Kleine handliche Gas Blow back Softair?!

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2011 um 12:30) ist von pennyP.

  • Ich habe jetzt mal Youtube durchsucht und folgendes gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=Jh57eyrwcJ8
    http://www.youtube.com/watch?v=YI57T5XZL74

    Zu WE generell ich habe eine hi capa 5.1 und die sieht naja schon so aus als ob ich sie jahrelang im Garten verbuddelt hatte. Der Lack ist ist fleißig am abbröckeln und das Gewinde das den vorderen teil des Schittens hält hat auch schon mal besser ausgesehen...
    Sie funktioniert aber immer noch einwandfrei (bis auf den Schlittenfang)

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa

  • Die Kurzwaffen in der 400€ + Klasse sind fast alle aus Kunststoff gefertigt und erreichen maximal 1 Joule :D
    Das sind dann die Softairs aus den japanischen Edelschmieden :love::love:
    (den vielleicht bald erscheinenden Inokatsu Colt 1911A1 aus CNC-Stahl mal außen vor ;) )


    400 Euro für Plastik ? Das bezweifel ich jetzt mal .....

    @ Eastwood ...keine Ahnung ob der frei is ich nix Deutsch ich Österreich

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • @ Eastwood ...keine Ahnung ob der frei is ich nix Deutsch ich Österreich

    Du Glücklicher.... ich ahnte es schon. ;(
    Ich habe bisher keine SoftAir's, aber von Marushin gibt es eine schöne Replika des COP Derringer als SoftAir... nur halt leider nix für deutsches Staatsbürger. X(

  • Och, Flo, ein paar Sondereditionen zusammen mit dem deutschen 'Bürokratieaufschlag'... ich hatte schon mal grob überschlagen, am Ende standen dann ca. 350€ auf dem Papier :(

    (Hast recht.. 400€ waren vielleicht etwas zu hoch angesetzt ;) )

  • Ob 350 oder 400 ist dann am Ende auch egal ;)
    Mit wem Umweg über einen Büma etc. kann das sicherlich für ne WA hingeblättert werden...


    Derringer müsste es irgendwo geben...
    aber is halt ein komisches Ding :D

  • Hab mich grad so durchgelesen. Also ich hab auch eine G 26C und muss sagen das sie der Bauart entsprechend präziese ist. Ich meine damit je kürzer die Spritze desto schneller verzieht man bei einen Schuss.
    Aber ich hab ja das selbe Glück wie Flolito und wohne in Österreich und somit schalte ich auf FULL AUTO. Auf die Art kann man die Verwackler recht gut ausgleichen. :D

  • Ich glaube das Hauptproblem ist direkt der Anfangspost:

    Hallo Leute,

    ich suche eine kleine nicht so eine Größe wie die echten Waffen, handliche GGB Softair mit ca. 1-2 Joule... Sie sollte nicht allzu teuer sein!

    LG

    So gut wie alle softairmodelle haben aber nunmal ein reales vorbild, und sind damit zumindest ungefähr so groß wie echte...

    R.I.P. Sir Terry Pratchett