Vogelspinne nicht mehr dabei?

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2011 um 17:43) ist von Ulrich Eichstädt.

  • ....Zitat: Allerdings gibt es schon zu denken wenn so eine alter Haudegen einfach
    "komplett" hinscheißt.

    Es gibt andere die sich aus gewissen Gründen auf einmal zurück halten,
    aber ganz hinschmeißen ist schon eigenartigt.


    downsauger....

    Warum wird das wohl so sein? :S

  • ....Zitat: Allerdings gibt es schon zu denken wenn so eine alter Haudegen einfach
    "komplett" hinscheißt.

    Hallo Saalach,

    ich gehe davon aus, dass das ein Tippfehler ist !

    Wir sollten hier nicht spekulieren ! Es ist schon hart genug, wenn jemand seine komplette Sammlung verkauft und sich aus dem Forum verabschiedet.

    Wie Vogelspinne ja selbst schrieb, hat er gesundheitliche Probleme.

    Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass sich die Probleme verringern !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Wünsche ihm auch alles Erdenklich gute , ohne Vogelspinne würd das Forum einfach nicht das selbe sein ;(

    Er würd schon seine Gründe gehabt haben, aber man muß ja nicht alles im Leben wissen.

    MFG
    Canny

  • Jetzt habe ich, nach mehrmaligem durchlesen des Threads, wirklich begriffen das er wohl weg ist.
    Ein kleines Stück Internetfamilie ist von uns gegangen.
    Es ist traurig, im letzten Jahr erst ging ein User von uns, jetzt ein weiterer.
    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Vogelspinne bedanken. Hast mir oft geholfen. Vielleicht schreibt man sich ja mal wieder.
    Mich würde es sehr freuen.
    Ich wünsche dir alles erdenkliche Glück, das die Probleme sich wenden.
    Das du im Forum immer Willkommen bist, muss man ja glaub ich nicht mehr sagen oder?
    In diesem Sinne: Hebt das Glas für Vogelspinne Kameraden!

  • Ich kannte den Kerl nich besonders aber er hat mir das ein oder andere mal weoter geholfen! Irgendwie macht mich sowas sehr traurig... es scheint so als hätte er sin größtes hobby aufgeben müssen
    ich wünsche gute besserung

    :laola:

  • Das ist ja echt ein Hammer.

    Der Kerl hat ja mit endlosen Beiträgen mehr als treue Dienste für uns alle geleistet.

    Teilweise habe ich Threads, die mich interessierten, nur nach dem Beitrag von Vogelspinne abgesucht, da seine Meinung in meinen Augen immer die richtige war.

    Auch auf PNs hat er immer sofort geantwortet, was ich super fand.

    Schade, schade... Alles Gute kann man nur sagen! :whistling:

    PS: an die User, die sich hier bei den Beitragsverfassern etlilche Male bedanken: Schreibt doch selber was oder lasst es bleiben. :thumbdown:

  • Hi!

    Ich weiss gar nicht was da für ein Hype drum gemacht wird. Sicherlich waren viele seiner Beiträge äusserst hilfreich und informativ. Das heisst aber nicht das es ohne Ihn nicht weiter geht. Manche tun ja echt so als ginge jetzt die Welt unter.

    Er wird seine Gründe haben hier nicht mehr schreiben zu können oder zu wollen. Persönlich wünsche ich Ihn alles Gute, er wird schon seinen Weg gehen und sich durchkämpfen, da bin ich mir sicher.

    Gruß,
    Rene'

    2 Mal editiert, zuletzt von Rene' (5. Februar 2011 um 13:55)

  • Ich vermisse Ihn nicht, es gibt auch noch andere hier, die nicht so einen rauhen Ton haben .

    Fundiertes Wissen haben andere auch!

    Sicher, fundiertes Wissen haben auch andere, aber seine SSW-Sammlung und sein dazugehöriges Wissen waren schon beeindruckend. Und der rauhe Ton war mehr als einmal meistens auch angebracht.

    Machs gut Vogelspinne und viel Glück auf deinem weiteren Werdegang.

    Gruß
    Christian

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • PS: an die User, die sich hier bei den Beitragsverfassern etlilche Male bedanken: Schreibt doch selber was oder lasst es bleiben


    .
    Ja, für solche Fälle wäre ein Zustimmungs-/Ablehnungsbutton ganz gut.
    Ich denke, es geht um Zustimmung mit dem Inhalt des Beitrags.
    Wenn jetzt wirklich jeder einen Beitrag verfässt, so wie "sehe ich genauso :thumbup: " bläht sich so ein Fred vielleicht noch weiter auf.
    Ich kann es verstehen, verstehe aber auch Deine Ansicht, dass eine inhaltliche Zustimmung nicht der Grund für große Danksagungen sein muss.
    sorry für OT - Grüße aus Tempelhof - Wolfgang

  • Es gibt doch jetzt diesen tollen "Bedanken"-Button. Benutzt den doch dafür. (Sorry für OT)

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • verstehe aber auch Deine Ansicht, dass eine inhaltliche Zustimmung nicht der Grund für große Danksagungen sein muss.


    Jeder kann den Button benutzen wie er mag. Er ist ein "sehe ich auch so"-Klick ohne Fullquote, ein "kontroverse Meinung-Unterstützungs"-Klick usw. Er funktioniert sogar in geschlossenen Themen. Damit meine ich nicht nur Tests. ;)

    Andreas

  • Nach dem wissen zu urteilen würde ich sagen der hat bei röhm gearbeitet der wussste eigentlich alles


    Danke an dich vogelspinne du hast uns die ganzen jahre mit deinen tipps und tricks beschenkt

  • Vogelspinne hatte zwar machnmal nen recht rauen Ton der vielleicht was übers Ziel hinausging, aber seine Sachkenntnis war doch sehr fundiert.

    kann beide punkte voll zustimmen, wobei der rauhe ton auch manchmal sein musste. ;)

    hab mich auch gewundert als ich die tage "vogelspinne unregistriert" gelesen habe. ich persünlich hoffe dass es ihm gut geht, mir ist es auch bekannt, dass er gesundheitliche probleme hatte bzw. hat.


  • ich persünlich hoffe dass es ihm gut geht, mir ist es auch bekannt, dass er gesundheitliche probleme hatte bzw. hat.

    Will ja nicht meckern und finde es selber schade, da ich des öffteren von seinem Wissenschatz profitiort habe,
    aber muss jeder immer genau wissen warum und was ? Finde es nur grade etwas zu persönlich. Aber ist meine meinung.

  • Ganz einfach das ich finde das nicht jeder wissen muss das er gesuntheitliche Probleme hatte/hat.

    mfg ramzy

    bleib mal auf dem erdboden, das er gesundheitliche probleme hat wurde hier schon erwähnt und das weiss hier auch so gut wie jeder der ihn kennt und wenn ich so das rumposaunt hätte wie gerade meinst, dann hätte ich auch gepostet was er hat.