Vogelspinne nicht mehr dabei?

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2011 um 17:43) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo zusammen.

    Das man normalerweise nicht immer nen Thread aufmacht wenn einer sich abmeldet ist selbstverständlich.

    Mir ist jetzt aber aufgefallen das Vogelspinne - der ja nun wirklich viel Wissen vermittelt hat - scheinbar nicht mehr dabei ist.

    Weis einer mehr?

    ...falls es hier schon nen Thread zu gibt: Sorry, hab ich nicht gefunden. 8|

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Moin,

    hatte vor über einem Monat schonmal deswegen eine PN an einen der Mod's hier geschickt. Mir wurde gesagt, dass die (damalige) Sperrung nur kurz sei und nix schlimmes los ist. Außerdem würde er bald wieder schreiben.

    Vielleicht gab es Meinungsverschiedenheiten und deshalb kommt er nicht wieder, was auch immer.

    Wäre sehr schade!

  • Ouh, das ist wirklich sehr sehr schade.
    Aber, falls es wirklich so ist, sollten wir seine Privatsphäre respektieren und nicht weiter fragen oder?
    Hoffen wir einfach mal, das sich bei ihm alles wieder zum guten Wendet und er uns bald wieder erfreuen kann.

  • Moin,

    hatte vor über einem Monat schonmal deswegen eine PN an einen der Mod's hier geschickt. Mir wurde gesagt, dass die (damalige) Sperrung nur kurz sei und nix schlimmes los ist. Außerdem würde er bald wieder schreiben.

    Vielleicht gab es Meinungsverschiedenheiten und deshalb kommt er nicht wieder, was auch immer.

    Wäre sehr schade!

    Wäre in der Tat schade.

    Vogelspinne hatte zwar machnmal nen recht rauen Ton der vielleicht was übers Ziel hinausging, aber seine Sachkenntnis war doch sehr fundiert.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ich habe neulich noch gedacht: "Lange nix mehr von ihm gelesen."
    Seine letzte Aktivität war damals laut seinem Profil Mitte Dezember.
    Und nun steht er in der Mitgliederliste nicht mehr drin ... Schade!

    Falls Vogelspinne gelegentlich noch als Gast mitliest ... Alles Gute! :thumbsup:

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • .... Und nun steht er in der Mitgliederliste nicht mehr drin ... Schade!....

    Komisch, andere die hier plötzlich diffundierten (z.B. gunimo) sind auch noch drin. Ist er vielleicht immer noch gesperrt und deshalb nicht mehr sichtbar?

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Ist er vielleicht immer noch gesperrt und deshalb nicht mehr sichtbar?

    Nein ist er nicht, es sind tatsächlich persönliche Gründe warum er nicht mehr hier ist, sein Account wurde auf eigenen Wunsch gelöscht, was wir sehr bedauern.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Ich habe mit ihm mal einige Worte per PN gewechselt, und habe ihn als prima Kerl kennen gelernt.
    Hier ist dem Forum ein ganz großer verloren gegangen.

    Alles Gute VS

  • Schade, wenn er nicht mehr da ist. Habe auch gesehen, das er jede Menge bei Egun eingestellt hat.

    Auf jeden Fall alles Gute dir, Vogelspinne, falls du mitliest...

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling:

  • Ich hab's gestern durch Zufall gesehen... war in einem älteren Thread unterwegs, und da sah ich plötzlich bei Vogelspinne "unregistriert". Das war echt ein Hammer. :(

    Wieso auch immer - ich finde es sehr, sehr schade. Da ist dem Forum ein prima Mitglied verloren gegangen. :(

    Auch von mir die besten Wünsche und Alles Gute an Vogelspinne!

  • Mit Ihm verliert das Forum einen alteingesesenen User mit sehr hohem Fachwissen :(
    Er hat immer anderen mit einem Guten Rat oder Tip weitergeholfen wen er konnte,

    Daher sage ich Carsten wen Du hier doch noch ab und zu mitliest DANKE :huldige:
    für deine zahlreichen Hilfestellungen, Tips, Ratschläge etc. etc.


    ich wünsch Dir und deiner Familie alles Gute und hoffee das man sich vieleicht
    doch irgendwann wieder einmal hier liest :thumbup:

    Gruß Heiko

  • Ich habe mit ihm mal einige Worte per PN gewechselt, und habe ihn als prima Kerl kennen gelernt.
    Hier ist dem Forum ein ganz großer verloren gegangen.

    Alles Gute VS

    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Eine Ehrliche Haut!

    Der auch einen Spaß verstand, wegen seiner Animosität gegenüber China-Ware, speziell der B2 Böller war ihm verhasst:
    https://www.co2air.de/wcf/images/pho…23-e259f8a8.jpg

    Ich werde ihn vermissen, im Gegensatz zu einigen *Rektxx-Rutschern* und IM´s hier, die sich als selbsternannte *Hilfssheriffs* verstehen.
    Zum Glück ist das die Ausnahme!

    Alles Gute Carsten!

  • Ich schliesse mich den anderen Usern an, Carsten es war schön mit Dir!
    Wir haben ja bis vor kurzen noch Email-kontakt gehabt.
    Vielen Dank für deine Beiträge und Ratschläge.
    Wobei ich die Hoffung nicht aufgebe das du irgendwann wieder unter uns bist:!:

    Einer der wirklich ganz Großen hier :dafuer:

    Dankeschön Carsten ;)

    Andreas

  • Ich habe mit ihm mal einige Worte per PN gewechselt, und habe ihn als prima Kerl kennen gelernt.
    Hier ist dem Forum ein ganz großer verloren gegangen.

    Alles Gute VS


    Dito. Dem kann ich mich nur anschließen.
    Es ist wie mit den meisten guten Dingen im Leben.
    Man lernt sie erst richtig zu schätzen, wenn sie nicht mehr da sind.

    Alles Gute für deine Zukunft Carsten!

  • Carsten,
    es war eine wirklich schöne Zeit mit dir hier im Forum.

    Alles Gute für "die Welt dadraußen"

  • Vogelspinne wird Gründe gehabt haben zu gehen oder auch nur zu pausieren.
    DEN wird niemand gefeuert haben, dazu war er zu gut
    Hoffen wir das er doch bald wieder erscheint, und schreibt nich mehr sone " Nachrufe", Vogespinne ist ein gestandener Kerl und weis, was er tut !

    ( Ich glaube, muß auch ne größere Pause machen, mein Auto ist tolle kaputt, das dauert- wen intressierts...)

    Gruß
    iwan

  • Er wird schon seine Gründe haben - die wir akzeptieren sollten...
    .. obwohl ich und so mein ich viele uns freuen würden wenn er irgendmal wieder dabei wäre..
    Viele Grüsse an Dich, Carsten

  • Allerdings gibt es schon zu denken wenn so eine alter Haudegen einfach "komplett" hinscheißt.
    Es gibt andere die sich aus gewissen Gründen auf einmal zurück halten, aber ganz hinschmeißen ist schon eigenartigt.
    Gut wir müßen die Entscheidung akzepieren!

    Macht mit beim Fernwettkampf.