier etwas verschlimmbessert...leider...

  • Grund ist, dass "P30" als Suchbegriff zu kurz ist. Eine Suche nach "auf" bringt auch keine Treffer.

    Möglich wird eine Suche ab vier Buchstaben.

    Schade, dass die Themenersteller so selten sinnvolle Tags verwenden (oder überhaupt welche). Dann könntest du P30-Themen auch hier finden: https://www.co2air.de/wbb3/index.php…ects&tagID=2322 und eine Übersicht über alle Tags hier: https://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=TaggedObjects

    Was "Tags" sind und wie die funktionieren kann man hier nachlesen: Neue Software, neue Wege und Funktionen

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Tja, nachdem was ich so Lesen kann,ist die P30 wohl doch ganz brauchbar.

    Ich denke ich werde mir mal so ein Teil zulegen.Als RG 96 Fan bin ich zwar verwöhnt,aber die Optik der P30 ist doch echt Top.Mit ein paar Aufarbeitungen bestimmt noch schöner.Und ich denke bei normaler Nutzung sollte das Teil auch seinen Dienst tun.

    Soweit Danke für Eure Hilfe! Mit der Bordsuche das war mir nicht bekannt. :D

    Noch eine Frage: Führt von euch jemand die P30? (Für SV natürlich?)

    LG Mitbürger

    Das Gefährliche Ende einer Schusswaffe ist HINTEN! 8)

  • Also ich nicht, dazu wäre sie mir zu Unzuverlässig muss ich sagen:-/
    Ausserdem ist sie nicht besonders Handlich gebaut.
    Auch zum verdeckten Führen finde ich sie ziemlich unpassend....
    Zum anschauen und bespielen ist sie aber ne nette Waffe..

    Gruß Andy

  • Hatte die Probleme aber auch schon und ich habe das Gefühl, das das erst seit dem neuen Forum so ist, vorher ging das.

    Viellecht liegt das auch daran, das man nun Tags eingeben muss, wenn man ein Thema eröffnet und da das wohl kaum einer tut, findet man einfach nichts.

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • ..Man kann bei der erweiterten Suche auch ein (Personal)Pronomen oder einen Artikel vor den eigentlichen Begriff setzen, also z.B.
    " meine P30" oder "neue P30" oder " eine P30" .

    Ergibt mehr als 4 Zeichen und die Suche spuckt Ergebnisse aus. 8)

    Umständlich, aber es funktioniert.

    Gruß

    Petra

  • Also ich nicht, dazu wäre sie mir zu Unzuverlässig muss ich sagen:-/
    Ausserdem ist sie nicht besonders Handlich gebaut.
    Auch zum verdeckten Führen finde ich sie ziemlich unpassend....
    Zum anschauen und bespielen ist sie aber ne nette Waffe..

    Also zu Zeit steckt die RG an meiner Seite.Damit kann ich gut Leben.
    Meine "Baggerschaufeln" brauchen halt was zum Zupacken.Deshalb darf ich sie zur SV auch nicht benutzen.... :D

    Die P30 ist doch Grössengleich Oder. 8)

    Das Gefährliche Ende einer Schusswaffe ist HINTEN! 8)

  • Kenne Foren, die automatisch die Begriffe des Threadtitels als Tag setzen.
    Leider funktioniert das ohne umsichtige User dann auch wieder nicht ("Hilfe bitte" oder "Was nun?" sind eben auch nicht gerade förderlich ^^ )

    Frage: Cloudtagging. Ist sowas in Foren möglich? Kenne mich viel zu wenig mit Forensoftware aus.

  • Tja, nachdem was ich so Lesen kann,ist die P30 wohl doch ganz brauchbar.

    Ich denke ich werde mir mal so ein Teil zulegen.Als RG 96 Fan bin ich zwar verwöhnt,aber die Optik der P30 ist doch echt Top.Mit ein paar Aufarbeitungen bestimmt noch schöner.Und ich denke bei normaler Nutzung sollte das Teil auch seinen Dienst tun.

    Soweit Danke für Eure Hilfe! Mit der Bordsuche das war mir nicht bekannt. :D

    Noch eine Frage: Führt von euch jemand die P30? (Für SV natürlich?)


    An sich hatte ich vor meine P30 zur SV zu führen. Das gute Stück kam heute frisch, neu und in OVP an aber wandert spätestens am Montag wieder zu Umarex da der DA-Abzug nicht greift (selbst beidhändig und mit drei Fingern nicht :| ) und die Knifte lässt sich nicht demontieren. Pfuuuuui bäh. :thumbdown:

    Von der Größe her sind die RG96 und die P30 fast gleich. Die 30 ist etwas kürzer und wirkt insgesamt im Vergleich kompakter und leichter. Die Verarbeitung ist volkommen i.O und taugt was wenn ich von den genannten Mängeln oben absehe. :)

    Die kleine ist ein richtiger Handschmeichler. Hoffentlich treibt Uma ihr die "Flausen" aus :D

    Wenn du deine P30 mit der Munition testest dürftest du an sich nichts falsch machen :) Mit der fast doppelten Kapazität und der Handlage würde ich sie der RG96 im Moment vorziehen 8)

    Aber jedem das seine :P

    Lg

    Keks

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. (:)

    ,,Arm yourself because no-one else here will save you"

    Rules for a Gunfight :
    1. Bring a Gun. Preferably
    , bring at least two Guns.
    2. Bring all of you friends who have Guns.

    Einmal editiert, zuletzt von KeKs1990 (10. Februar 2011 um 17:58)

  • @ KeKs

    Danke für die Info.Ich habe da gerade eine bei Egun im Auge.Mal sehen.Preislich sollte sie ja nicht mehr so teuer sein wenn sie schon leicht gebraucht ist.

    Ich finde das Teil Optisch fast schöner als die RG.(Selbst die besch......eidene IWG SP15 ist besser gelungen!)

    Und die Magazinkapazität ist zwar nicht nötig aber kann ja nicht Schaden.

    LG Mitbürger

    PS:Ich hab ja hier das HK1 von Fobus.Passt die P30? Griffstückform scheint mir ja fast gleich zu sein..

    Das Gefährliche Ende einer Schusswaffe ist HINTEN! 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mitbürger (18. Februar 2011 um 14:46)

  • Und ihr meckert mich alle an, dass ich die SuFu benutzen soll! Ich wusste das auch nicht hatte davon kP.

    Lg

    Die Aursede kann man aber nur für die RG3 (drei Buchstaben) gelten lassen. Alle anden von dir gesuchten Modelle haben mindesten 4 Buchstaben und werden daher problemlos gefunden. :whistling:

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!