Schießnachweiss/Heft als PDF datei

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2011 um 14:22) ist von Duncan.

  • kann mir netterweise jemand ein hinweis geben wo ich ein brauchbares PDF/excel datei für die erbringung des jährliche schießnachweiss bekommen kann??

    danke im vorraus

  • zur Not einfach Fotografieren und in PDF umwandeln ;)

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Google mal nach "Schießbuch Download".

    Empfehlenswert ist, sich an die Vereins-/Verbandsinternen Gepflogenheiten zu halten. Das freut den "Stempler" (der die Termine bestätigt) und schafft vorab Probleme aus dem Weg, falls als Nachweis eine Kopie vorzulegen ist.

    Bei mir gibts je Termin nur ein Kreuzchen im Feld Druckluft/KK/GK, jeweils nach Lang- und Kurzwaffe unterteilt. Keine Ahnung, ob das reicht. Bisher hats noch keiner hinterfragt.

    Andreas

  • So ein Schießbuch ist an keinerlei Form gebunden. Da darf man sich auch gerne ein Formblatt mit Word od. Excel gestalten. Es sollte in Tabellenform die Spalten:
    Datum, Disziplin/Waffe, Unterschrift Aufsicht
    mindestens enthalten. Wer mag kann das noch um Trainingsergebnis, Verein bzw. Ort u.a. ergänzen.
    Es ist auch richtig, dass es vorgefertigte Heftchen für 1 € im Handel gibt.

  • Probiere mal bei Google

    schießbuch download

    da ist jede Menge da zum selber drucken


    edit: mist war ja schon da, man muß halt alles lesen :)


    edit 2: nochmal Google

    Schießbuch

    und dann auf Shopping klicken

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • und wo gibt es die zum kaufen???


    beim Büchsenmacher/Waffenhändler, manchmal sogar im Schreibwarenhandel, ich habe bisher noch keinen Waffenhändler gesehen der diese Heftchen nicht auch gleich mit angeboten hat.
    Oder auch wenn du online Waffe oder Mun. bestellst und per e-mail anfragst, auch wenn es nicht im Shop ist, wirst du meist auch eines angeboten bekommen, wenn die Bestellung gut ist nicht selten sogar kostenfrei.

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi