FIOCCHI Munition für Revolver (Schlecht?)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2011 um 18:21) ist von Trommelmann.

  • Was haltet ihr von der Munition? Ich habe grade eben einen Leuchtstern verschossen der aber nach 3 Meter auf dem Boden flog und da erst auf dem Boden zündete :thumbdown:
    Mir kommt es so vor das die Munition sehr schwach geladen ist! Was ist das? Meiner Meinung nach ist die Munition ihr Geld nicht wehrt !

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Hallo,

    Also Fiocchi PAK bin ich auch nicht sooo begeistert..
    Aber Revolvermuni von Fiocchi funzt bei mir immer einwandfrei..
    Vielleicht hast ja nur ne schlechte charge erwischt....

    Gruß Andy

  • Kann nicht klagen, Silvester lief alles bestens damit. Allerdings ist meine Fiocchi Munition schon etwas älter...

  • das habe ich sogar schon von Plan B gehört, das steht selbst bei Schneider auf der Seite loool wenn mann sich die Kommentare mal so durchliest

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Das zusammenspiel der einzelnen Komponenten ist unvorhersehbar.Waffe-Mun-Pyro-gibt X-tausende Varianten.Dann,die Charge der Mun,der Pyros-ist eine unbeantwortbare Frage....Uma,Fiocchi und SKS haben alle gut geknallt,bis auf Waffenbedingte Fehler(HW37)

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Das werde ich auch mit Sicherheit machen ! Die Kartuschen sind auch voll spitz gefaltet so das sie sich beim laden der Trommel verklemmen oder sehr schwer rein gehen.
    Das ausstoßen geht überhaupt nicht mehr die verklemmen so stark das es nicht möglich ist! 8|

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Habe an Silvester eine Packung mit dem RG 59N verschossen. Die haben alle gut funktioniert, hätten für meinen Geschmack allerdings ruhig etwas lauter sein dürfen. Pyros haben alle ordentlich gezündet. Werde jetzt wieder mal RWS holen.

    Gruß
    Tom

  • Habe bisher nur 9MM PAK muniton von fiocchi geschossen. 1A ich empfele sie absolut weiter. es sind die stärksten Patronen die es gibt viel lauter als Uma oder rws!

  • Ich habe vor mir dieses Silvester 1000 Schuss zu holen will mir aber kein Rotz holen wo die Pyros dann nur 3 Meter weit fliegen ... was sagt ihr zu der SK Munition von Schneider? http://www.sportwaffen-schneider.de/images/9MMR1000-AKAH.JPG

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Sk ist eigentlich eine Super Muni, ich hatte aber bei einigen das Problem das sich das Zündhütchen in der Trommel verkeilt hat so das ich die Trommel von Hand weiter drehen musste.
    Ansonsten habe ich aber gute erfahrungen damit gemacht,
    Da hab ich wahrscheinlich eine schlechte Charge erwischt.
    Und wie es bereits erwähnt worden ist kann es bei jeder Munition zu Problemen kommen.
    Das zusammenspiel Waffe und Munition muss stimmen.
    Und das ist bei sovielen Schreckschusswaffen und verschiedenen Munitionssorten einfach schwierig.
    Steig doch auf 6mm Flobert um:-)
    Ist Billig und für Pyros rechten sie auch aus;-)

    Gruß Andy

  • Bei mir Zündet die Fiocchi im Multishooter nicht alle Pyros, scheint also etwas schwach zu sein - Mit SK klappt alles super!

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Von den Fiocchi Kartuschen bin ich nicht so begeistert, wollte diese aber auch einmal
    testen, daher hab ich mir mal eine 25iger Schachtel .380igr geholt und um es kurz zu machen,

    ich bleibe lieber bei den SK und uma 380igern, in der HW94 hatte ich ein paar zuführstörungen
    und zweimal sogar einen klemmer. Bei SK und uma dagegen problemloser Betrieb :thumbup:

  • Wird die SK 9mmR eigentlich noch produziert? Bei der PAK Muni wurde ja, wenn ich das richtig gelesen habe, die Produktion eingestellt!