Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2011 um 19:49) ist von RaSu.

  • Hey Leute.
    Ich hab ne ganze Weile (seit einigen Wochen) bei EGun gesucht und auch auf diversten anderen Seiten und find einfach nichts. Ich suche eine gebrauchte Airmagnum mit Schalldämpfer, Zielfernrohr und Zweibein. Ich bin wirklich nur Gelegenheitsschütze was Langwaffen angeht und möchte daher auch nicht über 300€ für eine Neuwaffe ausgeben. Scheinbar findet man auf dem Gebrauchtmarkt nix Wirkliches.
    Welche Seiten kennt ihr so wo man noch so etwas bekommen könnte. Ich kenne eigendlich für den Gebrauchtmarkt nur Egun.

    Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt damit ich auch bald stolzer Besitzer einer Airmagnum bin.

    LG Dirk

  • Na ja,

    bei Egon bist Du eigentlich schon an der richtigen Adresse.
    Manche Dinge sind auf dem Gebrauchtmarkt einfach sehr schlecht zu bekommen - was ja im Regelfalle für die Produkte spricht.
    Dann ist das auch immer so ne Sache mit irgend einem "Set".
    Oft wird dann irgend etwas drangebastelt was sonst nur die Ecken voll macht weil man es sonst nicht los wird ... :huh:

    300 € sind ja schon einmal 'ne Hausnummer. Damit lässt sich ja einiges machen.

    Gruß, Micha

  • Bei einem Budget von 300€ würde ich bei Para.de dieses Set hier kaufen.

    Das sind dann zwar 340€ aber du hast auch schon den 12g Adapter dabei , und noch 10 Co² Kapseln + 1 88g Kapsel.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Danke schonmal für eure Antworten aber für 320 bekommt man bei Egun ja schon neue mit Zweibein und allem Zubehör. Und das wollt ich eig net ausgeben. Mein Budget liegt so zwischen 200 und 250 für eine gebrauchte mit Allem drum und dran. Und das Classic ist ja neu schon so im Angebot. Nur halt kein Schalldämpfer und so.

    LG Dirk

  • Hast du nun schon eins? Ich habe mir bei Frankonia ne Hnuter geholt im Set für 249,00€. Ein geiles Teil, echt.

    Weihrauch Schalli dazu und du hast für 300€ was Brauchbares.