nächste SSW-Entwicklung?

Es gibt 364 Antworten in diesem Thema, welches 49.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2012 um 18:36) ist von EvilMax.

  • Also ich wäre ja für einen guten C96 Nachbau oder eben die Desert Eagle so wie sie auch oft in der Tschechoslowakei verkauft wird nur eben Qualitativ besser :thumbup:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Was heißt denn Revolver/Pistolen Hybriden?
    Das hier: Smith & Wesson 686 Universal Champion ist ein Original S&W Revolver und über jeden Zweifel erhaben!
    http://www.frankonia.de/200320/126734/pr…CategoryId=6757
    Das ist allererste Sahne, ein absolutes Qualitätsteil! :thumbsup:

    Naja, dann sags ichs mal so. Ich finde das Design zum :kotz: , da kann das von mir aus der beste Revolver der Welt sein.
    Für mich gibts nur den klassischen Revolver....
    Das kann man ungefähr so vergleichen, wie mit der Vektor CP1 von Röhm.
    Ich liebe diese Waffe vom Design und entsprechend gute Röhm Qualität hat sie auch!
    Trotzdem findet wiederum das halbe Forum die Waffe zum :kotz:

    jaja, so ist das. :n17: Grüßle :lol:

  • Naja, dann sags ichs mal so. Ich finde das Design zum :kotz: , da kann das von mir aus der beste Revolver der Welt sein.
    Für mich gibts nur den klassischen Revolver....
    Das kann man ungefähr so vergleichen, wie mit der Vektor CP1 von Röhm.
    Ich liebe diese Waffe vom Design und entsprechend gute Röhm Qualität hat sie auch!
    Trotzdem findet wiederum das halbe Forum die Waffe zum :kotz:

    jaja, so ist das. :n17: Grüßle :lol:


    Ich sag's dann mal so: Jedem das Seine. Das ist alleine eine Frage des Designs. Das ist wie beim Wein, nur, der einem wirklich schmeckt ist auch wirklich gut.... selbst, wenn er sehr viel billiger ist als ein teurer, prämierter Wein!

    Ja.. ja... so ist das... *lol**lol**lol*

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."


  • Ich sag's dann mal so: Jedem das Seine. Das ist alleine eine Frage des Designs. Das ist wie beim Wein, nur, der einem wirklich schmeckt ist auch wirklich gut.... selbst, wenn er sehr viel billiger ist als ein teurer, prämierter Wein!

    Ja.. ja... so ist das... *lol* *lol* *lol*


    Ich sag´s mal so: Wenn alle Männer den gleichen Geschmack hätten, würden über 40.000.000 hinter einer Frau herlaufen !

    :laugh: :laugh: :laugh:

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf


  • Ich sag´s mal so: Wenn alle Männer den gleichen Geschmack hätten, würden über 40.000.000 hinter einer Frau herlaufen !

    :laugh: :laugh: :laugh:

    Witzbold! Dann wären das 40.000.000 Idioten. Ich zähle mich nicht dazu! :D

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Wieso den 40 000 000 Männer hinter einer Frau?
    Ich würde 40 000 000 Frauen hinterher laufen. :anon:

    Einmal editiert, zuletzt von cesca (12. Februar 2011 um 22:47)

  • Wieso den 40000 Männer hinter einer Frau?
    Ich würde 40000 Frauen hinterher laufen. :anon:


    Nicht 40.000 Männer sondern 40.000.000 Idioten!
    Eine Null ist eine Null und zählt nicht, aber 3 Nullen, die bei 40.000.000 fehlen machen doch eine Menge aus! Ich gehe mal davon aus, dap Du Dich vertippt hast!
    Weil, ich weiß, daß Du weiter als bis Drei zählen kannst. 8o
    Und... wenn 40.000 Männer hinter 40.000 Frauen her laufen würden, so wäre das wohl eher der Normalfall, aber, wenn 1 Mann 40.000 Frauen hinterher läuft, dann muß er schon ziemlich bescheuert oder unersättlich sein! :thumbsup:
    Wenn Du so aussiehst wie Dein Avatar, dann würde ich Dir auch hinterher laufen!!! :anon:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Wieso den 40000 Männer hinter einer Frau?
    Ich würde 40000 Frauen hinterher laufen. :anon:


    Hallo cesca,

    dann müsstest Du 42.000.000 Frauen hinterher laufen ! Darf ich fragen, wie jung Du bist ? ;)

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf


  • Hallo cesca,

    dann müsstest Du 42.000.000 Frauen hinterher laufen ! Darf ich fragen, wie jung Du bist ? ;)


    Hallo,

    sieh in meinem Profil nach. Und ich habe ja nur gesagt "hinterher laufen". :laugh::laugh::laugh:


  • Hallo,

    sieh in meinem Profil nach. Und ich habe ja nur gesagt "hinterher laufen". :laugh: :laugh: :laugh:


    Hallo cesca,

    bist immer noch fast ein Jahrzehnt jünger als ich.

    N.B. Wenn Dein Avatar Deine Frau ist, würde ich gar nicht mehr laufen ! ;)

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • ich zitiere da mal eine Signatur eines Forenmitgliedes:
    "Frauen und Straßenbahnen sollte man nicht hinterlaufen. Die nächste kommt bestimmt..."

    oder so ähnlich...

    Niveau ist keine Handcrème :pinch: .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Hallo Rolf,

    na diese 8 Jährchen. :D
    Bedenke, Männer sind wie Wein: Je älter sie werden, desdo besser werden sie.
    Und die auf dem Avatar, daß Ist Großmutter. *lol*

  • Ich wäre für eine ordentliche Makarov, die Pobeda ist kein adäquater Nachbau....

    Von Baikal, dem Hersteller scharfer Makarovs, gibts auch eine 9mm PA und eine 8mm SSW. Die 8mm können wir hier vergessen, aber die 9mm müsste mit Modifikationen (wegen PTB-Konformität) gehen. Ebenso bastelt Baikal an einer Tokarev TT-33 als SSW in 9mm PA...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo Rolf,

    na diese 8 Jährchen. :D
    Bedenke, Männer sind wie Wein: Je älter sie werden, desdo besser werden sie.
    Und die auf dem Avatar, daß Ist Großmutter. *lol*

    Hallo cesca,

    - zu 1. sagt das Deine Frau ?

    - zu 2. Gratulation ! Möchte nicht wissen, wie teuer Dein Avatar war ! ;)

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Meine 3 Favoriten wären ganz klar:

    1. Röhm RG 9 als 9mm Version
    2. Glock 26 als SSW
    3. Tokarev TT33 als SSW


    Gruß Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • wollte mir ja noch die hkp30 holen aber ich warte mal die iwa ab und entscheide dann, ob es sich lohnt auf was anderes zu warten!