Co2air-Jahrestreffen-Bremen 2011

Es gibt 173 Antworten in diesem Thema, welches 18.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2012 um 11:30) ist von gilmore.

  • Meine Daisy 717 will wohl nicht nach Bremen.
    Sie hat heute ihren Geist aufgegeben, Diabolo schafft die 5 Meter nicht mehr.... ;(
    weiss jemand, ob es sich lohnt, das Ding zu reparieren ?
    und wenn ja, wo ???
    Werde stattdessen meine Hämmerli Master mitnehmen.
    Ein echtes Schmuckstück, dass Ihr unbedingt kennen lernen müsst.
    .
    Grüße aus Berlin
    Wolfgang


  • Lohnen allemal, zu dem die 717 auch leichte matchähnliche Charismen vorbringt! Teile würde ich bei Händlern in U.S. suchen, dort hab ich auch vieles für meine alten Crosman ordern können.
    Good Luck ;)
    Gruss in meine alte Heimat...Ronny
    Back to Theme...ich weiss leider immer noch nicht genau wie das mit meinem Erscheinen ist, sollte sich aber die nächsten Tage klären!

    Haenel, what else?

  • Hallo

    Da ja nun sehr viele Leute kommen, wollte ich nochmal eine kleine Umfrage starten wie wir das mit den Zielen organisieren wollen. Letztes Jahr waren ja die Schießplätze schon ziemlich knapp. Und da ja dieses Mal noch mehr Leute kommen, sollten wir das etwas besser organisieren. ich glaube es fehlt in erster Linie an Aufstellmöglichkeiten für die Ziele (Tische, Holzböcke usw).

    Also wer könnte da etwas mitbringen?

  • Hallo zusammen

    Da ich ja mit dem fahrbaren Teil meiner Firma anrücke werde ich nicht nur entsprechendes Werkzeug mitbringen sondern auch entsprechendes Konstruktionsmaterial.
    Ich dachte da so an ein paar Dachlatten, ein paar Holzböcke habe ich auch.

    Wer noch ne Idee hat für Ziele die wir vor Ort anfertigen können so auf die schnelle?
    Ein WIG Schweißgerät und etwas Metall könnte ich auch mitbringen ;)
    Wenn Fliesen gewünscht sind und der Schutt vor Ort entsorgt werden kann, würde ich auch welche mitbringen. Tonröhrchen 100 Stck. hatte ich ja schon geschrieben.
    Ich würde auch noch einen Eimer von den ekligen Nacktschnecken aus dem Garten mitbringen 8o
    Lasst mal hören was wir so brauchen.

    Gruß René

    Lieber stehend sterben als kniend leben ;)

  • wie schon oben geschrieben, wenn mein http://Transporteur nichts dagegen hat würd ich 2 50er spindeln alte CD´s mitnehmen und einen kleinen "Schraubstock"
    wo man die Dinger einklemmen könnte und meinen Kugelfang, sofern er solange hält^^

  • Sooooo, ich hatte im Chat ja schon vor einer ganzen Weile erwähnt, dass ich kommen will, hab' Urlaub bekommen - und möchte mich jetzt auch ganz offiziell hier im Thread anmelden.

    Mitbringen würde ich mein FX Cutlas, die Baikal Drozd und die WE KAC PDW. Andere Waffen auf Wunsch (derer, die mein Arsenal kennen) ;)

    Gruß,

    Lorenz

    Wo wir vorne sind, ist hinten!

    Weiß:W:uascht

  • Sooooo, ich hatte im Chat ja schon vor einer ganzen Weile erwähnt, dass ich kommen will, hab' Urlaub bekommen - und möchte mich jetzt auch ganz offiziell hier im Thread anmelden.


    ...cool Lorenz - bist schon eingetragen... 8o

    PS. schick bitte mal eben deine Mailaddy per PN, dann schick ich dir die Anfahrtsskizze und Adresse rüber... :thumbsup:


    ...dat--------------> 

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • ich komme nach Bremen,verbindlich,so nicht irgendwas weltbewegendes mich veranlassen sollte abzusagen. Bringe meinen Grillkameraden und CO2air-User"Klaus Heissler" auch mit :thumbup:
    Freu mich schon auf nette 2,5 Tage ;)
    Gruss Ronny

    Haenel, what else?

  • na gut,also auf jeden Fall was "altes" wird mitgebracht und vorgestellt,noch jemand nen speziellen Wunsch ein teil zu sehen+ zu schiessen welches selten ist? ;)
    Gruss Ronny
    p.s. Danke Teddy, Lageskizze schon im Navi :D

    Haenel, what else?

  • Es sieht so aus, als ob ich zumindest am Samstag rüberkommen kann.
    Ich bringe auf jeden Fall mein HW 100 mit.

    Weiterhin kann ich auf Wunsch mitbringen:

    - CH 2000, tritt an gegen WLA und AM 850
    - RWS C 225 mit 6er Lauf und div Holstern zum ausproblieren
    - Chrony
    - div. Ziele

    - höhenverstellbare Gewehrauflage*
    - Einschießgerät*
    - 70 er Biertische*
    * kann gerne bis Sonntag dableiben, muss dann aber irgendwie von jemanden auf dem Rückweg nach Walsrode gebracht werden.

    Genießt das Wochenende

    Peter

  • Hallo, würde auch gerne kommen, könnte auch eine Weihrauch HW35 von vor 1965 mitbringen.
    Bin zwar noch nicht lange angemeldet lese aber schon lange mit, hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich vorbeischauen möchte.
    Mein Anfahrtsweg ist auch nicht so weit, komme aus Weyhe. Falls ich noch wen mitnehmen kann sagt bescheid.

    mfg
    S1lencer

  • - Chrony

    wäre super, wenn du nichts dagegen hast, würde ich mal gerne meine Luftdruckwaffen chronen, zumindest mein Gewehr und meine 5g ich bin was die Leistung angeht etwas skeptisch

  • Hallo, würde auch gerne kommen, könnte auch eine Weihrauch HW35 von vor 1965 mitbringen.
    Bin zwar noch nicht lange angemeldet lese aber schon lange mit, hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich vorbeischauen möchte.
    Mein Anfahrtsweg ist auch nicht so weit, komme aus Weyhe. Falls ich noch wen mitnehmen kann sagt bescheid.

    mfg
    S1lencer

    Natürlich bist Du herzlich willkommen!:)

  • Bin zwar noch nicht lange angemeldet lese aber schon lange mit, hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich vorbeischauen möchte.

    ...schön das Du kommen willst, bist schon eingetragen und karlhermann02 natürlich auch... ;)


    ...dat------------> 

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de