Bin verunsichert (SSW tragen und so)

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 19.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2011 um 23:29) ist von 5-atü.

  • Also ich bin ja auch schon in den "genuss" einer fahrzeugkonntrolle gekommen...
    Bla bla auf den Weg zu einer Demo mit einer Schreckschusswaffe im Auto etc....
    Wo ich aber eigentlich gar nicht hin wollte...
    Naja längere Geschichte wurde hier auch von dutzendfach rauf und runter gewälzt.
    Aber Handfesseln hab ich keine Bekommen...
    Naja vielleicht hatte ich ja nur "Nette" beamte erwischt....

  • Mitbürger: da freuen sich sicher paar von den göttlichen Möchtegernsheriffs, wenn jemand so eifrig bei der Sache ist wie Du. Wenn die Dir befehlen, dass Du vorher noch 10 m durch den Dreck robben und mit Deiner Nase eine Furche ziehen musst, machst Du das sicher auch gern. 8o

  • Saalach

    Eine Antwort eines Kriminalhauptkommissar, die mir im Nachhinein, gut gefällt:

    Zitat

    Aus meiner langjährigen polizeilichen Praxis heraus, kann ich Ihnen mitteilen, dass jede Situation, insbesondere beim Antreffen von Personen und Polizeibeamten die Erkennen, dass sie eine "Waffe" führen, anders ablaufen wird. Jede Person oder jeder Polizeibeamter wird nicht gleich, sondern unterschiedlich mehr oder weniger aktiv oder passiv, reagieren. Ein Überreagieren von Personen und Polizeibeamten ist nicht auszuschließen.


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Aus meiner langjährigen polizeilichen Praxis heraus, kann ich Ihnen mitteilen, dass jede Situation, insbesondere beim Antreffen von Personen und Polizeibeamten die Erkennen, dass sie eine "Waffe" führen, anders ablaufen wird. Jede Person oder jeder Polizeibeamter wird nicht gleich, sondern unterschiedlich mehr oder weniger aktiv oder passiv, reagieren. Ein Überreagieren von Personen und Polizeibeamten ist nicht auszuschließen.


    Sind halt alle nur Menschen! Alle verschieden und nicht wenige durchgeknallt! Um die Fehlerquelle "Mensch" behördenseitig auszuschliessen, plädier ich für Robocop! :D

    Greetz, Andi

    Upps...ach DARUM "Kontrolle Sicherheit"! Sorry! ;(

  • @


    Eastwood

    Ich weiss man lässt dir nicht die Entscheidung darüber.
    Ich hatte eine Ähnliche Situation schon.Allerdings war mein Gastgeber ein SEK ler mit MP5 im Anschlag.
    Glaub mir du tust alles was du gesagt bekommst!!Gaaaanz sicher!

    Das Gefährliche Ende einer Schusswaffe ist HINTEN! 8)

  • Kenne ich,durfte schon desoefteren in Pistolenlaeufe schauen.So mit 16 das erste mal,da stand ich mitm Moped und nem Kumpel abends auf nem Parkplatz,Zigarette rauchen.Ploetzlich kommt n Streifenwagen,die Beamte sprangen mit der Waffe im Anschlag raus:Haende Hoch!Naja,nachdem man dan mit einer Hand vorsichtig Papiere uebergeben hatte,und ausfuehliche Funkgespraeche gefuehrt hatte,kam heraus,das wir mit dem Einbruch in den in der Naehe liegenden Baumarkt nix zu tun hatten-aber erstmal n Schock fuers Leben erlitten haben....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Eastwood

    Ich denke man lässt dir nicht die Entscheidung darüber.
    Ich hatte eine Ähnliche Situation schon.Allerdings war mein Gastgeber ein SEK ler mit MP5 im Anschlag.
    Glaub mir du tust alles was du gesagt bekommst!!Gaaaanz sicher!

    Sorry - wie Du hier Werbung dafür machst, dass man kriecherisch jeder Anweisung eines machtgeilen Pseudo-Cops folgen soll - da kann ich Dich nicht für voll nehmen. ;)


  • Sind halt alle nur Menschen! Alle verschieden und nicht wenige durchgeknallt! Um die Fehlerquelle "Mensch" behördenseitig auszuschliessen, plädier ich für Robocop! :D

    Das ist wohl wahr. Schließlich sind Polizisten auch nur Menschen. Ledier vergessen das hin und wieder viele.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Die "Jungen Wilden" so nenne ich sie jetzt mal die mich dazu genötigt haben mein Auto rechts zu Parken und mich dann "belästigt" haben hatten den anschein als ob sie nicht wüsseten was sie jetzt tun sollen.
    Daraufhin wurde ich einfach zur nächsten Polizeidienststelle verfrachtet wo sie ein "Polizeioberhautspezilalkommissar" meiner angenommen hat.
    Dieser hat das ganze etwas lockerer gesehen und sage er hätte mich wohl weiter fahren lassen.....
    Naja....gibt halt solche und solche.

  • Sorry - wie Du hier Werbung dafür machst, dass man kriecherisch jeder Anweisung eines machtgeilen Pseudo-Cops folgen soll - da kann ich Dich nicht für voll nehmen. ;)


    Doch nicht JEDE Anweisung! So weit kommt´s noch! Doch nur die, bei denen man inne Mündung guckt! ;( würde ich wohl auch! Oder zückst Du Deine Wumme und lässt´s drauf ankommen? Viel Glück! :D

    Greetz, Andi

    Upps...ach DARUM "Kontrolle Sicherheit"! Sorry! ;(

  • Mir kommt der User "Mitbuerger"wie n Typischer Beamter vor.Tarnen und Taeuschen,rumluegen und denken,alle anderen sind doof...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Mir kommt der User "Mitbuerger"wie n Typischer Beamter vor.Tarnen und Taeuschen,rumluegen und denken,alle anderen sind doof...


    Naja ich hatte schon das Vergnügen in ein Rohr des G36 zu schauen,
    als ich 2 Gefreite beim zur Stube taumeln auf ihrer Route getroffen habe.

    So schnell war ich noch nie nüchtern.

    Also wenn ein Beamter seine Waffe zieht, wird man folge leisten ob es einem gefällt oder nicht,
    gerade bei unerfahreren Leuten, bei den beiden Gefreiten hätte es wohl nicht viel dummheit meinerseits gebraucht.