nächste SSW-Entwicklung?

Es gibt 364 Antworten in diesem Thema, welches 49.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2012 um 18:36) ist von EvilMax.

  • Bei einer PPS wäre ich auch dabei. :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Mich würde auch mal neue Modelle Interessieren z.B ein vernümpftigen CZ 75 Klone in Röhm Quali, einen Colt Phyton in Blue Steel, Ruger KGP 89/90, S&W M& P, einen guten Beretta 92 FS Nachbau, Makaraov, Tokarev, Glock 17, Glock 26, Desert Eagle, Kimber 1911er oder KPS Omega Like, Ruger Revolver Nachbauten, Mauser C96, Walther P99 ( die neue), Walher PP und P38 in guter Qualität, Jericho Waffen, Sig Sauer 228, 210, 226, Sig Pro.

    Darüber würde ich mich sehr freuen.

    MFG
    Canny

  • Canny, dem ist nichts hinzuzufügen, ausser das ich evtl. die "Tuperknarren" mit dem plastikgriffstück weglassen würde.

    obwohl... doch, ne Thompson Contender in nem dicken kaliber. einzellader, kipplauf... hat doch was :D
    oder vielleicht die ein oder andere langwaffe à la EGG1 oder 9mm schrotflinten nachbauten mit integriertem abschussbecher, bei der lauflänge erübrigen sich dann auch gleich die ausgleichsbohrungen.

    Grüßle Torro

  • Mossberg Pumpactionim Kal 9mm R mit 10 oder 20er Röhren Magazin, das wäre echt mal der Hammer, mit eingebauten 15mm Abschussbecher :thumbsup: :love: :huldige: :huldige: :huldige:

    Allerings nicht in der Riesen, sondern in der mittleren Variante mit Pistolengriff und schiene :P

    MFG
    Canny

  • Ich würd mich dann auch über eine PPS freuen :D
    Langwaffe wäre auch sehr interessant, nur die Frage ob sich dafür genug Abnehmer finden würden...

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • Ich muss mich Canny anschließen so ne ordentliche Pumpaction wäre genau das was man so bräuchte... wäre denke ich auch für SV nicht verkehrt ;)
    Selbstverständlich ohne geschlitzten lauf und i-welchen Mist der unbrauchbar gemacht wurde... :thumbsup:

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • Meine Wünsche: Stechkin, S&W MP9, Tokarev TT 33, CZ 75, Para Ordnance P12-9, S&W " Bodyguard ", Sig Sauer P229 Elite, Walther PPQ, FN 1900 und endlich mal nen Revolver mit " N " Frame und 8 Schuss ( 6" ), wie der Taurus M 608 :rolleyes: :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von Hillbilly45 (5. Januar 2012 um 21:22)

  • Ich warte noch auf die BG26 die gegen Ende des Jahres kommen soll...^^


    Auf die bin ich auch mal gespannt...die werde ich mir dann auch zulegen :D .

    Habe heute meine BG17 erhalten muss sagen bin echt Positiv überrascht von der Waffe, sie liegt gut in der Hand und sieht sauber verarbeitet aus...ziehmlich Wuchtig die Waffe, ich bin Begeistert :thumbsup: .


  • Auf die bin ich auch mal gespannt...die werde ich mir dann auch zulegen :D .

    Habe heute meine BG17 erhalten muss sagen bin echt Positiv überrascht von der Waffe, sie liegt gut in der Hand und sieht sauber verarbeitet aus...ziehmlich Wuchtig die Waffe, ich bin Begeistert :thumbsup: .


    Hallo Mörser96,

    hast Du denn ein paar Fotos für uns ?

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf