Beratung zur Qualität

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2011 um 21:24) ist von Motorbiker.

  • hallo leute,

    wollte mal fragen, ob jemand weiß wie es mit der qualität der "valtro 98 civil" aussieht? kann mir einer was dazu sagen? oder eine gute waffe sagen (nur für sylvester) die sehr viel aushält und nicht allzu teuer ist (müsste auf jeden fall das kaliber 9mm pak haben). danke

    mfg

    ANV

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Wieso werden eigentlich immer neue PTB's gestempelt, wenn dadurch die Qualität (anscheinend) immer schlechter wird!?

    Oder besser gefragt: Wieso wird die Qualität der SSW's von PTB zu PTB schlechter?

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Wieso werden eigentlich immer neue PTB's gestempelt, wenn dadurch die Qualität (anscheinend) immer schlechter wird!?

    Oder besser gefragt: Wieso wird die Qualität der SSW's von PTB zu PTB schlechter?

    Hallo ACTA NON VERBA,

    sicherlich gibt es da Fälle, aber kannst Du das generell belegen ?

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Ich würde keine Valtro kaufen.

    Generell Waffen aus Italien, da kommen auch die einfachen Umarexdinger her (Revolver Champion auweia!!!).

    Hatte die 85 Combat, die hat zwar funktioniert ABER...

    Schlittenführungsstange aus Plaste und Elaste und nach einem halben Jahr Schlagbolzenbruch.

    So viel Freude kam da nicht auf. Der beste Berrettanachbau ist für mich die HW 94!

    Ansonsten gehen die Empfehlungen alle in Richtung RG 96, les' dich da mal ein wenig durchs Forum.


    Alex

  • Valtro und Kimar sind aber immerhin besser als Bruni (BBM Logo), wobei diese auch an Röhm, Weihrauch etc. nicht ganz herankommen. :S Der angesprochene Champion ist jedenfalls von Bruni - wer wissen möchte, was ihn da erwartet, der möge nach dem Test des Umarex Python suchen... :pinch:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!